Glen Skye Geschrieben 26. November 2012 report Geschrieben 26. November 2012 Roberto hebt ein Glas mit Weißwein und prostet Dugan zu.
sarandira Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Zu Maria: "Nun, ich bin es gewohnt, mich eher unauffällig mit potentiellen Auftraggebern zu treffen, darum hat mich die Geheimhaltung und die Art und Weise, wie ich hierher gebracht wurde, nicht sonderlich überrascht." An alle, grinsend: "Auf die wichtigen Dinge im Leben!"
Corris Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Dugan sieht sich die Hände der Anwesenden sehr genau an ob diese eine Tätowierung in Form eines flammenden Schwertes tragen (Laranpriester)" 1
Rolf Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Maria ist nicht tätowiert, zumindest kann Dugan nichts erkennen. Lediglich ein Ring an ihrer linken Hand fällt auf. Bearbeitet 28. November 2012 von Rolf
Rolf Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 In einer ruhigen Minute fragt Donna Maria einen der Lakaien nach den Rezepten der Pistaziencreme und der kleinen Heidelbeertörtchen.
sarandira Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Auch bei Magdalena ist keine Tätowierung zu erkennen.
Corris Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Hmm, lauter getarnte Laranpriester
Rolf Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Fast etwas wehmütig wendet sich Maria an Magdalena: genießt das aufregende Leben solange ihr noch Jung seid, irgendwann seid ihr bekannt genug dass ihr nicht mehr unerkannt ein und ausgehen könnt wie ihr wollt. Dann müsst ihr in eine andere Stadt reisen und dort von vorne beginnen. Ein Glanz tritt in Marias Augen ...
sarandira Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Ein Schatten scheint über Magdalenas Gesicht zu huschen. "Wenn Ihr wüsstet, wie gut ich das kenne..." murmelt sie fast unhörbar vor sich hin. Lauter sagt sie zu Maria: "Ihr scheint schon viele aufregende Dinge erlebt zu haben! Erzählt, womit vertreibt Ihr Euch die Zeit?" Außer dem Genuss von Dessertwein und Heidelbeertörtchen, denkt sie. Bearbeitet 28. November 2012 von sarandira was auch immer Desser sein soll...
Corris Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Ein Schatten scheint über Magdalenas Gesicht zu huschen. "Wenn Ihr wüsstet, wie gut ich das kenne..." murmelt sie fast unhörbar vor sich hin. Lauter sagt sie zu Maria: "Ihr scheint schon viele aufregende Dinge erlebt zu haben! Erzählt, womit vertreibt Ihr Euch die Zeit?" Außer dem Genuss von Desserwein und Heidelbeertörtchen, denkt sie. Albai zurechtweisen
Glen Skye Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Dugan sieht sich die Hände der Anwesenden sehr genau an ob diese eine Tätowierung in Form eines flammenden Schwertes tragen (Laranpriester)" Roberto wirkt ganz und gar nicht wie ein Priester. An ihm ist keine Tätowierung zu sehen.
Rolf Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Ein Schatten scheint über Magdalenas Gesicht zu huschen. "Wenn Ihr wüsstet, wie gut ich das kenne..." murmelt sie fast unhörbar vor sich hin. Lauter sagt sie zu Maria: "Ihr scheint schon viele aufregende Dinge erlebt zu haben! Erzählt, womit vertreibt Ihr Euch die Zeit?" Außer dem Genuss von Desserwein und Heidelbeertörtchen, denkt sie. Albai zurechtweisen Kaffee trinken ..
Nyarlathotep Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 "Wahr gesprochen" zu Magdalenas Toast. Der Becher, den Saladar hebt, ist allerdings wie die Aufmerksamen unter euch sich noch erinnern können, nur mit Wasser gefüllt. Keine Tatöwierungen bei Saladar zu sehen...
DiRi Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 *** Poch, poch - es klopft an der (normalen) Tür. ***
Glen Skye Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 *** Poch, poch - es klopft an der (normalen) Tür. *** Roberto schaut alle im Raum kurz an und sagt dann: Ja bitte.
Rolf Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Auch Maria dreht ihren Kopf in Richtung der Tür.
DiRi Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) *** Die Tür öffnet sich langsam... eine Frauengestalt in feinster Damenmode tritt in den Raum und wendet euch elegant ... Plötzlich ist hinter der Tür von etwas weiter den Gang hinunter unter lautem Krachen das Zerscheppern von Ton zu hören. *** Bearbeitet 27. November 2012 von DiRi
Nyarlathotep Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Saladar zuckt unwillkürlich etwas zusammen... Und blickt jetzt auch Richtung Tür Bearbeitet 27. November 2012 von Nyarlathotep
DiRi Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 *** ... und reißt abrupt ihren kastanienbraunen Lockenkopf herum und keift (gar nicht so damenhaft): "Darietta, nun reißt euch zusammen und wisch alles schön auf! Los, los und scharwenzle mir ja nicht wieder mit den Wachen herum. Bedenke immer, ist ein Mädchen schön brav, bleibt ihr Bauch auch recht konkav! Und nun spute dich! - Ein zerknirschtes: "Jawohl Herrin, ich werde es untertänigst erledigen, wie es euch beliebt.", gefolgt vom Rascheln von Kleidung ist zu vernehmen. - Dann wendet sich der prachtvolle Lockenkopf wieder euch zu... ***
Nyarlathotep Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Gespannt erwartet Saladar die Worte der Dame. Sollte es sich um unsere Gestgeberin handeln? Doch warum klopft sie dann an eine Tür in ihrem eigenen Palast...
Glen Skye Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Roberto erhebt sich und geht bedächtig zwei oder drei Schritte auf den prachtvollen Lockenkopf zu...
DiRi Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Roberto erhebt sich und geht bedächtig zwei oder drei Schritte auf den prachtvollen Lockenkopf zu... *** ... und stürzt mit den Worten "Ach, Roberto!" besagtem Roberto auch schon in die Arme...***
Onkel Hotte Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Moin Fabregas erinnert sich das Roberto von seiner Schwester sprach. Und das erinnert ihn daran das er Roberto nach seine Schwester fragen sollte Gruss Horst
Glen Skye Geschrieben 27. November 2012 report Geschrieben 27. November 2012 Roberto stüzt ihr entgegen. Tamira, laß Dich anschauen. Was für eine hübsche Dame Du geworden bist.
Empfohlene Beiträge