Zum Inhalt springen

MidgardCon-Saga „In Zeiten wie diesen…. werdet ihr vom Weinhändler Andreco Solteo angeheuert…“


Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Ein Schmunzeln erscheint auf Chelindas Lippen. "Es ist wohl dank meines Stabes nicht zu übersehen, dass ich eine Sorellis bin. Verzeiht, das ist die albische Bezeichnung für eine in den arkanen Künsten bewanderte Frau. Der Wissensdurst treibt mich durchaus in die Welt. Wobei ich bisher wenige Länder außer Alba bereist habe. Mit den Verbindungen, welche man hat und Verantwortungen, welche man trägt ist es nicht immer einfach zu gehen. Und doch ist mein Durst nach Wissen noch lange nicht gestillt, wahrscheinlich wird er das nie sein."

 

Während Chelinda redet schaut sie in die Runde und versucht zu erkennen ob noch jemand außer Finrod die Konversation zwischen Shandor und ihr zu verstehen scheint.

Link zu diesem Kommentar

Es sind beide einheimische in den Dreißigern. Der eine ist etwas fülliger um die 1,80 m und trägt eine reich bestickte schwarze Tunika, der andere wirkt sportlicher, ist in einen grauen Waffenrock gekleidet und mit einem Kurzschwert bewaffnet. Der mit der Tunika schaut weg und wird von dem anderen noch angesprochen. Zweiterer ist wohl im Begriff zu gehen, hält aber deinen Blick-abschätzend. Er bewegt sich wie der geborene Krieger, mit der Arroganz eines Adeligen.

Link zu diesem Kommentar

Auch Finrod blickt die beiden Männer von oben bis unten an. Sollte ihn dabei einer von beiden anblicken lässt er sich davon nicht beirren. Währenddessen lädt er sich auf einen der Teller größere Mengen des Fleisches auf. Anschließend schiebt er sich mit der Hand immer wieder Fleisch-Stücke in den Mund. Dabei mustert er weiterhin die restlichen Anwesenden, insbesondere die beiden bisher unbekannten.

 

Marsala und Oliven sind gekauft. Freue mich schon auf übermorgen. Hat jemand Lust ein Ciabatta mitzubringen?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Finrod schiebt ein weiteres Stück Fleisch zwischen zwei Schlucken aus dem Becher in den Mund. Dann belädt er seinen Teller erneut. Wohin all dieses Essen geht kann man bei der nicht-fülligen Statur von Finrod nicht erkennen. Die Schankmaid blickt er kurz an, sagt jedoch nichts. Anschließend wendet er den Blick wieder zu den beiden anderen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Na, dann bleibt ja nur zu hoffen, dasssss esssssss sssssssuuuper sssssspasssss swird.

 

Na, ich habe Rum in der Cola und einen Spritzer Zitrone.

 

Wenn ihr schon so rum schaut, probiert doch mal meine Web-Site aus der Signatur!

Schon angeschaut :)

Hast du für die Abenteuer hier im Forum schonmal irgendwo Werbung gemacht? Ich bin jetzt nur ganz zufällig drauf gestoßen!

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich habe sie mal auf dem einen, oder anderen Con geleitet und auch die Downloadmöglichkeit genannt. Das Wagenrennen hat der Droll am Wickel, er wird es aber verändern (ich war mit meiner Version einfach fertig). Andere Abenteuer der letzten Jahre habe ich noch nicht vollends fertig. Ist ja immer etwas anders, wenn andere sie auch leiten können sollen.

 

Momentan entwickele ich eine Kampagne, gut die Hälfte habe ich fertig-dann werde ich ein paar andere Abenteuer vervollständigen-dauert aber leider alles immer etwas.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...