Corris Geschrieben 20. November 2012 report Geschrieben 20. November 2012 Hallo zusammen, ist jemand von euch auf dem Event?? http://www.bang-your-head.de/home.php
Rina Geschrieben 20. November 2012 report Geschrieben 20. November 2012 Das ist ja noch fast ein Jahr hin. Sind die Tickets schon wieder rar?
Corris Geschrieben 20. November 2012 Autor report Geschrieben 20. November 2012 Anscheinend nicht, aber seit Wacken will ich kein Risiko mehr eingehen. Denn das ärgert mich immer noch maßlos. Bei den Bands 2013
Chriddy Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 wir werden aufs Rockharz Festival fahren. Wäre das eine Alternative? wir sind zur zeit vier Rollenspieler die mitfahren, da könnte man neben dem , dem , dem , ja evtl. auch zusammen Gruß Chriddy
Sirana Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Mein metalhaltigstes Festival dieses Jahr wird wieder das Castle Rock in Mülheim sein. Das läuft aber am gleichen Wochenende wie das Rockharz. Ansonsten ist Metal ja nicht so meins.
Shayleigh Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Mein metalhaltigstes Festival dieses Jahr wird wieder das Castle Rock in Mülheim sein. Das läuft aber am gleichen Wochenende wie das Rockharz.Ansonsten ist Metal ja nicht so meins. Jaja... es gibt schwarz und dann noch schwarz Wer spielt eigentlich auf dem Castle...?
Shayleigh Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 Nach Lektüre beider Veranstaltungen wundert es mich nicht, dass Sirana aufs Castle fahren wird. Aber ich werde wohl weder noch anwesend sein...
Chriddy Geschrieben 5. März 2013 report Geschrieben 5. März 2013 ich versuche nochmal zu locken: Soulfly kommen aufs Rockharz!
Kessegorn Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 "van Canto", Avantasia, Delain, Dragonforce Viele großartige Bands und mein erstes Richtiges Festival, ich bin gespannt.
Empfohlene Beiträge