Zum Inhalt springen

Paenobek, war: Besondere Wesen


Rana

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie wäre es wenn wir die Paenobek  "magisch" an die Barden anlehnen würden. Musik und Wasser finde ich gehen sehr gut zusammen.

 

Die Looping-Goldfische finde ich großartig lol.gif ! Krieg mich gar nicht mehr ein... rotfl.gif

 

Aber nun ernsthaft plain.gif : Möglicherweise gibt es ja unter den Paenobek Fisch-Sänger, die in ihrem Fertigkeitsspektrum den Tiermeistern ähneln. Da der Herr der Wogen ja der Beherrscher des oberen Ozeans ist, könnten wir auch noch Wasservögel als Zieltiere dazu nehmen. Ein Schwarm Zierfische kann eine gelungene Ablenkung unter Wasser sein, ein angriffslustiger Schwertfisch ein gefährlicher Gegner und Flipper ein veritabler Späher. Wassertiere haben also schon ein wenig zu bieten!

 

Ich schau mal ob ich Zeit finde was auszuarbeiten... (bin im Moment leider ein wenig knapp mit der Zeit)

 

Ciao

Birk crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ BB:

Zu viel Achterbahn gefahren in letzter Zeit? An looping drehende Fische hatte ich nicht gedacht.

 

Angesichts der Tatsache, dass die Paenobek laut der Legende als Kämpfer gegen die Bielomak erschaffen wurden, könnte ich mir schon vorstellen, dass sie engen Kontakt zu Fischen haben. Die kleinen Fische können nämlich prima dazu dienen, ins Reich des Bielomak einzudringen und ihn und seine Pläne auszuspionieren. Ein ausgewachsener Paenobek würde da viel leichter auffallen.

 

@ Birk:

Fischsänger finde ich eher weniger gut. Von mir aus kann man Tiersprache - Fische als Blubbern oder eventuell auch noch abgefahrenen Gesang deuten, aber das muss nicht unbedingt sein.

 

Hornack

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...