Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Chelinda schaut Maria für einen Moment verwundert an, dann zeigt sich ein wissendes Lächeln auf ihrem Gesicht. "Noch beherrsche ich keinen dieser Zauber, aber ich werde sie in naher Zukunft lernen. Beherrscht ihr denn Zauber, die ihr mit diesen Steinen stärker machen könnt? Na, also natürlich weiß ich was ein Agens ist. Ich habe in Fiorinde in der Magiergilde eine Ausbildung als Sorellis genossen und bin Mitglied von zwei Magiergilden." entgegnet sie und schnalzt dabei mit der Zunge.

Dann wendet sie sich an die Gruppe (so weit das geht, die sind ja alle irgendwo verteilt) "Dann lasst uns doch zur Tat schreiten, oder hat noch jemand etwas anderes vor? Wie sieht es mit allegmeinen Verfassung aus? Connor ihr habt viel gewirkt, reichen Eure Kräfte noch um dem Dämon entgegen zu treten? Und Nuala ihr solltet Euch wirklich nicht am Kampf beteiligen und bitte flüchtet und lasst uns Zurück, wenn der Dämon zu mächtig ist. Wartet nicht zu lange, nicht nur Euer Leben hängt davon ab. Ich weiß es wird schwer sein, aber versprecht es mir." Als sie zu Nuala spricht werden ihre Züge weich und ihre Worte klingen fast schon flehend.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

'Gebt mir zwei Minuten und dann wird dieser Dämon sich wünschen, nie einem Werkzeug Thurions gegenüber gestanden zu haben.' Connor reckt seinen Hammer nach oben und versinkt für zwei Minuten in Gebet. (Segen und Zauberschmiede) Dann scheint er sich zu konzentrieren... An seinem Hals und Schläfen fangen Adern an zu pulsieren. Ein fanatischer Ausdruck tritt in sein Gesicht...

Link zu diesem Kommentar

"Vana wird auf mich Acht geben, hab keine Sorge, Chelinda." Nuala lächelt Chelinda zu und schließt dann die Augen.

"Vana, segne meine Gefährten, unterstütze sie mit deiner heilenden Kraft, wenn sie nun diesem Wesen der Finsternis gegenüber treten."

Nuala führt mit den Händen ein paar Gesten aus, geht dann herum und berührt jeden, der dies zulässt, kurz und spricht dabei ein paar Worte, die bei jedem etwas variieren, jedoch immer ungefähr wie "Die Lebensspenderin erleuchte dich mit ihrem Segen." lauten.

Danach tritt sie zurück und entfernt sich so weit wie möglich von der Statue.

Link zu diesem Kommentar

"Ich werde jetzt den Bannkreis so wirken, dass wir uns hineinstellen können und er uns eventuell Schutz vor dem Dämon bringt. Aber verlasst euch nicht darauf, ich bin mir nicht sicher ob und welche Wirkung der Bannkreis auf den Dämon hat." Maria versinkt für nicht ganz eine halbe Minute in Konzentration, dann sagt sie "Es ist vollbracht und gut gelungen. Connor, ihr könnt versuchen ihn zu erwecken."

 

** Maria legt den Bannkreis mit 5m UK so, dass er knapp vor der Statue des Dämons endet und den Weg in Richtung Ausgang versperrt. Den anderen erklärt sie wo die Grenze der Schwarzen Bannsphäre verläuft. **

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...