Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein angewiederter Ausdruck erscheint auf Chelindas Gesicht. "Durchsuchen? Also ich werde diese Kreatur nicht mehr als nötig berühren. Als er noch eingefroren war, war es mir schon zuwieder, aber es war seiner Zerstörung dienlich. Jetzt jedoch ist der Dämon vernichtet und alles in seinem Besitz würde ich mitverbrennen. Aber wenn Ihr meint, etwas interessantes bei ihm zu finden, ich werde Euch nicht aufhalten. Danach solltet ihr Euch um den Hammer kümmern, ich bezweifle, dass ich ihn mit meinem Magierstecken zerstören kann, aber eure Feuerkugel könnte da vielleicht helfen."

Link zu diesem Kommentar

Maria zaubert ein EvZ auf den Kadaver des Dämons (3 gewürfelt). Danach durchsucht sie die Überreste, zieht sich aber vorher ihre Handschuhe an. "Man kann nie wissen was die noch so bei sich tragen. Ihr solltet eure Zurückhaltung ablegen und mir helfen, es war nur ein kleiner Dämon. Ich werde bald eine längere Pause brauchen, wenn das Kraut der konzentrierten Energie in seiner Wirkung nachlässt. Gibt es noch weitere Magie die ich vorher wirken sollte? Den Dämon verbrennen, den Hammer vernichten. Was ist mit den Gegenständen von den beiden Tischen. Und wollen wir dann endlich nach oben gehen und ruhen? Connor, was ist jetzt mit der Magie in der Wand?"

Link zu diesem Kommentar

Einen Seufzen ist von Chelinda zu hören. "Ihr könnt Euch auch nicht entscheiden, wie ich nun sein soll. Euch kann man es nicht recht machen. Die Gegenstände des Altars sollten ebenfalls noch auf ihre Aura überprüft werden und gegebenenfalls vernichtet werden." Sie legt den goldenen Dolch und die Schale vor sich auf den Boden. Sie macht jedoch keine Anstalten Maria zu helfen, stattdessen beobachtet sie die Magierin bei ihrem Werk.

Link zu diesem Kommentar

'Nun ich konnte an der rechten Wand nichts feststellen. Aber vielleicht ist die Magie zu stark. Ich versuche es auf der linken Seite nochmal. Irgendwo muss doch ein Eingang sein, der in diesen Teil des Bauwerks geführt hat. Und das Gänge einfach so im Nichts enden...' Connor geht in das linke Gangende und mustert es genau mit einem sehr zweifelnden Blick (WW Geistesmagie gelingt mit 35)

'Sollen wir hier nichts finden, bin ich auch dafür, dass wir uns nach draußen begeben um uns zu regenerieren. Den Kadaver des Dämons schieben wir dann davor noch in eine der Feuerwände. Was hinter diesen Wänden ist, würde ich mir aber auch gerne noch genauer ansehen... Hmm vielleicht später.

Link zu diesem Kommentar

Freya lässt sich dankbar von Fion ihre Wunden verbinden. Ein wenig besser fühlt sie sich schon (1 LP/AP :sigh:), doch die Spuren des Kampfes sind ihr noch deutlich anzusehen. "Puh, noch so ein Schlag und ich wäre in anderen Jagdgründen auf die Jagd gegangen! Ich bin auch sehr dafür, hier erst mal nur das Nötigste zu erledigen, also den Körper des Dämons zu verbrennen - meinetwegen auch erst, nachdem Ihr ihn durchsucht habt, Maria - und uns dann draußen auszuruhen."

Link zu diesem Kommentar

Als ihr wieder an die Oberfläche kommt erwartet euch ein schöner Anblick. Der Abend dämmert gerade, die Sonne geht gerade über den Bergen unter und taucht die Landschaft in rötliches Licht. Sogar der pfeifende Wind hat kurz ausgesetzt.

 

Irgendwie fühlt ihr euch trotz der Strapazen gut und wisst, das ihr anscheinend etwas Wichtiges getan habt. Nun solltet ihr euch einen windgeschützten Platz für euer Nachtlager suchen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...