Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Wenn Nuala hier oben bleiben möchte, bleibe ich gerne bei ihr. Ich möchte sie hier ungerne alleine lassen. Aber ich denke eigentlich, auch verletzt kann ich Euch in einem möglichen Kampf immer noch beiseite stehen!" Freya scheint ein wenig unschlüssig, wo sie eher gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar

Chelinda schaut Maria entgeistert an. Dann verengen sich ihre Augen. "Was gedenkt ihr da unten noch anzutreffen? Und warum wollt ihr dann eine verletzte Frau dort hin mitnehmen? Dazu noch eine Frau und das neue Leben in ihrem Leib, hier oben in der Wildnis alleine lassen? Wenn dem so ist, dann werde ich meine Neugierde zügeln und hier oben bei Nuala bleiben."

Link zu diesem Kommentar

Chelinda steht im dem Gang vor dem Nebel. Nachdem sie ihn nun eine Weile betrachtet hat und mit Maria besprochen, welche Möglichkeiten es gäbe an die Spalte zu kommen, ohne den Nebel durchqueren zu müssen, jedoch keine gefunden hat, atmet sie einmal tief ein. "Maria, ich werde jetzt diesen Nebel betreten und schauen was am Ende des Ganges liegt. Aus dieser Spalte kam der Grund für meine roten Haare, ich muss schauen, was sich dort verbirgt." Damit macht sie einen vorsichtigen Schritt in den Nebel hinein und wartet ab was passiert.

Link zu diesem Kommentar

Von Chelinda ist ein leiser Aufschrei zu hören, als die Kugel verschwindet, dann starrt sie Maria halb erschrocken halb erwartungsvoll an. "Maria...alles in Ordnungmit Euch? Was ist geschehen?" Nach diesem Worten macht sie einen vorsichtigen Schritt auf die Magierin zu, legt ihr eine Hand auf den Arm und schaut sie prüfend an.

Link zu diesem Kommentar

Maria ist sichtlich erschrocken, sie hat offenkundig nicht damit gerechnet dass die Kugel die arkane Wirkung nutzt um sie anzugreifen. Das wiederspricht jeder Magietheorie des Covendo, denkt sie bei sich, diese Kugeln sind wirklich aussergewöhnlich. Vorsichtig zieht sie ihre feinen Lammlederhandschuhe aus und stößt einen spitzen Schrei aus, als sie ihre Handflächen betrachtet. In jeder Handinnenseite ist ein kleines Maul mit winzigen messerscharfen Zähnen. Maria wird bleich und taumelt etwas, kann aber von Chelinda gehalten werden bevor sie zu Boden stürzt.

Link zu diesem Kommentar

Auch Chelinda, als sie Marias Hände erblickt, stößt abermals einen erschrockenen Schrei aus, schafft es aber Maria vor einem Sturz zu bewahren. Entsetzt, gleichzeitig aber auch fasziniert starrt sie auf die kleinen Mäulchen in Marias Handinnenflächen. "Bei der heiligen Flamme, so etwas habe ich noch nie gesehen. Was geht hier vor sich?" Nach einer Weile schaut sie sich um, ob eine zweite Kugel aus der Spalte erscheint?

Link zu diesem Kommentar

Maria legt den Hammer zurück auf den Boden "an dem Hammer bemerke ich nicht ungewöhnliches", und schaut sich ihre Hände genauer an. Handelt es sich um Male, die wie Münder aussehen, oder um echte Mäuler in die man etwas füttern könnte? Ein kalter Schauer läuft ihr über den Rücken.

Link zu diesem Kommentar

Chelinda sammelt irgendetwas kleines vom Boden aus (Steinchen, Stock, je nach dem wo wir gerade sind, ob draußen oder unten im Gang) Als sie sich wieder aufgerichtet hat, nimmt sie Marias Hände und meint: " Maria haltet mal einen Moment still." Dann berührt sie eines der Mäulchen mit dem Gegenstand. Dabei geht sie langsam und vorsichtig vor.

Link zu diesem Kommentar

Als Chelinda das Mäulchen ausversehen doch mit ihrem Finger berührt, zieht sie ihn blitzschnell zurück. Durch die hastige Bewegung und die plötzliche Schwäche, taumelt sie etwas nach hinten, fängt sich jedoch gleich wieder. "Wie ich es mir gedacht hatte, die Münder zuberühren ist keine gute Idee, habt ihr etwas bemerkt Maria?" Gespannt schaut sie die ältere Magierin an.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...