Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bleibt der Spielleiter, wo wir uns endlich dazu entschieden haben dem Dämon entgegenzutreten. Haha am ende ist er einfach erstarrt und wird nie wieder aufwachen :D ich würde mich wegschmeißen.

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Soll ich hier mal meine wichtigsten Werte reinschreiben, falls es zum Kampf kommen sollte und jemand für Freya würfeln will? Hab sie leider noch nicht digital.

Geschrieben
Soll ich hier mal meine wichtigsten Werte reinschreiben, falls es zum Kampf kommen sollte und jemand für Freya würfeln will? Hab sie leider noch nicht digital.

Nur Angriff & Abwehr, den Rest hab ich

Geschrieben

Langschwert (mag.): Angriff +16 Schaden W6+5

Dolch (mag.): Angriff +10 Schaden W6+3

Stoßspeer: Angriff + 7 Schaden 1 W6 +4

Der Stoßspeer flammt auf gg. feuerempfindliche Wesen, gibt gegen diese +2 Schaden und +2 Widerstand gg. Feuermagie

Abwehr: 15 + 2 (gr. Schild)

Lederrüstung m. Arm- und Beinschienen

Resi: 14/16/14

LP: 16

AP: 45

Stärke würde jeweils noch +1 auf den Schaden geben

Segen gibt auch noch irgendwelche Zuschläge, oder?

Geschrieben
Sollen wir den Dämon jetzt einfach hauen? ich glaueb wir haben so viel darüber geredet, dass wir gar nicht mehr wissen was wir eigentlich machen sollen :D

Ja, machen wir. Der Plan steht hier

Geschrieben
Ah ich wusste dass der dämon sich nicht rührt. wir haben da noch so ne robe, sollen wir ihm die man anziehen? :uhoh: Und wir wissen noch immer nicht ob der stein noch ne aura hat, mensch toni ;)

Die Robe wird der Statue nie und nimmer passen. Der ist 3 m groß und die Robe eher für einen Elfen oder Menschen gedacht.

Geschrieben

Jedesmal, wenn du dich vertippst und Bannan von Zauberwerk schreibst, verlese ich mich und sehe da die Banane von Zauberwerk...

Eine normale Steinstatue könnte man mit viel Ausdauer doch auch kurz und klein hauen, oder?

Wenn es denn nun doch eine normale Statue wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.