Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wusste, dass der Dämon nicht versteinert ist, sonder nur irgendwie erstarrt. Was aber für die Ausführungen von Rolf keine Rollespielt. Ob so oder so, wir wissen nicht wie wir diesen Dämon aus seiner Starre holen können. Aber da die Gefahr besteht, dass es jemand anderes herausfindet, müssen wir es versuchen.

Wegen rasten, ist mir egal, solange wir es nicht groß ausspielen. Sonst werden wir vor dem nächsten Südcon nicht mehr fertig :-p

 

Jiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Tag ist geschafft (und gut gelaufen), jetzt kann der Dämon sein blaues Wunder erleben :after:

Link zu diesem Kommentar
Ich wusste, dass der Dämon nicht versteinert ist, sonder nur irgendwie erstarrt. Was aber für die Ausführungen von Rolf keine Rollespielt. Ob so oder so, wir wissen nicht wie wir diesen Dämon aus seiner Starre holen können. Aber da die Gefahr besteht, dass es jemand anderes herausfindet, müssen wir es versuchen.

Wegen rasten, ist mir egal, solange wir es nicht groß ausspielen. Sonst werden wir vor dem nächsten Südcon nicht mehr fertig :-p

 

Jiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Tag ist geschafft (und gut gelaufen), jetzt kann der Dämon sein blaues Wunder erleben :after:

 

Freut mich das es gut lief :clap:

 

Was Teil zwei angeht, mal sehen :D

Link zu diesem Kommentar

Hm also ich hab ja drei Theorien...

 

die erste: Der Dämon ist einfach erstarrt und sozusagen nicht mehr "lebendig" (spielt eig keine Rolle) auf jeden Fall ist er aber nicht mehr zu erwecken. Das heißt, wir werden uns die Zähne an ihm aus Beissen und alles ist umsonst.

 

die zweite: Der Spielleiter denkt sich: "Sind die verrückt jetzt wollen die dieses mächtigen Dämon erwecken. Sie werden alle sterben." Sprich der Dämon ist einfach zu mächtig und der Spielleiter schützt uns vor unserer eigenen Vermessenheit (wobei das SLs eigentlich nicht so an sich haben, wie war das, Dummheit wird bestraft...)

 

die dritte: wir sind einfach zu doof oder uns fehlt was...und werden hoffentlich bald den Dämon in einem finalen Kampf besiegen

 

 

Also ich bin ja schwer für die dritte...auch wenn ich den ersten Teil weglassen würde, sobald wir mal rausgefunden haben, wie der Dämon zu erwecken ist.

Link zu diesem Kommentar

Andi, kannst du uns nicht einfach sagen ob der Stein noch ne Aura hat oder nicht? Ich weiß nicht wann sich der Elf das nächste Mal blicken lässt (und ich mag ihn nicht zum x-ten Mal fragen)

 

Also wegen mir brauchen wir keine Pause, Chelinda hat ziemlich volle AP und noch eine LP-Verluste. Ich weiß nicht mehr wie es bei den anderen aussieht. Untersuchen können ja die, die fit sind, der rest kann sich ausruhen.

 

Edit: Waaaah jetzt erst gelesen, du willst den Stein in die Wand stecken, die immer noch eine finstere Aura hat??? Also aus reiner Spielerneugier ja, aber wer von unseren Charakteren würde das tun, besteht doch die Möglichkeit, das Tor zu öfnen. Die wären eher für Stein noch mehr kaputt machen.

Link zu diesem Kommentar

Nur so können wir sicher stellen, dass das Tor permanent hinüber ist... Gib Connor ne Stunde, dann macht er den Aura-Check. Austreiben des Bösen: Connor hat nen Zauberwert von 17, plus eins mit Segen, plus eins Meditieren = maximal 39 wenn ich nen Krit hinlege. Statistisch gesehen warten allerdings mehrere Patzer auf Connor...

Muss man bei Bannen von Finsterwerk den Zielzauber kennen? Sonst könnte man das einfach mal präventiv auf die Wand machen...

Und was ist eigentlich mit den anderen Räumen im Dungeon? Waren wir überall? Ich hatte mich verabschiedet, als ihr Berserkerpilze gepflückt habt... (Schade, dass Tip... :disturbed: )

Was ist mit dem Raum mit dem Nebel und den Blasen vom Anfang?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...