Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Maria hat meines Wissens den Stein, Freya die Ringe, Chelinda die Schale und den Dolch vom Altar und Connor den Dolch mit den Flecken.

 

Bei dem Fläschen bin ich mir nicht sicher.

 

Irgendwas vergessen?

 

Einen Dolch hat Maria sich in den Gürtel gesteckt. Das Bleiglasfläschchen hat Connor. Maria hat noch die beiden Steine der Macht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hää, ich dachte Chelinda hat das Amulett, das hat sie doch dem Beschwörer ausgezogen, Maria hatte das Fläschchen. Oder hab ich da was ganz falsch in erinnerung? :?:

Stein, ich meine diesen Stein. :silly:

 

Das macht aber keinen Sinn. Der war ja schon vorher weg und ist nun kaputt. Ich denke, wenn dann eher einer der Gegenstände, die wir erst vor Ort gefunden haben (Fläschchen, Amulett, etc.) wenn es überhaupt damit zusammen hängt, vllt sind es ja ganz andere4 Gründe.

Oder meinst du den Stein mit der göttlichen Aura, den der Beschwörer auch bei sich hatte? Zu viele Steine, zu viele Gegenstände :D die dann auch noch ständig anders bezeichnte werden (ich sag nur würfel...)

 

Ich meine den Stein, den der Beschwörer bei sich hatte. Nicht deinen WürfelStein. Ich wünsche mir gerade wirklich das Obsidian-Portal mit einer Beschreibung der gefundenen Gegenstände und einer eindeutigen Zuordnung, wer gerade was hat. In dem Strang geht das einfach verloren.

Link zu diesem Kommentar
Raaah wieso läuft unser SL JETZT weg? :lol:

Weil er gemerkt hat, dass du dich dann besonders aufregst? :dunno::lol:

 

Warum finden es alle immer so spannend mich zu ärgern? Das ist gemein :plain:

 

Beim duchlesen des Threads blickt man auch nicht ganz durch und vorallem ist es schwierig zuzuordnen wer sich in welchem Raum gerade wo aufhält...:confused: naja ich versuche mein bestes, wenn ich was herausgefunden habe, werde ich was dazu hier schreiben

 

Corris, könntest du vllt die karte die wir schon haben um die neuen Räume ergänzen? Die zwei Räume alleine reicht auch. Dann kann ich da vllt drin rummalen. :D

Link zu diesem Kommentar

Es schaut so aus, als wären (fast) alle da, oder schreibt ihr von unterwegs, habt keine Würfel, keine Werte :lol: bei kämpfen ist es schon praktisch wenn alle da sind, sonst dauern die ja noch viel länger als am Tisch (und da erscheint ein zweiminütiger Kampf schon eewig)

 

Ach manno, warum hab ich diesen goldenen Dolch na mich genommen :cry:

Link zu diesem Kommentar

Also ich versuch mal mein Bestes:

 

Maria und Chelinda haben als erstes den Raum verlassen, der Rest befindet sich noch mehr oder weniger im Raum oder am Ausgang von diesem.

 

Die Robe hat Chelinda in ihrem Besitz, kann sie aber auch gern irgendwo liegen gelassen haben.

 

Nuala verlässt jetzt den Raum, während Connor seine Aktion (Fläschchen) macht. Maria hat sich um gedreht und Feuerlanze gezaubert, während Chelinda Heranholen zaubert.

 

Als dieser nicht wirkt, zaubert sie Schwäche. Freya scheint mit sich zu kämpfen und steht am Eingang.

 

Tion und Vanodhel werden sich so optimal wie möglich platzieren, erstarren oder weglaufen (je nachdem). Wenn sie sich demnächst nicht melden, werde ich die EW für die beiden machen.

Link zu diesem Kommentar
Also ich versuch mal mein Bestes:

 

Maria und Chelinda haben als erstes den Raum verlassen, der Rest befindet sich noch mehr oder weniger im Raum oder am Ausgang von diesem.

 

Die Robe hat Chelinda in ihrem Besitz, kann sie aber auch gern irgendwo liegen gelassen haben.

 

Nuala verlässt jetzt den Raum, während Connor seine Aktion (Fläschchen) macht. Maria hat sich um gedreht und Feuerlanze gezaubert, während Chelinda Heranholen zaubert.

 

Als dieser nicht wirkt, zaubert sie Schwäche. Freya scheint mit sich zu kämpfen und steht am Eingang.

 

TFion und Vanodhel werden sich so optimal wie möglich platzieren, erstarren oder weglaufen (je nachdem). Wenn sie sich demnächst nicht melden, werde ich die EW für die beiden machen.

 

Ich wollte gerade an merken, dass der Elf und der Waldläufer uns fehlen. Es wird eh schon genug :after: geben und wir sind ziemlich geschwächt (also zumindest die anderen, Chelinda hat fast volle AP), wir brauchen die beiden.

 

Chelinda hat die Robe bei sich. Wahrscheinlich war der Hammer einfach zu schwer, das hätte ich mir auch vorher überlegen könne, aber der wunsch, dass dieses Viech ihn los wird, war zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Es schaut so aus, als wären (fast) alle da, oder schreibt ihr von unterwegs, habt keine Würfel, keine Werte :lol: bei kämpfen ist es schon praktisch wenn alle da sind, sonst dauern die ja noch viel länger als am Tisch (und da erscheint ein zweiminütiger Kampf schon eewig)

 

Ach manno, warum hab ich diesen goldenen Dolch na mich genommen :cry:

 

Ich hab aus der Straba geschrieben und eine Würfel-App auf dem Handy ;). Und ich bin so doof! :cry: Ich hab meine Werte doch schon mal irgendwo hier in den Strang geschrieben!

 

Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall zu Hause und zu allem bereit - nur Freya kommt mir gerade etwas verängstigt vor :lookaround:.

Link zu diesem Kommentar
Es schaut so aus, als wären (fast) alle da, oder schreibt ihr von unterwegs, habt keine Würfel, keine Werte :lol: bei kämpfen ist es schon praktisch wenn alle da sind, sonst dauern die ja noch viel länger als am Tisch (und da erscheint ein zweiminütiger Kampf schon eewig)

 

Ach manno, warum hab ich diesen goldenen Dolch na mich genommen :cry:

 

Ich hab aus der Straba geschrieben und eine Würfel-App auf dem Handy ;). Und ich bin so doof! :cry: Ich hab meine Werte doch schon mal irgendwo hier in den Strang geschrieben!

 

Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall zu Hause und zu allem bereit - nur Freya kommt mir gerade etwas verängstigt vor :lookaround:.

 

Und ich hab sie auf dem Tisch liegen: Resi 14/16/14. Selbst mit dem Segen (falls der nicht schon längst abgelaufen ist, kann ich dir bei einer 7 leider nicht weiter entgegen kommen) Außer du hast noch Gegenstände von denen ich nix weiß, Talisman, etc.

Link zu diesem Kommentar
Aber ist es nicht so, dass wenn die Kameraden sich im Kampf befinden, die Zauberwirkung aufhört *imarkanumblätter* ja, stimmt sogar, also musst du nru warten bis der Dämon einen von uns zu matsch gehauen hat und dann bekommst du wieder mut (eigentlich klingt das unlogisch :D aber wir sind ja alle tapfere Recken)

 

Ich denke angreifen reicht :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, so hab ich das auch verstanden, ich warte nur darauf, dass der Dämon sich rührt!

 

Außerdem gibt es da noch so eine Formulierung, wenn die Motivation hoch genug ist usw... Ich denke, da wir die ganze Zeit darüber geredet haben, dass das Biest vernichtet werden muss, ist da vielleicht schon eine gewisse Motivation da. ;). Aber meinetwegen - soll er sich zuerst bewegen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...