Kejuro Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Und damit hat uns das Seil eine Runde gebracht Denn Aktion ist Aktion...
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur... Also gelacht hat er nicht. Der ist doch nur missverstanden.
Kejuro Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur... Ich hab definitiv den falschen Char dabei... Tip hätte ja ne 5m lange unzerreißbare magische Kette...
Die Hexe Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur... Ich hab definitiv den falschen Char dabei... Tip hätte ja ne 5m lange unzerreißbare magische Kette... War ja klar dass wieder so ein Spruch kommt. Jaja Tip hat für jede Situation wohl irgendwas passendes, und wenn alles nichts hilft wird eben getrommelt, dann passiert was auf jeden Fall was!
Die Hexe Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur... Also gelacht hat er nicht. Der ist doch nur missverstanden. Ja tut mir leid, Meschenkenntnis hat Chelinda mittlerweile gelernt, aber über Dämonenkenntnis verfügt sie nicht...
sarandira Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur... Ich hab definitiv den falschen Char dabei... Tip hätte ja ne 5m lange unzerreißbare magische Kette... Irgendwie hab ich das Gefühl, dieser Tip ist immer da, wo man ihn nicht braucht!
sarandira Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 reicht das jetzt schon, um die Angst abzuschütteln?
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur... Also gelacht hat er nicht. Der ist doch nur missverstanden. Ja tut mir leid, Meschenkenntnis hat Chelinda mittlerweile gelernt, aber über Dämonenkenntnis verfügt sie nicht... Wie würdest du dich fühlen zu erwachen, lauter Idioten ähhh Helden um dich herum zu haben und die fiese Sachen auf dich werfen??
Die Hexe Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 An den SL: Magst du irgendwie im Abenteuerstrang ankündigen wann die neue Runde losgeht. Wie ist eigentlich die Reihfolge nochmal? Wer ist wann dran oder machst das alles du Corris, da du unsere Werte (?) hast?
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 reicht das jetzt schon, um die Angst abzuschütteln? Mach mal einen PW: WK + 20
sarandira Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 reicht das jetzt schon, um die Angst abzuschütteln? Mach mal einen PW: WK + 20 Geschafft (57 gewürfelt, Wk 99)
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 An den SL: Magst du irgendwie im Abenteuerstrang ankündigen wann die neue Runde losgeht. Wie ist eigentlich die Reihfolge nochmal? Wer ist wann dran oder machst das alles du Corris, da du unsere Werte (?) hast? Also die Reihenfolge wäre wie folgt: Maria (Gw 100) Vanodhel (Gw 98) Freya (Gw 94) Nuala (Gw 70) Connor (Gw 59) Von Tion und Chelinda hab ich keine Werte. Bitte selbst einfügen. Danke.
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 reicht das jetzt schon, um die Angst abzuschütteln? Mach mal einen PW: WK + 20 Geschafft (57 gewürfelt, Wk 99) Dann kannst du reagieren, da die Gefahr so groß ist.
Kejuro Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Connor würde die nächsten 6 Kampfrunden mit meditieren (wie angekündigt) verbringen und wärend dessen einen Segen von Nuala empfangen. Anschließend würde er sich mit Austreiben des Bösen in den Kampf einmischen.
sarandira Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Öhm, ich hab jetzt einfach mal gemacht. Wann auch immer das tatsächlich passiert. Ich schätze, Maria würde nochmal eine Feuerlanze hinterherschicken, wenn die erste irgendeinen Erfolg gezeigt hat.
Die Hexe Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 An den SL: Magst du irgendwie im Abenteuerstrang ankündigen wann die neue Runde losgeht. Wie ist eigentlich die Reihfolge nochmal? Wer ist wann dran oder machst das alles du Corris, da du unsere Werte (?) hast? Also die Reihenfolge wäre wie folgt: Maria (Gw 100) Vanodhel (Gw 98) Freya (Gw 94) Chelinda (Gw 92) Nuala (Gw 70) Connor (Gw 59) Von Tion und Chelinda hab ich keine Werte. Bitte selbst einfügen. Danke. Hab mich eingetragen, aber wenn ich länger als 1 sek zauber bin ich dann eh am schluss dran. Bisher sind es aber 1 Sek zauber
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann jetzt die Gretchenfrage: wer hat alles eine magische Waffe? Sprich, haben Vandohel & Tion eine? Und ist das Schwert von Freya magisch?
Kejuro Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab mal Rolf per sms um nen Schadenswurf gebeten... Schließlich gibt es geschäftliche Weihnachtsfeiern und wichtiges: Midgard
sarandira Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab Dengg eine SMS geschrieben, dass jetzt der Zeitpunkt für den Kampf ist . Ja, Freyas Schwert ist magisch.
Dengg Moorbirke Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen...
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab Dengg eine SMS geschrieben, dass jetzt der Zeitpunkt für den Kampf ist . Ja, Freyas Schwert ist magisch. Schon alles eingerechnet?
Kejuro Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 @Hexe: du denkst daran, dass du jetzt die Bleiglasflasche hast, in der vermutlich ein Feuerelementar ist??
Corris Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen... Du sollst ihn aber im Nahkampf mit dem Elfen in die Zange nehmen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Wenn dem nicht so ist, der Spieler sagt, was er tut, nicht ich
Kejuro Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen... Nur am Schaden zu machen...
Dengg Moorbirke Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Fion hat nur RW 80 (keine Gw da M3)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.