Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur...

 

Ich hab definitiv den falschen Char dabei... Tip hätte ja ne 5m lange unzerreißbare magische Kette... :D

 

War ja klar dass wieder so ein Spruch kommt. Jaja Tip hat für jede Situation wohl irgendwas passendes, und wenn alles nichts hilft wird eben getrommelt, dann passiert was auf jeden Fall was! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur...

 

Ich hab definitiv den falschen Char dabei... Tip hätte ja ne 5m lange unzerreißbare magische Kette... :D

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dieser Tip ist immer da, wo man ihn nicht braucht!

Link zu diesem Kommentar
Das mit dem Seil war mir klar, das hab ich euch ja gesagt. Ein drei Meter Dämon der lacht doch nur über so ein bisschen Schnur...

 

Also gelacht hat er nicht. Der ist doch nur missverstanden.

 

Ja tut mir leid, Meschenkenntnis hat Chelinda mittlerweile gelernt, aber über Dämonenkenntnis verfügt sie nicht...

 

Wie würdest du dich fühlen zu erwachen, lauter Idioten ähhh Helden um dich herum zu haben und die fiese Sachen auf dich werfen??

Link zu diesem Kommentar
An den SL: Magst du irgendwie im Abenteuerstrang ankündigen wann die neue Runde losgeht. Wie ist eigentlich die Reihfolge nochmal? Wer ist wann dran oder machst das alles du Corris, da du unsere Werte (?) hast?

 

Also die Reihenfolge wäre wie folgt:

 

Maria (Gw 100)

Vanodhel (Gw 98)

Freya (Gw 94)

Nuala (Gw 70)

Connor (Gw 59)

 

Von Tion und Chelinda hab ich keine Werte. Bitte selbst einfügen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
An den SL: Magst du irgendwie im Abenteuerstrang ankündigen wann die neue Runde losgeht. Wie ist eigentlich die Reihfolge nochmal? Wer ist wann dran oder machst das alles du Corris, da du unsere Werte (?) hast?

 

Also die Reihenfolge wäre wie folgt:

 

Maria (Gw 100)

Vanodhel (Gw 98)

Freya (Gw 94)

Chelinda (Gw 92)

Nuala (Gw 70)

Connor (Gw 59)

 

Von Tion und Chelinda hab ich keine Werte. Bitte selbst einfügen. Danke.

 

Hab mich eingetragen, aber wenn ich länger als 1 sek zauber bin ich dann eh am schluss dran. Bisher sind es aber 1 Sek zauber

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...