Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich hab Dengg eine SMS geschrieben, dass jetzt der Zeitpunkt für den Kampf ist :).

 

Ja, Freyas Schwert ist magisch.

 

Schon alles eingerechnet?

 

Den Angriffsbonus des Schwerts? Ja. Sonstige magische Boni nicht, weil ich davon ausgehe, dass das alles schon wieder vorbei ist. Falls nicht, nehm ich das gerne noch mit :D.

Link zu diesem Kommentar
ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen...

 

Nur am Schaden zu machen... :)

 

Brandpfeile? Waffenloser Kampf?

 

Wenn der Gegner nur mit magischen Waffen zu verwunden ist, müsstest du für WaLoKa schon mit KiDo angreifen... Wo ist nur Dr. Wong, wenn man ihn braucht??

Link zu diesem Kommentar
@Hexe: du denkst daran, dass du jetzt die Bleiglasflasche hast, in der vermutlich ein Feuerelementar ist??

 

Hiiiii, warum hab ich das Fläschchen? Hab ich das Fläschchen? Und was soll ich mit dem Feuerelemtar? Ich weiß nicht ob das auf mich hört, ich bin kein Beschwörer...aber wenn alles nichts mehr hilft, dann hoffen wir auf die Macht des Feuers.

 

Ah Fion soll den Dolch nehmen :D dann kann ich mit meinem magischen Magierstecken angreifen. Aber egal jetzt zauber ich eh erst mal...:D wann ist die neue Runde, wann ist die neue Runde *unruhigaufdemstuhlhibble*

Link zu diesem Kommentar
ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen...

 

Du sollst ihn aber im Nahkampf mit dem Elfen in die Zange nehmen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Wenn dem nicht so ist, der Spieler sagt, was er tut, nicht ich :D

 

äh wenn es der tolle Plan ist dann würde ich das tun, da Fion aber nicht gerade der särkste ist würde er Fernkampf bevorzugen... Aber für die lieben Mitreisenden hat Fion schon oft Sachen gemacht die er nicht vernünftig fand...

Link zu diesem Kommentar
@Hexe: du denkst daran, dass du jetzt die Bleiglasflasche hast, in der vermutlich ein Feuerelementar ist??

 

Hiiiii, warum hab ich das Fläschchen? Hab ich das Fläschchen? Und was soll ich mit dem Feuerelemtar? Ich weiß nicht ob das auf mich hört, ich bin kein Beschwörer...aber wenn alles nichts mehr hilft, dann hoffen wir auf die Macht des Feuers.

 

Ah Fion soll den Dolch nehmen :D dann kann ich mit meinem magischen Magierstecken angreifen. Aber egal jetzt zauber ich eh erst mal...:D wann ist die neue Runde, wann ist die neue Runde *unruhigaufdemstuhlhibble*

 

 

Weil Connor im Posting 369 es dir gegeben hat...

Link zu diesem Kommentar
ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen...

 

Du sollst ihn aber im Nahkampf mit dem Elfen in die Zange nehmen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Wenn dem nicht so ist, der Spieler sagt, was er tut, nicht ich :D

 

äh wenn es der tolle Plan ist dann würde ich das tun, da Fion aber nicht gerade der särkste ist würde er Fernkampf bevorzugen... Aber für die lieben Mitreisenden hat Fion schon oft Sachen gemacht die er nicht vernünftig fand...

 

Hm an sich ist Zangenangriff was gutes, aber wenn einer der Kämpfer keinen Schaden macht und somit nur futter für den Dämon ist, finde ich das sehr unvernüftig...

 

@Kejuro: meinst du es ist nicht besser du kämpfst so mit? Also du meintest schon selbst, dass die Bannaktion ziemlich selbstmörderisch ist. Und ein kämpfernder Berserker ist uns mehr hilfe als ein kaputter Priester, der gar nichts mehr machen kann...aber gut letzlich die entscheidung von dir/deine Charakters. In sechs Runden kann viel passieren...

Link zu diesem Kommentar
Hab mal Rolf per sms um nen Schadenswurf gebeten... Schließlich gibt es geschäftliche Weihnachtsfeiern und wichtiges: Midgard :disturbed:

 

Öhm, er hat da was von "Eltern" und "guter Italiener" erzählt...

 

Wie dem auch sei: Marias erste Feuerlanze macht via SMS 10 Schaden...

 

Ok, geändert.

 

Wie geil ist das denn. na so gehts auch, via sms :D willkommen im zeitalter der technischen kommunikation :D

 

@Corris: Die neue Runde am besten im Abenteuerstrang auch noch oder nur dort ankündigen. Also ich finde es dort geschickter, weiß nicht wie ihr das seht...

 

Funktioniert meine Schwäche? :?:

Link zu diesem Kommentar
ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen...

 

Du sollst ihn aber im Nahkampf mit dem Elfen in die Zange nehmen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Wenn dem nicht so ist, der Spieler sagt, was er tut, nicht ich :D

 

äh wenn es der tolle Plan ist dann würde ich das tun, da Fion aber nicht gerade der särkste ist würde er Fernkampf bevorzugen... Aber für die lieben Mitreisenden hat Fion schon oft Sachen gemacht die er nicht vernünftig fand...

 

Hm an sich ist Zangenangriff was gutes, aber wenn einer der Kämpfer keinen Schaden macht und somit nur futter für den Dämon ist, finde ich das sehr unvernüftig...

 

@Kejuro: meinst du es ist nicht besser du kämpfst so mit? Also du meintest schon selbst, dass die Bannaktion ziemlich selbstmörderisch ist. Und ein kämpfernder Berserker ist uns mehr hilfe als ein kaputter Priester, der gar nichts mehr machen kann...aber gut letzlich die entscheidung von dir/deine Charakters. In sechs Runden kann viel passieren...

 

Da er beim letzten Mal einen befreundeten Char angegriffen hat, würde Connor das zunächst als ein Zeichen sehen, nicht mit roher Gewalt vorzugehen. Sollte er mit AdB keinen Erfolg haben (was euch anderen aber erstmal 10 min einbringt) und den Angriff des Dämons überleben, sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar
ich habe keine magische Waffe, aber das hindert mich doch nicht am Fernkampf teilzunehmen...

 

Du sollst ihn aber im Nahkampf mit dem Elfen in die Zange nehmen. So hab ich das jedenfalls verstanden. Wenn dem nicht so ist, der Spieler sagt, was er tut, nicht ich :D

 

äh wenn es der tolle Plan ist dann würde ich das tun, da Fion aber nicht gerade der särkste ist würde er Fernkampf bevorzugen... Aber für die lieben Mitreisenden hat Fion schon oft Sachen gemacht die er nicht vernünftig fand...

 

Hm an sich ist Zangenangriff was gutes, aber wenn einer der Kämpfer keinen Schaden macht und somit nur futter für den Dämon ist, finde ich das sehr unvernüftig...

 

@Kejuro: meinst du es ist nicht besser du kämpfst so mit? Also du meintest schon selbst, dass die Bannaktion ziemlich selbstmörderisch ist. Und ein kämpfernder Berserker ist uns mehr hilfe als ein kaputter Priester, der gar nichts mehr machen kann...aber gut letzlich die entscheidung von dir/deine Charakters. In sechs Runden kann viel passieren...

 

Da er beim letzten Mal einen befreundeten Char angegriffen hat, würde Connor das zunächst als ein Zeichen sehen, nicht mit roher Gewalt vorzugehen. Sollte er mit AdB keinen Erfolg haben (was euch anderen aber erstmal 10 min einbringt) und den Angriff des Dämons überleben, sehen wir weiter...

 

Und genau da sehe ich das Problem, aber gut, man wird sehen was draus wird...

Link zu diesem Kommentar

 

Da er beim letzten Mal einen befreundeten Char angegriffen hat, würde Connor das zunächst als ein Zeichen sehen, nicht mit roher Gewalt vorzugehen. Sollte er mit AdB keinen Erfolg haben (was euch anderen aber erstmal 10 min einbringt) und den Angriff des Dämons überleben, sehen wir weiter...

 

Und genau da sehe ich das Problem, aber gut, man wird sehen was draus wird...

 

Wird schon werden...

Link zu diesem Kommentar
Freya ruft Fion und Vanodhel zu: "Nehmt ihn in die Zange" und stürzt sich mit einem Schrei auf den Dämon.

 

Angriff mit dem Langschwert mit 26 (ohne Segen o.ä.), falls getroffen Schaden 11 (ohne Stärke o.ä.)

 

Auch Freya trifft den Dämon schwer und schlägt eine klaffende Wunde, aus der schwarzes Blut spritzt!!

 

Nicht trinken!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...