Rolf Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin online. Und ich wollte mich jetzt etwas hinlegen
Kejuro Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin online. Und ich wollte mich jetzt etwas hinlegen Mach doch. Die Hexe kommt erst gegen 21.00 uhr und ob/wann Craggy heut auftaucht....?
sarandira Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin auch erst auf dem Heimweg und brauche noch ne Weile. Und dann muss ich heute früh ins Bett , muss morgen quasi mitten in der Nacht aufstehen. Aber vielleicht klappt ja zwischendurch noch ein bisschen was.
Kejuro Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo? Ist noch irgendwer wach?
Corris Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja ich, aber ich geh gleich ins Bett
Kejuro Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Naja, im Bett bin ich schon länger. Das ist einer der Orte, von wo aus mein Handy halbwegs akzeptablen Empfang hat. Die Frage ist nur, ob du im Bett offline bist...
Die Hexe Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Sorry >.< ich wollte spätenstens um 20.30 zu hause sein, es hat bis jetzt gedauert und ich bin total fertig doofer Tag. Hättte der Nikolaus mir nicht heute morgen einen entspannten Tag in den Stiefel tun können?
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Bin auch nicht mehr lange hier und schon im Bett :zzz:
Rolf Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 Hättte der Nikolaus mir nicht heute morgen einen entspannten Tag in den Stiefel tun können? Hat er bei mir auch nicht gemacht. Muss schon verbraucht gewesen sein.
sarandira Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 So, und während Freya wacht, werde ich auch ein paar Stündchen meditieren. So ungefähr 5 hab ich noch.
sarandira Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Bin jetzt wieder mehr oder weniger online, wenn Akku und Empfang mich nicht im Stich lassen .
Rolf Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich muss mal los auf Weihnachtsfeier, kann aber hier mitlesen und auch sicher mal kurz was schreiben!
Corris Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Um 19 Uhr haben wir Besuch von einem Midgardneuling und basteln Charakter.
Kejuro Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Werde wohl zwischen ~20.00 und 22.00 Uhr nicht online sein.
sarandira Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Werde wohl zwischen ~20.00 und 22.00 Uhr nicht online sein. Da bin ich dann vielleicht mal zu Hause und noch nicht im Bett.
Kejuro Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Werde wohl zwischen ~20.00 und 22.00 Uhr nicht online sein. Da bin ich dann vielleicht mal zu Hause und noch nicht im Bett. Wo bist du momentan?
sarandira Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Werde wohl zwischen ~20.00 und 22.00 Uhr nicht online sein. Da bin ich dann vielleicht mal zu Hause und noch nicht im Bett. Wo bist du momentan? Im Zug von Stuttgart zurück nach Frankfurt.
Die Hexe Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich bin jetzt erst nach hause gekommen und bekomm wahrscheinlicj gleich besuch. Schau dass ich zumindet einen Beitrag vorher noch schaff (und bei der gelegenheit spreche ich mal mit Craggy, damit Nuala auch mal wieder bei uns is )
Rolf Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2012 Falls mal Jemand Würfeln muss und keine Würfel hat, was bei mir laufend der Fall ist. Ich würfle online hier: http://www.random.org/integers/?num=1&min=1&max=20&col=1&base=10&format=html&rnd=new
Kejuro Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab zum würfeln ne App... Mal so als Frage: wenn der Dämon mit Austreiben des Bösen gebannt wird kann er doch mehr machen, als wenn er versteinert irgendxwo rumsteht, oder? Und könnte man AdB auf den versteinerten Dämon - falls die Hypothese des versteinerns stimmt - wirken, ohne ihn zu 'entsteinern'? Immerhin wirkt AdB ja nicht auf den Körper, sondern auf den Astralleib...
Rolf Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hab zum würfeln ne App... Mal so als Frage: wenn der Dämon mit Austreiben des Bösen gebannt wird kann er doch mehr machen, als wenn er versteinert irgendxwo rumsteht, oder? Und könnte man AdB auf den versteinerten Dämon - falls die Hypothese des versteinerns stimmt - wirken, ohne ihn zu 'entsteinern'? Immerhin wirkt AdB ja nicht auf den Körper, sondern auf den Astralleib... Das müsste eigentlich klappen. Mir fallen ad hoc noch 2 weitere Möglichkeiten ein 1. blaue Bannsphäre durchtrennt den Silberfaden von Dämonen 2. Vereisen falls das nichts hilft
Kejuro Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Blaue Bannsphäre ist gegen Untote. Du meinst schwarze Bannsphäre... Aber ne gute Idee. Kann man etwas, dass versteinert ist zusätzlich noch vereisen? Dann könnte man mit Bannen von Finsterwerk die Versteinerung neutralisieren und dann alles weitere in aller ruhe erledigen...
Die Hexe Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich werde auch mal ins Bettchen gehen. kann morgen trotz wochenende leider nicht ausschlafen und muss um 7.30 raus aus den Feder Das zieht sich länger als ich gedacht hab, ich dachte da eher an ein kurzes zu Ende spielen aber gut, macht ja nichts. Im gegenteil
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.