Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bin auch erst auf dem Heimweg und brauche noch ne Weile. Und dann muss ich heute früh ins Bett :tired:, muss morgen quasi mitten in der Nacht aufstehen. Aber vielleicht klappt ja zwischendurch noch ein bisschen was.

Geschrieben

Sorry >.< ich wollte spätenstens um 20.30 zu hause sein, es hat bis jetzt gedauert und ich bin total fertig :( doofer Tag. Hättte der Nikolaus mir nicht heute morgen einen entspannten Tag in den Stiefel tun können?

Geschrieben
Hättte der Nikolaus mir nicht heute morgen einen entspannten Tag in den Stiefel tun können?

:trost: Hat er bei mir auch nicht gemacht. Muss schon verbraucht gewesen sein.

Geschrieben
Werde wohl zwischen ~20.00 und 22.00 Uhr nicht online sein.

:lol: Da bin ich dann vielleicht mal zu Hause und noch nicht im Bett.

Wo bist du momentan?

Im Zug von Stuttgart zurück nach Frankfurt.

Geschrieben

Ich bin jetzt erst nach hause gekommen und bekomm wahrscheinlicj gleich besuch. Schau dass ich zumindet einen Beitrag vorher noch schaff (und bei der gelegenheit spreche ich mal mit Craggy, damit Nuala auch mal wieder bei uns is :D)

Geschrieben

Ich hab zum würfeln ne App... Mal so als Frage: wenn der Dämon mit Austreiben des Bösen gebannt wird kann er doch mehr machen, als wenn er versteinert irgendxwo rumsteht, oder? Und könnte man AdB auf den versteinerten Dämon - falls die Hypothese des versteinerns stimmt - wirken, ohne ihn zu 'entsteinern'? Immerhin wirkt AdB ja nicht auf den Körper, sondern auf den Astralleib...

Geschrieben
Ich hab zum würfeln ne App... Mal so als Frage: wenn der Dämon mit Austreiben des Bösen gebannt wird kann er doch mehr machen, als wenn er versteinert irgendxwo rumsteht, oder? Und könnte man AdB auf den versteinerten Dämon - falls die Hypothese des versteinerns stimmt - wirken, ohne ihn zu 'entsteinern'? Immerhin wirkt AdB ja nicht auf den Körper, sondern auf den Astralleib...

Das müsste eigentlich klappen. Mir fallen ad hoc noch 2 weitere Möglichkeiten ein

1. blaue Bannsphäre durchtrennt den Silberfaden von Dämonen

2. Vereisen falls das nichts hilft

Geschrieben

Blaue Bannsphäre ist gegen Untote. Du meinst schwarze Bannsphäre... Aber ne gute Idee. Kann man etwas, dass versteinert ist zusätzlich noch vereisen? Dann könnte man mit Bannen von Finsterwerk die Versteinerung neutralisieren und dann alles weitere in aller ruhe erledigen...

Geschrieben

Ich werde auch mal ins Bettchen gehen. kann morgen trotz wochenende leider nicht ausschlafen und muss um 7.30 raus aus den Feder :tired::cry:

Das zieht sich länger als ich gedacht hab, ich dachte da eher an ein kurzes zu Ende spielen :D aber gut, macht ja nichts. Im gegenteil :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.