Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
habe ich jetzt einen Maggi Dolch?

 

Ne den hat noch Chelinda

 

Du hast den verfluchten Dolch...

 

pssssssssssssssssssssst. Gut das Chelind noch so viele AP hat und zaubert :disturbed: haha ich will nicht wissen, was passiert wenn sie sich entscheidet mit ihrem magierstecken einzugreifen. Nehm ihr dann bitte den Dolch weg.

 

Wie gemein dem armen Waldläufer einen Zierdolch aus Gold den du auf einem Altar mit finsterer Aura gefunden hast für den Kampf anbieten zu wollen

Link zu diesem Kommentar
habe ich jetzt einen Maggi Dolch?

 

Ne den hat noch Chelinda

 

Du hast den verfluchten Dolch...

 

pssssssssssssssssssssst. Gut das Chelind noch so viele AP hat und zaubert :disturbed: haha ich will nicht wissen, was passiert wenn sie sich entscheidet mit ihrem magierstecken einzugreifen. Nehm ihr dann bitte den Dolch weg.

 

Wie gemein dem armen Waldläufer einen Zierdolch aus Gold den du auf einem Altar mit finsterer Aura gefunden hast für den Kampf anbieten zu wollen

 

Hmm, du hast recht, hab ich nicht nachgedacht....das ist die hoffnung, dass es doch kein verfluchter dolch ist und wenn man ihn in die Hand nimmt nichts schlimmes passiert...:blush:

Link zu diesem Kommentar
Du zauberst gerade schwäche...

 

Jaa, hab ich mir schon gedacht. Da schreibt man was und wenn man den post abschickt, steht schon die Antwort da -.- da kann man gar nicht schnell genug sein

 

Kannst mich gern Flash nennen :D

 

:?::cry: ich bin mal wieder zu doof für diese Welt. Hmm ich bin in Mathe gut, aber bei Menschen und Sprache hörts dann auf :buhu:

wahaha das klingt jetzt als wär ich voll der nerd :lol:

Link zu diesem Kommentar
Du zauberst gerade schwäche...

 

Jaa, hab ich mir schon gedacht. Da schreibt man was und wenn man den post abschickt, steht schon die Antwort da -.- da kann man gar nicht schnell genug sein

 

Kannst mich gern Flash nennen :D

 

:?::cry: ich bin mal wieder zu doof für diese Welt. Hmm ich bin in Mathe gut, aber bei Menschen und Sprache hörts dann auf :buhu:

wahaha das klingt jetzt als wär ich voll der nerd :lol:

 

Nur, wenn man nicht weiß, dass du Bauchtanz machst...:dance:

Link zu diesem Kommentar
Charun (der Dämon) nimmt sich die schwertschwingende Frau die garstige Wunden schlägt als erstes vor und schlägt behende mit dem riesigen Hammer zu.

 

Abwehr gegen 26, Schaden 13

 

:after:

 

das dachte ich auch. Blöd dass man nicht merkt, ob er meinen Schwächezauber resistiert hat, oder merkt Chelinda das? Man müsste es ihm doch für einen moment ansehen, wenns funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Charun (der Dämon) nimmt sich die schwertschwingende Frau die garstige Wunden schlägt als erstes vor und schlägt behende mit dem riesigen Hammer zu.

 

Abwehr gegen 26, Schaden 13

 

:after:

 

das dachte ich auch. Blöd dass man nicht merkt, ob er meinen Schwächezauber resistiert hat, oder merkt Chelinda das? Man müsste es ihm doch für einen moment ansehen, wenns funktioniert...

 

Scheint nicht funktioniert zu haben

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...