Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich mache irgendwas und habe einen krit. Erfolg

Dann sage ich jetzt einfach du hast dir den Dolch von Maria geschnappt und angegriffen. Basta! Soll ich den W100 würfeln oder du?

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Raaaaaaaaaah, schon wieder, ich schreib jetzt hier nichts mehr...(wollte eigentlich sagen dass es aus zeittechnischen gründen geschickter ist wenn der SL die W100 würfe macht und dann gleich den Effeckt posten kann...)

Geschrieben

:cry: ne 3 gewürfelt in der Abwehr!!!! Das wäre doch echt machbar gewesen!

Ähm, gibt's da nicht irgendwas mit besonders schwerer Verletzung? Oder ist das nur bei Krits?

Und wird hier die Regel gespielt, dass man bei der Hälfte der LP -2 auf alle EW kriegt und nur noch halbe B hat? Hab ich gerade gelesen, bei uns in der Heimrunde wird die immer ignoriert.

Geschrieben
:cry: ne 3 gewürfelt in der Abwehr!!!! Das wäre doch echt machbar gewesen!

Ähm, gibt's da nicht irgendwas mit besonders schwerer Verletzung? Oder ist das nur bei Krits?

Und wird hier die Regel gespielt, dass man bei der Hälfte der LP -2 auf alle EW kriegt und nur noch halbe B hat? Hab ich gerade gelesen, bei uns in der Heimrunde wird die immer ignoriert.

An sich spiele ich damit, aber da hier ja sowieso alles ein wenig anders ist, ignorieren wir das freundlicherweise.

Geschrieben
Chelinda macht sich bereit Schmerzen zu zaubern (Kritischer Erfolg, Endergebnis 38) und ist damit am Ende dran (5 sek Zauber). Soho jetzt wird die Hexe böse :angryfire:

Nächste Runde böse Hexe, nächste Runde :devil:

I know, bin aber kurz was anschauen, deshalb dachte ich, ich schreib schon mal rein was ich nächste runde mach, falls ihr so schnell seid...

Geschrieben
Nuala ist jetzt dran, danach Connor. Dann fängt eine neue Runde an.

Ich schätze, dass Nuala noch den AP für segnen übrig hat...

Und vor allem möchte sich ihr Charakter zurückziehen und nicht am Kampf teilnehmen, sollten wir verlieren wird sie fliehen. (wenn ich nicht ganz falsch liege, aber so habe ich ihre Intention verstanden und ich kenne ihre Gründe)

Geschrieben
An alle Nahkämpfer: schon mal was von konzentrierter Abwehr gehört?! Das wäre für Freya vllt das Mittel der Wahl...

Ja, hab ich auch überlegt. Den Angriff hatte ich schon vorher gewürfelt, als mir noch nicht klar war, dass der Dämon in der ersten Runde auch schon darf (bzw. ein welcher Runde wir sind). Bringt aber auf Dauer auch nicht viel, zwei Mal abgewehrt und ich bin auch wehrlos. :dunno:

Sechs Runden für Deine Meditation halte ich auf jeden Fall nicht durch.

Geschrieben

Zur konzentrierten Abwehr: Zählt da nur mein reiner Erfolgswert Angriff ohne Angriffsbonus, von dem ich was für die Abwehr abziehen kann oder zählt der Angriffsbonus (und ggf. der der mag. Waffe) dazu?

Geschrieben
So, nachdem die meisten jetzt nicht mehr da sind, würde ich sagen wir machen morgen wieder weiter.

Ich geh jetzt ins :bett:

Gute Nacht zusammen.

:?: Was heißt, die meisten nicht mehr da?

:dunno: Na, dann gute Nacht!

Muss mich sowieso noch um meinen Charakter fürs Storytelling-Abenteuer kümmern...

Geschrieben
So, dann wäre Maria wieder dran, da Nuala Connor segnet und dieser ja meditiert. Neue Runde beginnt.

Ich schick rolf noch ne sms.

Ich dachte eh, dass segnen und meditieren eh schon eine rund laufen... Aber egal.

Geschrieben
So, dann wäre Maria wieder dran, da Nuala Connor segnet und dieser ja meditiert. Neue Runde beginnt.

Ich schick rolf noch ne sms.

Ich dachte eh, dass segnen und meditieren eh schon eine rund laufen... Aber egal.

Ja, zweite Runde.

Geschrieben
So, nachdem die meisten jetzt nicht mehr da sind, würde ich sagen wir machen morgen wieder weiter.

Ich geh jetzt ins :bett:

Gute Nacht zusammen.

:sadlike::abschied: und wieder einmal wenn es spannend wird... na gut, dann wünsch ich mal allen eine gute Nacht. :wave:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.