Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

:cry: ne 3 gewürfelt in der Abwehr!!!! Das wäre doch echt machbar gewesen!

 

Ähm, gibt's da nicht irgendwas mit besonders schwerer Verletzung? Oder ist das nur bei Krits?

 

Und wird hier die Regel gespielt, dass man bei der Hälfte der LP -2 auf alle EW kriegt und nur noch halbe B hat? Hab ich gerade gelesen, bei uns in der Heimrunde wird die immer ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
:cry: ne 3 gewürfelt in der Abwehr!!!! Das wäre doch echt machbar gewesen!

 

Ähm, gibt's da nicht irgendwas mit besonders schwerer Verletzung? Oder ist das nur bei Krits?

 

Und wird hier die Regel gespielt, dass man bei der Hälfte der LP -2 auf alle EW kriegt und nur noch halbe B hat? Hab ich gerade gelesen, bei uns in der Heimrunde wird die immer ignoriert.

 

An sich spiele ich damit, aber da hier ja sowieso alles ein wenig anders ist, ignorieren wir das freundlicherweise.

Link zu diesem Kommentar
Chelinda macht sich bereit Schmerzen zu zaubern (Kritischer Erfolg, Endergebnis 38) und ist damit am Ende dran (5 sek Zauber). Soho jetzt wird die Hexe böse :angryfire:

 

Nächste Runde böse Hexe, nächste Runde :devil:

 

I know, bin aber kurz was anschauen, deshalb dachte ich, ich schreib schon mal rein was ich nächste runde mach, falls ihr so schnell seid...

Link zu diesem Kommentar
Nuala ist jetzt dran, danach Connor. Dann fängt eine neue Runde an.

 

Ich schätze, dass Nuala noch den AP für segnen übrig hat...

 

Und vor allem möchte sich ihr Charakter zurückziehen und nicht am Kampf teilnehmen, sollten wir verlieren wird sie fliehen. (wenn ich nicht ganz falsch liege, aber so habe ich ihre Intention verstanden und ich kenne ihre Gründe)

Link zu diesem Kommentar
An alle Nahkämpfer: schon mal was von konzentrierter Abwehr gehört?! Das wäre für Freya vllt das Mittel der Wahl...

 

Ja, hab ich auch überlegt. Den Angriff hatte ich schon vorher gewürfelt, als mir noch nicht klar war, dass der Dämon in der ersten Runde auch schon darf (bzw. ein welcher Runde wir sind). Bringt aber auf Dauer auch nicht viel, zwei Mal abgewehrt und ich bin auch wehrlos. :dunno:

 

Sechs Runden für Deine Meditation halte ich auf jeden Fall nicht durch.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...