Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ah by the way, falls der zauebr klappen sollte, entscheide ich mich für die doppelte wirkungsdauer (also hält der -4 malus für 2 min an) Ich nehme an die Verdopplung des Malus ist nicht drin :lol: -8 und das Ding würde nicht mehr viel machen

 

Wieviel AP-Schaden??

 

5 falls du nicht schon für mich gewürfelt hast.

 

Hm wie ist dass denn mit sp schadenswerten, wo kommen die hin, diskussion oder abenteuer? Oder egal? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Ahh scheiße, wann hat der denn dunkel gemacht? wann hatte der zeit zu zaubern? :?: Chelinda sieht nichts mehr, auch nicht mit Nachtsicht. Es ist ja agr kein Licht mehr da. Unser Fackellicht ist auch dahin? Ach manno...Kann da jemand was gegen tun? Bannan v. Dunkelheit oder so?

 

Als er dran war? 1 sec Zauber :-)

Link zu diesem Kommentar
Ahh scheiße, wann hat der denn dunkel gemacht? wann hatte der zeit zu zaubern? :?: Chelinda sieht nichts mehr, auch nicht mit Nachtsicht. Es ist ja agr kein Licht mehr da. Unser Fackellicht ist auch dahin? Ach manno...Kann da jemand was gegen tun? Bannan v. Dunkelheit oder so?

 

Als er dran war? 1 sec Zauber :-)

Dann war er die Runde ja wehrlos. Hat die Feuerlanze nicht seine Konzentration unterbrochen?

Link zu diesem Kommentar
Ahh scheiße, wann hat der denn dunkel gemacht? wann hatte der zeit zu zaubern? :?: Chelinda sieht nichts mehr, auch nicht mit Nachtsicht. Es ist ja agr kein Licht mehr da. Unser Fackellicht ist auch dahin? Ach manno...Kann da jemand was gegen tun? Bannan v. Dunkelheit oder so?

 

Als er dran war? 1 sec Zauber :-)

Dann war er die Runde ja wehrlos. Hat die Feuerlanze nicht seine Konzentration unterbrochen?

 

Eigenlich dachte ich auch dass der keine möglichkeit hatte zu zaubern...aber feuerlanze dauert halt 10 sek bannen v. licht halt nur 1 sek

Link zu diesem Kommentar
Nein, auch nicht sehen in dunkelheit. Das ist richtig sch****...ich hätte ein krafttrunk für nuala, aber ich sehe sie nicht. sonst könnte ich ihn ihr geben, dann könnte sie bannen v. dunkelheit zaubern. aber das zauberduell muss sie ja dann auch noch gewinnen...:disgust: mistvieh

Kommt ihr im Dunkeln klar oder eher nicht. Ich muss gerade abwägen was ich mache.

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe gar nichts und kann damit auch nichts mehr machen. Kann Maria den Zauber, das wäre sehr hilfreich. Die einzige die sehen kann ins Freya, die schon ziemlich zerstört ist. Kampf in Dunkelheit hätten wir da noch, aber viel Schaden wird der Dolch auch nicht machen, wenn er dann überhuapt trifft. Und das Bannen hält 10 min, bis dahin sind wir ziemlich tot...

Link zu diesem Kommentar
Nein, auch nicht sehen in dunkelheit. Das ist richtig sch****...ich hätte ein krafttrunk für nuala, aber ich sehe sie nicht. sonst könnte ich ihn ihr geben, dann könnte sie bannen v. dunkelheit zaubern. aber das zauberduell muss sie ja dann auch noch gewinnen...:disgust: mistvieh

 

Hallo, der ist 7 zu eins unterlegen und noch dazu falsch verstanden. Wie würde es euch gefallen geweckt und gleich angegriffen zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Ha jetzt dachte ich mal, ich bin auch mal morgens da, wenn irgendwie immer was passiert, und dann hat noch niemand was geschrieben :D (heute ausnahmsweise mal spätschicht von 10.00 bis 17.00) :plain::lol:

 

@corris: macht gar nichts, ich darf heute eigentlich gar nicht hier sein, ich hab für morgen noch einen riesenberg an dingen abzuarbeiten, da ist das forum viel zu viel ablenkung (ich werde natürlich trotzdem hierreinschauen :rolleyes:...) ich hab gestern zu lange gemalt und nichts getan...

 

Heeeeey es ist wieder hell :yeah: wer ist eigentlich dran? Hat Maria die neue Runde begonnen?

 

So dann mal allen fröhliches arbeiten, ich muss mal lohos :wave: bis wahrscheinlich heute abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Ha jetzt dachte ich mal, ich bin auch mal morgens da, wenn irgendwie immer was passiert, und dann hat noch niemand was geschrieben :D (heute ausnahmsweise mal spätschicht von 10.00 bis 17.00) :plain::lol:

 

@corris: macht gar nichts, ich darf heute eigentlich gar nicht hier sein, ich hab für morgen noch einen riesenberg an dingen abzuarbeiten, da ist das forum viel zu viel ablenkung (ich werde natürlich trotzdem hierreinschauen :rolleyes:...) ich hab gestern zu lange gemalt und nichts getan...

 

Heeeeey es ist wieder hell :yeah: wer ist eigentlich dran? Hat Maria die neue Runde begonnen?

 

So dann mal allen fröhliches arbeiten, ich muss mal lohos :wave: bis wahrscheinlich heute abend ;)

 

Was hast du denn gemalt? Foto bitte :)

 

Und ja, Maria hat es hell gemacht. Jetzt kommt dann wieder Vanodhel, Freya, Chelinda, Tion & Dämon, Nuala, Connor.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...