Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

So, bevor ich jetzt irgendwas mache, möchte ich bitte wissen, ob der Dämon so aussieht, als würde er diese Runde zuschlagen oder wieder was zaubern. :sly:

 

An sich ist das nicht so einfach zu erkennen, vor allem bei natürlichen Fähigkeiten, aber momentan steht er nur konzentriert und kampfbereit da. Mit einem gelungen EW: Kampftaktik würde ich dir mehr sagen :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
So, bevor ich jetzt irgendwas mache, möchte ich bitte wissen, ob der Dämon so aussieht, als würde er diese Runde zuschlagen oder wieder was zaubern. :sly:

 

An sich ist das nicht so einfach zu erkennen, vor allem bei natürlichen Fähigkeiten, aber momentan steht er nur konzentriert und kampfbereit da. Mit einem gelungen EW: Kampftaktik würde ich dir mehr sagen :cool:

 

Kannichnich :schmoll:. Obwohl - ungelernt +5... 11 gewürfelt. Reicht nicht. Menno.

Link zu diesem Kommentar
Ha jetzt dachte ich mal, ich bin auch mal morgens da, wenn irgendwie immer was passiert, und dann hat noch niemand was geschrieben :D (heute ausnahmsweise mal spätschicht von 10.00 bis 17.00) :plain::lol:

 

@corris: macht gar nichts, ich darf heute eigentlich gar nicht hier sein, ich hab für morgen noch einen riesenberg an dingen abzuarbeiten, da ist das forum viel zu viel ablenkung (ich werde natürlich trotzdem hierreinschauen :rolleyes:...) ich hab gestern zu lange gemalt und nichts getan...

 

Heeeeey es ist wieder hell :yeah: wer ist eigentlich dran? Hat Maria die neue Runde begonnen?

 

So dann mal allen fröhliches arbeiten, ich muss mal lohos :wave: bis wahrscheinlich heute abend ;)

 

Was hast du denn gemalt? Foto bitte :)

 

Es ist noch nicht fertig, wenn ja dann kann ich dir eins schicken ;) auch wenns nichts tolles ist. Ich mach das wie die kleinen Kinder, nur ausmalen :lol:

 

Ah mein Tagesprogramm hat sich durch das kranksein meiner Praxislehrerin sehr entspannt :yeah: also bin ich heute beim dämonenschlachten voll dabei!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin heute Abend zwischendurch auch mal da. Aber so die nächsten Tage garantiere ich für nichts, Weihnachtsendspurt und im Theater muss es grade natürlich auch so viel zu tun geben, dass ich noch genug Arbeit für nächste Woche übrig hätte. :sigh:

Nuala wird sich jetzt aber eh in die Ecke stellen und so tun, als sei sie nicht da. :D

Link zu diesem Kommentar
Jetzt habe ich für euch hell gemacht, schlagt den Dämon kaputt! :nunu:

 

Da gibts nicht so viele die ihn kaputt schlagen könnten. kannst du ihn nicht jetzt vereisen? Wenn Chelinda nur könnte...:cry:

 

Könnte ich machen, leider sprechen einige Dinge dagegen:

 

1. Höhere Dämonen lassen sich nicht vereisen (die lassen sich aber auch nicht versteinern :worried: )

2. Ich habe ihn nicht im Kontrollbereich um ihn berühren zu können

3. Um das zu haben müsste ich mich bewegen, dann kann ich in der gleichen Runde nicht mehr zaubern

 

Es dauert also 2 Runden bis ich ihn vereisen kann, das dauert mir jetzt zu lange für die Ungewissheit, ob es überhaupt geht. Lass doch du lieber den Elementargeist auf den Dämonen los!

Link zu diesem Kommentar
Jetzt habe ich für euch hell gemacht, schlagt den Dämon kaputt! :nunu:

 

Da gibts nicht so viele die ihn kaputt schlagen könnten. kannst du ihn nicht jetzt vereisen? Wenn Chelinda nur könnte...:cry:

 

Könnte ich machen, leider sprechen einige Dinge dagegen:

 

1. Höhere Dämonen lassen sich nicht vereisen (die lassen sich aber auch nicht versteinern :worried: )

2. Ich habe ihn nicht im Kontrollbereich um ihn berühren zu können

3. Um das zu haben müsste ich mich bewegen, dann kann ich in der gleichen Runde nicht mehr zaubern

 

Es dauert also 2 Runden bis ich ihn vereisen kann, das dauert mir jetzt zu lange für die Ungewissheit, ob es überhaupt geht. Lass doch du lieber den Elementargeist auf den Dämonen los!

 

Hm, meinst du das ist eine gute idee, warum sollte der elemtargeist auf den dämon gehen und nicht einfach verschwinden? oder auf uns? Also den Dämon schon ung gut, den bekommen wir vllt noch irgendwie kaputt, aber zwei Gegner wird dann schwierig...und chelinda ist noch nie nem elemtar in einer flasche begegnet, sie ist sich über den inhalt nicht so sicher...

Link zu diesem Kommentar
Jetzt habe ich für euch hell gemacht, schlagt den Dämon kaputt! :nunu:

 

Da gibts nicht so viele die ihn kaputt schlagen könnten. kannst du ihn nicht jetzt vereisen? Wenn Chelinda nur könnte...:cry:

 

Könnte ich machen, leider sprechen einige Dinge dagegen:

 

1. Höhere Dämonen lassen sich nicht vereisen (die lassen sich aber auch nicht versteinern :worried: )

2. Ich habe ihn nicht im Kontrollbereich um ihn berühren zu können

3. Um das zu haben müsste ich mich bewegen, dann kann ich in der gleichen Runde nicht mehr zaubern

 

Es dauert also 2 Runden bis ich ihn vereisen kann, das dauert mir jetzt zu lange für die Ungewissheit, ob es überhaupt geht. Lass doch du lieber den Elementargeist auf den Dämonen los!

 

Hm, meinst du das ist eine gute idee, warum sollte der elemtargeist auf den dämon gehen und nicht einfach verschwinden? oder auf uns? Also den Dämon schon ung gut, den bekommen wir vllt noch irgendwie kaputt, aber zwei Gegner wird dann schwierig...und chelinda ist noch nie nem elemtar in einer flasche begegnet, sie ist sich über den inhalt nicht so sicher...

Ich war mir ziemlich sicher dass Elementarwesen sich auf Dämonen stürzen, weiß aber nicht mehr woher ich das habe. Im MdS habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Im Frosthexer gibt es eine Laterne die leuchtet, wenn ein Dämon in der Nähe ist. Das ist nur ein gefangenes Feuerelementar das vor Wut leuchtet, wenn es einen Dämonen spürt. Das ist zumindest ein Hinweis in diese Richtung. Und es ist nicht nur Spielerwissen, Maria hatte einst diese Laterne.

aber wenn wir uns nicht sicher sind sollten wir es bleiben lassen. Oder hat gerade jemand Zeit und Zauberkunde?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...