Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
​Maria schleudert eine weitere Feuerlanze auf den Dämon, eine hell leuchtende Feuerlohe durchschneidet den Raum (EW:Zauber 20 kritisch, 20+21+1=42, Schadenswurf 10, wünsche mir Verdoppelung).

 

Was wird da verdoppelt, der Schaden? Wär das nicht ein bisschen heftig. Hm, die Regelung ist etwas unklar formuliert im Arkanum, finde ich. Ich bin ja immer noch für die -8 bei schmerzen :D

Man kann doch die Wirkung eines Zaubers verdoppeln. Ich habe mich schon gewundert warum du nicht auf -8 gegangen bist. Ich finde die Regelung recht eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
​Maria schleudert eine weitere Feuerlanze auf den Dämon, eine hell leuchtende Feuerlohe durchschneidet den Raum (EW:Zauber 20 kritisch, 20+21+1=42, Schadenswurf 10, wünsche mir Verdoppelung).

 

Was wird da verdoppelt, der Schaden? Wär das nicht ein bisschen heftig. Hm, die Regelung ist etwas unklar formuliert im Arkanum, finde ich. Ich bin ja immer noch für die -8 bei schmerzen :D

Man kann doch die Wirkung eines Zaubers verdoppeln. Ich habe mich schon gewundert warum du nicht auf -8 gegangen bist. Ich finde die Regelung recht eindeutig.

 

Ja, steht so auch im Arkanum. Hab auch nichts gesagt, da Charun euch sowieso schon unterlegen war. Und wer weiss wofür es gut war. 1 min -8 oder 2 min -4.

 

Die -4 haben ganz schön genervt. Dazu kamen noch mal wieder schlechte Würfe. Gut für euch.

Link zu diesem Kommentar
@Hexe: du willst, dass Chelinda unbedingt mal ne Waffe anfasst die verflucht oder mit ner Schutzrune 'verdorren' gesichert ist, oder? :disturbed:

 

Ach ja: Guten Morgen :wave: und gute Arbeit :thumbs: ihr habt vermutlich Connor gerettet...

 

Hm eigentlich nicht, hab nicht darüber nachgedacht ob der hammer verflucht oder sonst was ist. Ich hab Charaktere, die sind da vorsichtiger, aber bisher ist ihr sowas noch nicht über den Weg gelaufen, warum also sollte sie vorsichtig sein? Dafür ist sie zu impulsiv und neugierig...vllt wird sies ja irgendwann noch lernen...

Link zu diesem Kommentar
Also normal stehe ich um 5 Uhr auf, an Wochenenden kann es sein, das ich da auch schon um 6 Uhr auf den Beinen bin. In letzter Zeit hingegen tendiert das aber gegen 10 Uhr.

 

Jetzt weiß ich auch, warum du immer so früh aus dem forum verschwindest. 6 Uhr am Wochenende? Okay, so ein frühaufsteher bin ich dann auch wieder nicht :D anderseits ist das alles auch eine frage der ins bett-geh-zeit...

Link zu diesem Kommentar
Also normal stehe ich um 5 Uhr auf, an Wochenenden kann es sein, das ich da auch schon um 6 Uhr auf den Beinen bin. In letzter Zeit hingegen tendiert das aber gegen 10 Uhr.

 

Jetzt weiß ich auch, warum du immer so früh aus dem forum verschwindest. 6 Uhr am Wochenende? Okay, so ein frühaufsteher bin ich dann auch wieder nicht :D anderseits ist das alles auch eine frage der ins bett-geh-zeit...

 

Tja, ich muss mich auch an den Rhytmus halten.

Link zu diesem Kommentar
Also normal stehe ich um 5 Uhr auf, an Wochenenden kann es sein, das ich da auch schon um 6 Uhr auf den Beinen bin. In letzter Zeit hingegen tendiert das aber gegen 10 Uhr.

 

:crosseye: Ich bin in meinem Leben glaub ich öfter um 6 Uhr ins Bett gegangen als um 5 Uhr aufgestanden!

 

Sarandira, bekennende Nachteule und Langschläferin, wenn man sie lässt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...