Rolf Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Schlafen wird überbewertet
sarandira Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Schlafen wird überbewertet Du bist wahrscheinlich auch schon in dem Alter, in dem man sich seinen Schlaf in kleinen Häppchen tagsüber holt!
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Er übt ja seine Rolle schon als Maria
Rolf Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Er übt ja seine Rolle schon als Maria Eben. Deswegen spiele ich doch überhaupt Midgard!
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach so? Ich dache wegen dem Whiskey
Rolf Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach so? Ich dache wegen dem Whiskey Falsch! Deswegen altere ich nicht mehr. PS: immer noch ohne "e"
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Anstatt hier so viel zu schwampfen, könnte man mal in den Abenteuerstrang schreiben der Dämon ist zwar besiegt aber fertig sind wir noch lange nicht. Los, los! Ach manno hab meine Straba verpasst und somit auch den zug, jetzt komm ich nicht ins tanzen und bin schon wieder hier gelandent. Dann schreib ich halt an meiner geschichte weiter, wenigstens auch was kreatives nur fehlt da die bewegung...
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ach so? Ich dache wegen dem Whiskey Falsch! Deswegen altere ich nicht mehr. PS: immer noch ohne "e" Psssst, jetzt lass doch den SL, er hat immer Recht. Dengg's Charakter heißt ab jetzt auch Tion und nicht mehr Fion
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Der hat das selbst so geschrieben
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Anstatt hier so viel zu schwampfen, könnte man mal in den Abenteuerstrang schreiben der Dämon ist zwar besiegt aber fertig sind wir noch lange nicht. Los, los! Ach manno hab meine Straba verpasst und somit auch den zug, jetzt komm ich nicht ins tanzen und bin schon wieder hier gelandent. Dann schreib ich halt an meiner geschichte weiter, wenigstens auch was kreatives nur fehlt da die bewegung... Ansonsten mach die Web-Cam an und hüpf davor rum
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich steh auch schon in den Startlöchern Ich glaube ich will wieder bei die spielen, wenn du leitest am besten Sonntag mit folgendem Ende im Forum
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Anstatt hier so viel zu schwampfen, könnte man mal in den Abenteuerstrang schreiben der Dämon ist zwar besiegt aber fertig sind wir noch lange nicht. Los, los! Ach manno hab meine Straba verpasst und somit auch den zug, jetzt komm ich nicht ins tanzen und bin schon wieder hier gelandent. Dann schreib ich halt an meiner geschichte weiter, wenigstens auch was kreatives nur fehlt da die bewegung... Ansonsten mach die Web-Cam an und hüpf davor rum ne tut mir leid, mein zimmer ist nicht aufgeräumt
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich steh auch schon in den Startlöchern Ich glaube ich will wieder bei die spielen, wenn du leitest am besten Sonntag mit folgendem Ende im Forum Setz mich doch nicht so unter Druck
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich steh auch schon in den Startlöchern Ich glaube ich will wieder bei die spielen, wenn du leitest am besten Sonntag mit folgendem Ende im Forum Setz mich doch nicht so unter Druck Tststs das solltest du eher als Kompliment auffassen Mir ist es egal an welchem Tag, wäre nur lustig wenn...
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Mal sehen. Ich hab momentan kein passendes Abenteuer parat. Ich bin eh am überlegen ein SL-Belohungsabenteuer zu leiten. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer das die Spieler das kennen. Die normalen Kaufabenteuer sind ja eh schon durch und auf Abruf neue Abenteuer schreiben funktioniert auch meist nicht. Ich hab zwar eine Idee die mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht, da werd ich sicher was daraus machen. Und das mit dem Forum ist zwar ganz lustig, da sollten wir aber noch ein wenig optimieren. War für mich auch das erste Mal. Und danke für das Kompliment. Bei solchen Spielern macht es aber auch Spaß zu leiten.
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Und das mit dem Forum ist zwar ganz lustig, da sollten wir aber noch ein wenig optimieren. War für mich auch das erste Mal. Und danke für das Kompliment. Bei solchen Spielern macht es aber auch Spaß zu leiten. danke, das freut mich zu hören Hm ja das mit dem Forum sollte tatsächlich optimiert werden, aber für das eine mal ist es glaube ich für alle in ordnung. Hach irgendwie mag ich unser Chaos auch Das wird dann in der storytellinggruppe mit Niklas und Christine anders
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso soll das da anders werden? Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso soll das da anders werden? Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten Ah, ich bin sehr gefärhlich, aber nur für mich selbst. Man macht sich oft über meine Ungeschicktheit lustig es ist wohl einfach zu chaotisch in meinem Kopf, als dass ich auch noch meinen körper/verbale äußerungen sortieren könnte Warum du Körperverletzung? ô.o
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso soll das da anders werden? Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten Ah, ich bin sehr gefärhlich, aber nur für mich selbst. Man macht sich oft über meine Ungeschicktheit lustig es ist wohl einfach zu chaotisch in meinem Kopf, als dass ich auch noch meinen körper/verbale äußerungen sortieren könnte Warum du Körperverletzung? ô.o Ich tu mir meist selbst weh
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Wieso soll das da anders werden? Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten Ah, ich bin sehr gefärhlich, aber nur für mich selbst. Man macht sich oft über meine Ungeschicktheit lustig es ist wohl einfach zu chaotisch in meinem Kopf, als dass ich auch noch meinen körper/verbale äußerungen sortieren könnte Warum du Körperverletzung? ô.o Ich tu mir meist selbst weh Achso, dann haben wir ja was gemeinsam hast du es schon mal geschafft dich auf deinen eigenen großen Zeh zu setzten, mit dem Stuhlbein? Hach ja ich muss aber sagen bei mir ist es gott sei dank nie was ernstes. (Nix mit Knochenbrüchen, Krankenhaus etc.)
Corris Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Nö, aber Nasenbeinbruch (Schild ins Gesicht bekommen), letztes Jahr beim Tauziehen rechtes vorderes Kreuzband gerissen und Meniskusriß und Anfang Oktober bin ich an der rechten Achillessehne operiert worden, die ich mir angerissen habe. Das waren mal die schlimmsten Sachen. Ich kenne schon einige Notaufnahmen in diversen Krankenhäusern. War noch schlimmer als ich noch Schaukampf betrieben habe.
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Nö, aber Nasenbeinbruch (Schild ins Gesicht bekommen), letztes Jahr beim Tauziehen rechtes vorderes Kreuzband gerissen und Meniskusriß und Anfang Oktober bin ich an der rechten Achillessehne operiert worden, die ich mir angerissen habe. Das waren mal die schlimmsten Sachen. Ich kenne schon einige Notaufnahmen in diversen Krankenhäusern. War noch schlimmer als ich noch Schaukampf betrieben habe. Ich hab nen guten Schutzengel
Rolf Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei Marias Zauber tritt der gegenteilige Effekt (60) ein. Der SL darf bestimmen was genau. Danach zaubert Maria noch mal (6 gewürfelt).
Kejuro Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Könntet ihr die 1en für später aufsparen. Wir müssen noch die Schätze des Dungeons finden... Wenn wir da nach dem Zwischengegner aufhören, nur weil wir ne Illusion nicht knacken...
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Könntet ihr die 1en für später aufsparen. Wir müssen noch die Schätze des Dungeons finden... Wenn wir da nach dem Zwischengegner aufhören, nur weil wir ne Illusion nicht knacken... Du meinst da kommt noch was? aber dann sollten wir uns vorher tatsächlich ausruhen (und Chelinda diesen Dolch irgendwie loswerden)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.