Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Anstatt hier so viel zu schwampfen, könnte man mal in den Abenteuerstrang schreiben :motz: der Dämon ist zwar besiegt aber fertig sind wir noch lange nicht. Los, los! :D

 

Ach manno hab meine Straba verpasst und somit auch den zug, jetzt komm ich nicht ins tanzen :( und bin schon wieder hier gelandent. Dann schreib ich halt an meiner geschichte weiter, wenigstens auch was kreatives nur fehlt da die bewegung...

Link zu diesem Kommentar
Anstatt hier so viel zu schwampfen, könnte man mal in den Abenteuerstrang schreiben :motz: der Dämon ist zwar besiegt aber fertig sind wir noch lange nicht. Los, los! :D

 

Ach manno hab meine Straba verpasst und somit auch den zug, jetzt komm ich nicht ins tanzen :( und bin schon wieder hier gelandent. Dann schreib ich halt an meiner geschichte weiter, wenigstens auch was kreatives nur fehlt da die bewegung...

 

Ansonsten mach die Web-Cam an und hüpf davor rum :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Anstatt hier so viel zu schwampfen, könnte man mal in den Abenteuerstrang schreiben :motz: der Dämon ist zwar besiegt aber fertig sind wir noch lange nicht. Los, los! :D

 

Ach manno hab meine Straba verpasst und somit auch den zug, jetzt komm ich nicht ins tanzen :( und bin schon wieder hier gelandent. Dann schreib ich halt an meiner geschichte weiter, wenigstens auch was kreatives nur fehlt da die bewegung...

 

Ansonsten mach die Web-Cam an und hüpf davor rum :popcorn:

 

:plain: ne tut mir leid, mein zimmer ist nicht aufgeräumt :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen. Ich hab momentan kein passendes Abenteuer parat. Ich bin eh am überlegen ein SL-Belohungsabenteuer zu leiten. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer das die Spieler das kennen.

 

Die normalen Kaufabenteuer sind ja eh schon durch und auf Abruf neue Abenteuer schreiben funktioniert auch meist nicht.

 

Ich hab zwar eine Idee die mir seit einigen Tagen durch den Kopf geht, da werd ich sicher was daraus machen.

 

Und das mit dem Forum ist zwar ganz lustig, da sollten wir aber noch ein wenig optimieren. War für mich auch das erste Mal.

 

Und danke für das Kompliment. Bei solchen Spielern macht es aber auch Spaß zu leiten.

Link zu diesem Kommentar

Und das mit dem Forum ist zwar ganz lustig, da sollten wir aber noch ein wenig optimieren. War für mich auch das erste Mal.

 

Und danke für das Kompliment. Bei solchen Spielern macht es aber auch Spaß zu leiten.

 

:blush: danke, das freut mich zu hören :)

 

Hm ja das mit dem Forum sollte tatsächlich optimiert werden, aber für das eine mal ist es glaube ich für alle in ordnung. Hach irgendwie mag ich unser Chaos auch :D

Das wird dann in der storytellinggruppe mit Niklas und Christine anders :)

Link zu diesem Kommentar
Wieso soll das da anders werden?

 

Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten :D

 

Ah, ich bin sehr gefärhlich, aber nur für mich selbst. Man macht sich oft über meine Ungeschicktheit lustig :plain: es ist wohl einfach zu chaotisch in meinem Kopf, als dass ich auch noch meinen körper/verbale äußerungen sortieren könnte :silly:

 

Warum du Körperverletzung? ô.o

Link zu diesem Kommentar
Wieso soll das da anders werden?

 

Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten :D

 

Ah, ich bin sehr gefärhlich, aber nur für mich selbst. Man macht sich oft über meine Ungeschicktheit lustig :plain: es ist wohl einfach zu chaotisch in meinem Kopf, als dass ich auch noch meinen körper/verbale äußerungen sortieren könnte :silly:

 

Warum du Körperverletzung? ô.o

 

Ich tu mir meist selbst weh :D

Link zu diesem Kommentar
Wieso soll das da anders werden?

 

Du Chaos, ich Körperverletzung. Wir können als Duo auftreten :D

 

Ah, ich bin sehr gefärhlich, aber nur für mich selbst. Man macht sich oft über meine Ungeschicktheit lustig :plain: es ist wohl einfach zu chaotisch in meinem Kopf, als dass ich auch noch meinen körper/verbale äußerungen sortieren könnte :silly:

 

Warum du Körperverletzung? ô.o

 

Ich tu mir meist selbst weh :D

 

Achso, dann haben wir ja was gemeinsam :D hast du es schon mal geschafft dich auf deinen eigenen großen Zeh zu setzten, mit dem Stuhlbein? Hach ja ich muss aber sagen bei mir ist es gott sei dank nie was ernstes. (Nix mit Knochenbrüchen, Krankenhaus etc.)

Link zu diesem Kommentar

Nö, aber Nasenbeinbruch (Schild ins Gesicht bekommen), letztes Jahr beim Tauziehen rechtes vorderes Kreuzband gerissen und Meniskusriß und Anfang Oktober bin ich an der rechten Achillessehne operiert worden, die ich mir angerissen habe.

 

Das waren mal die schlimmsten Sachen. Ich kenne schon einige Notaufnahmen in diversen Krankenhäusern. War noch schlimmer als ich noch Schaukampf betrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Nö, aber Nasenbeinbruch (Schild ins Gesicht bekommen), letztes Jahr beim Tauziehen rechtes vorderes Kreuzband gerissen und Meniskusriß und Anfang Oktober bin ich an der rechten Achillessehne operiert worden, die ich mir angerissen habe.

 

Das waren mal die schlimmsten Sachen. Ich kenne schon einige Notaufnahmen in diversen Krankenhäusern. War noch schlimmer als ich noch Schaukampf betrieben habe.

 

Ich hab nen guten Schutzengel :angel:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...