Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
... lass doch den SL, er hat immer Recht. Dengg's Charakter heißt ab jetzt auch Tion und nicht mehr Fion :lol:

 

da habe ich schon resigniert. :satisfied:Ich habe auch auf der Arbeit so einen. Egal wie oft ich meinen Namen richtig schreibe, er kommt zu 80% falsch zurück in der Antwortmail.

 

Was natürlich an dem komplizierten Namen 'Peter' liegt...:D

Link zu diesem Kommentar
... lass doch den SL, er hat immer Recht. Dengg's Charakter heißt ab jetzt auch Tion und nicht mehr Fion :lol:

 

da habe ich schon resigniert. :satisfied:Ich habe auch auf der Arbeit so einen. Egal wie oft ich meinen Namen richtig schreibe, er kommt zu 80% falsch zurück in der Antwortmail.

 

Was natürlich an dem komplizierten Namen 'Peter' liegt...:D

 

:rotfl: hach ja aber ich kenne dass, die pakete die bei meinen eltern ankommen sind auch selten an uns adressiert sondern meistens an jemand mit anderem nachnamen (was auch immer so schwer an unserem name ist, ich verstehe es bis heute nicht)

Link zu diesem Kommentar

naja bei Briefen bin ich es schon gewohnt. Wenn ich mich aber seit 5 Monaten mit einem Bauherren gelegentlich treffe (Sitzungen, Ortstermine) und jede Woche Emails ausstausche (und Protokolle) und er noch nachfragt wie mein Name ist und er zusätzliche CC-Emails von allen möglichen Planern bekommt, die alle meinen Namen richtig schreiben, dann wird es irgendwann... unerklärlich, ignorant, verächtlich...?

Link zu diesem Kommentar
naja bei Briefen bin ich es schon gewohnt. Wenn ich mich aber seit 5 Monaten mit einem Bauherren gelegentlich treffe (Sitzungen, Ortstermine) und jede Woche Emails ausstausche (und Protokolle) und er noch nachfragt wie mein Name ist und er zusätzliche CC-Emails von allen möglichen Planern bekommt, die alle meinen Namen richtig schreiben, dann wird es irgendwann... unerklärlich, ignorant, verächtlich...?

 

Hmm, ja dann sollte er ihn tatsächlich so langsam mal richtig schreiben...Menschen gibts, die gibts nicht :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Könntet ihr die 1en für später aufsparen. Wir müssen noch die Schätze des Dungeons finden... Wenn wir da nach dem Zwischengegner aufhören, nur weil wir ne Illusion nicht knacken...

 

Du meinst da kommt noch was? aber dann sollten wir uns vorher tatsächlich ausruhen (und Chelinda diesen Dolch irgendwie loswerden)

Maria wird bald auf 0 AP sein wenn das kdke aufhört zu wirken. Ausruhen wäre dann toll. Wenn ich gewusst hätte das der nächste Zauber durchgeht hätte ich es nicht gegessen ... Aber das ist halt Midgard

Link zu diesem Kommentar
Findet Maria noch was bei dem Dämon?

 

Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele :D

 

Beim Sichern am Fels: "Äh, Du stehst gerade gut, oder? Ich muss mal kurz das Seil loslassen und ein Erkennen von Zauberei zaubern..."

Link zu diesem Kommentar
Findet Maria noch was bei dem Dämon?

 

Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele :D

 

Beim Sichern am Fels: "Äh, Du stehst gerade gut, oder? Ich muss mal kurz das Seil loslassen und ein Erkennen von Zauberei zaubern..."

 

Warte nur bis ich dich mal wieder sichere :sly:;)

Link zu diesem Kommentar
Findet Maria noch was bei dem Dämon?

 

Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele :D

 

Beim Sichern am Fels: "Äh, Du stehst gerade gut, oder? Ich muss mal kurz das Seil loslassen und ein Erkennen von Zauberei zaubern..."

 

Warte nur bis ich dich mal wieder sichere :sly:;)

 

Öhm.... :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...