Kejuro Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Was ist mit dem Dolch? Kann Chelinda das den anderen mitteilen?
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Nein, weil sie es selbst noch gar nicht bemerkt hat, das war nur eine voreilige PN des SLs, weil er dachte Chelinda greift zur Waffe. Also meine Charakter hat den Dolch wahrscheinlich schon vergessen...nur beim nächsten Mal kämpfen wird halt was passieren, was genau das weiß ich auch noch nicht.
Dengg Moorbirke Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 ... lass doch den SL, er hat immer Recht. Dengg's Charakter heißt ab jetzt auch Tion und nicht mehr Fion da habe ich schon resigniert. :satisfied:Ich habe auch auf der Arbeit so einen. Egal wie oft ich meinen Namen richtig schreibe, er kommt zu 80% falsch zurück in der Antwortmail.
Kejuro Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 ... lass doch den SL, er hat immer Recht. Dengg's Charakter heißt ab jetzt auch Tion und nicht mehr Fion da habe ich schon resigniert. :satisfied:Ich habe auch auf der Arbeit so einen. Egal wie oft ich meinen Namen richtig schreibe, er kommt zu 80% falsch zurück in der Antwortmail. Was natürlich an dem komplizierten Namen 'Peter' liegt...
Dengg Moorbirke Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 eher an meinen komplizierten Nachnamen..
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 ... lass doch den SL, er hat immer Recht. Dengg's Charakter heißt ab jetzt auch Tion und nicht mehr Fion da habe ich schon resigniert. :satisfied:Ich habe auch auf der Arbeit so einen. Egal wie oft ich meinen Namen richtig schreibe, er kommt zu 80% falsch zurück in der Antwortmail. Was natürlich an dem komplizierten Namen 'Peter' liegt... hach ja aber ich kenne dass, die pakete die bei meinen eltern ankommen sind auch selten an uns adressiert sondern meistens an jemand mit anderem nachnamen (was auch immer so schwer an unserem name ist, ich verstehe es bis heute nicht)
Dengg Moorbirke Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 naja bei Briefen bin ich es schon gewohnt. Wenn ich mich aber seit 5 Monaten mit einem Bauherren gelegentlich treffe (Sitzungen, Ortstermine) und jede Woche Emails ausstausche (und Protokolle) und er noch nachfragt wie mein Name ist und er zusätzliche CC-Emails von allen möglichen Planern bekommt, die alle meinen Namen richtig schreiben, dann wird es irgendwann... unerklärlich, ignorant, verächtlich...?
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 naja bei Briefen bin ich es schon gewohnt. Wenn ich mich aber seit 5 Monaten mit einem Bauherren gelegentlich treffe (Sitzungen, Ortstermine) und jede Woche Emails ausstausche (und Protokolle) und er noch nachfragt wie mein Name ist und er zusätzliche CC-Emails von allen möglichen Planern bekommt, die alle meinen Namen richtig schreiben, dann wird es irgendwann... unerklärlich, ignorant, verächtlich...? Hmm, ja dann sollte er ihn tatsächlich so langsam mal richtig schreiben...Menschen gibts, die gibts nicht
Dengg Moorbirke Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 und zufällig ist dieser Mensch im mittleren Führungsbereich einer Bank tätig... manchmal erfüllen sich einfach so alle Klischees die man so mit sich herumträgt... Schublade auf: Bänker rein... Schublade zu... passt... und jetzt noch den Schreibtisch verbrennen...
Die Hexe Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 und zufällig ist dieser Mensch im mittleren Führungsbereich einer Bank tätig... manchmal erfüllen sich einfach so alle Klischees die man so mit sich herumträgt...Schublade auf: Bänker rein... Schublade zu... passt... und jetzt noch den Schreibtisch verbrennen... Naja irgendwo müssen die Klischees ja herkommen...
Rolf Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Könntet ihr die 1en für später aufsparen. Wir müssen noch die Schätze des Dungeons finden... Wenn wir da nach dem Zwischengegner aufhören, nur weil wir ne Illusion nicht knacken... Du meinst da kommt noch was? aber dann sollten wir uns vorher tatsächlich ausruhen (und Chelinda diesen Dolch irgendwie loswerden) Maria wird bald auf 0 AP sein wenn das kdke aufhört zu wirken. Ausruhen wäre dann toll. Wenn ich gewusst hätte das der nächste Zauber durchgeht hätte ich es nicht gegessen ... Aber das ist halt Midgard
Rolf Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2012 Was ist eigentlich das Ergebnis des EvZ auf den Dämonenkadaver?
Kejuro Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 EdA gibt finstere Aura, EvZ hat Connor nicht
Die Hexe Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Hm warum hat alles nachdem es kaputt gegangen ist (Tor, Dämon, ...) noch eine finstere Aura? wie ist das regeltechnisch, hat ein toter Dämon noch ne aura? Kurz nachdem ich dass geschrieben hatte, ist, ist mir aufgefallen, dass es von etwas anderem kommen könnte. Nicht nachgedacht
Corris Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Könnte vielleicht an dem Hammer der bei ihm liegt liegen?
Kejuro Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Juhuu.. ne mächtige magische Waffe!!! Mit ner finsteren Aura... und Chelinda hat sie angefasst
Kejuro Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Arrgh.. wie ist der tote Elementarbeschwörer in diesen Raum gekommen? Wer hat den Raum zugemauert? Wo ist der 'normale' Eingang?
Kejuro Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Ixh weiss es, ich weiss es Na hoffentlich...
Kejuro Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Haben wir eigentlich alle Gänge erforscht? Oder gibt es Abzweigungen, die wir noch nicht gegangen sind? Mir fehlt in der mentalen Karte grad der Überblick... Könntest du mal ne aktuelle Karte posten, mit allem, was wir bisher erforscht haben?
Rolf Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2012 Findet Maria noch was bei dem Dämon? Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele
sarandira Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Findet Maria noch was bei dem Dämon? Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele Beim Sichern am Fels: "Äh, Du stehst gerade gut, oder? Ich muss mal kurz das Seil loslassen und ein Erkennen von Zauberei zaubern..."
Rolf Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2012 Findet Maria noch was bei dem Dämon? Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele Beim Sichern am Fels: "Äh, Du stehst gerade gut, oder? Ich muss mal kurz das Seil loslassen und ein Erkennen von Zauberei zaubern..." Warte nur bis ich dich mal wieder sichere
Rolf Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2012 Arrgh.. wie ist der tote Elementarbeschwörer in diesen Raum gekommen? Wer hat den Raum zugemauert? Wo ist der 'normale' Eingang? Vielleicht wurde er ja beschworen? Gab es da nicht was mit beschwören von Beschwörern? Lag er nicht IN einem Beschwörungskreis?
sarandira Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Findet Maria noch was bei dem Dämon? Ich habe jetzt eine Auslands-Flatrate gebucht, es steht also nichts mehr im Wege dass ich auch die nächsten Tage mitspiele Beim Sichern am Fels: "Äh, Du stehst gerade gut, oder? Ich muss mal kurz das Seil loslassen und ein Erkennen von Zauberei zaubern..." Warte nur bis ich dich mal wieder sichere Öhm....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.