Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Arrgh.. wie ist der tote Elementarbeschwörer in diesen Raum gekommen? Wer hat den Raum zugemauert? Wo ist der 'normale' Eingang?

 

Vielleicht wurde er ja beschworen? Gab es da nicht was mit beschwören von Beschwörern? Lag er nicht IN einem Beschwörungskreis? :suspect:

 

Versetzen? Also, im Ernst, war da was auf dem Boden zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Arrgh.. wie ist der tote Elementarbeschwörer in diesen Raum gekommen? Wer hat den Raum zugemauert? Wo ist der 'normale' Eingang?

 

Vielleicht wurde er ja beschworen? Gab es da nicht was mit beschwören von Beschwörern? Lag er nicht IN einem Beschwörungskreis? :suspect:

 

Versetzen? Also, im Ernst, war da was auf dem Boden zu sehen?

 

Nein, kein Bewörungskreis oder ähnliches auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Moment, was hat er da für einen Stein gehabt? War da nicht was mit dem kleinen Stein des Ortswechsels, dass man den Ort nur kennen muss und kein Penta-, Hexa-, Wasauchimmergram aufgezeichnet haben muss?

Der Stein erhöht nur die Reichweite, das Hexagramm wird trotzdem benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Laut SL war das aber - glaub ich - kein Stein der Macht... Rolf hatte Maria den mit Sagen- und Zauberkunde untersuchen lassen...

Das war kein Stein der Macht, das weiß ich noch. Ich wünschte wir würden Obsidianportal verwenden um die Gegenstände zu notieren.

 

Das wär zwar ganz nett, aber jetzt noch finde ich es nicht umbedingt nötig. Ich weiß zwar nicht was wir noch vor haben, aber sooo viel kanns ja nicht mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Nein, Maria hat eigens eine Flammenwand zum Verbrennen des Dämons gezaubert und gegen den Rauch Flammenkreise verteilt. Jetzt sollten wir raus gehen und die restlichen Dinge draußen vernichten. Gegen den Hammer wird eine Feuerkugel kaum etwas ausrichten...

 

Ob das der SL auch weiß? Naja ist ja auch egal der Dämon brennt, das ist die Hauptsache. Hm dann müssen wir den Hammer mitnehmen und zu irgendeinem Tempel oder den weißen Frauen bringen? Oder kann man da nicht mit BvF oder BvZ was machen?

Link zu diesem Kommentar
Nix durchspielen. Ihr seid da wo ihr sein wollt.

 

Danke, können wir das ausruhen auch abkürzen? Wie lange wollen wir denn oben bleiben? Paar Stunden, ne Nacht? Und etwas strukturierter vorgehen mit dem zeug was wir noch machen wollen da unten, vielleicht wäre eine Liste nicht schlecht :D

 

Was für ne Tageszeit ist denn, wenn wir nach oben kommen? Hm eine Runde Schlaf wäre vllt echt nicht schlecht, wir geistern schließlich da schon ne weile rum :uhoh:

Link zu diesem Kommentar
Sag mal, welchen Zauber kann Maria eigentlich nicht :D

 

Da fällt mir schon eine ganze Menge ein was sie nicht kann. Aber sie ist ja auch schon etwas älter, da hat Frau ein bisschen was gesehen und erlebt ...

 

Aber sie hat Kochen gelernt, und das gar nicht mal so schlecht :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...