Rolf Geschrieben 12. Januar 2013 Autor report Geschrieben 12. Januar 2013 Kann Maria Windstoß? Da hatten wir doch die Frage welche Zauber Maria nicht kann. Windstoß. aber Flammenkreis kann sie, das hilft doch auch gegen die nebelartigen Zauber wie Todeshauch etc. Es geht doch wohl darum den Nebel zu durchqueren, oder?
Die Hexe Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Ja aber es ist ja kein Todeshauch. Hm ich denke Reise der Seele, wäre tatsächlich die einzige möglichkeit da hineinzugehen, ohne direkt in den Nebel zu laufen...Raah, wenn das noch länger so weitergeht, dann lauf ich doch einfach rein. Hm ich frage mich ob das mit dem zusammenhängt, was da in mich reingefahren ist. Weil dann würde ich/Chelinda das auf jeden fall näher untersuchen Corris wo kam noch mal genau diese grün/blaue Substanz her? Aus dem Nebel, aus der Spalte?
Corris Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Also, der Nebel kommt aus der Spalte, und die etwas faustgroße blaugrüne Kugel kam auch aus der Spalte. Der Nebel ist jetzt aber nicht so dicht und wabert auch nur bis Oberschenkelhöhe. Könnte auch eine Art kalter Dampf sein.
Die Hexe Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Hm okay, ich glaube ich riskiers einfach, aber das spielen wir man im Abenteuerstrang aus. Kann ich davon ausgehen, dass wir gerade vor dem Nebel stehen? Weil das Durchsuchen aller Räume muss ja nicht ausgespielt werden, da ist ja anscheinend nichts mehr interessantes?
Kejuro Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Maria kann auch nicht 'Entstofflichen' oder wie auch immer dieser komische Zauber heißt, oder?
Corris Geschrieben 12. Januar 2013 report Geschrieben 12. Januar 2013 Hm okay, ich glaube ich riskiers einfach, aber das spielen wir man im Abenteuerstrang aus. Kann ich davon ausgehen, dass wir gerade vor dem Nebel stehen? Weil das Durchsuchen aller Räume muss ja nicht ausgespielt werden, da ist ja anscheinend nichts mehr interessantes? Ja.
Die Hexe Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Huh? War das schon immer eine Felswand, bzw. war der Gang schon immer so kurz? Ist in dieser Wand die Spalte?
Rolf Geschrieben 13. Januar 2013 Autor report Geschrieben 13. Januar 2013 Huh? War das schon immer eine Felswand, bzw. war der Gang schon immer so kurz? Ist in dieser Wand die Spalte? Ich glaube die Spalte war im Boden, oder? Und der Gang war so kurz, dass weiss ich noch. Wir hatten vermutet dass die Arbeiten am Gang wegen der Spalte und dem Nebel beendet wurden.
Die Hexe Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Wie groß ist die Spalte denn ganau? Da passte niemand durch oder? Kann ich eine Fackel reinschieben oder auf irgendeine andere Weise hineinschauen? Wenn das nicht möglich ist, würde ich sagen wir begeben uns mal so langsam auf den Rückweg und machen das Gefunde zu Geld...
Corris Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Also die Spalte ist im Boden und ca. eine Handbreit breit (doofes Wortspiel). Und sehen kann man nichts wegen dem Nebel der daruas hervorquillt.
Die Hexe Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Schon wieder so ne Kugel, raaaaah. Ich will wissen was da hinter ist >.< bekommt man Felswände kaputt gehauen? Wie wäre es mit mehren Feuerkugeln?
Corris Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Ähh, die Kugel kam aus dem Boden aus der Spalte.
Die Hexe Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Ah ja jetzt ist es auch endlich bei mir angekommen, dass die Spalte im Boden ist und nicht an der Wand ich sollte aufmerksamer lesen, aber irgendwie war dieses bIld so sehr in meinen Kopf... Was macht die Kugel? Kommt ne zweite?
Die Hexe Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Nein, nur eine Kugel. Das war auch eher ein scherz bleibt die da in der Luft hängen, wird sie größer, kleiner? Verändert sie ihre Form/Farbe, verschwindet sie nach einer bestimmten Zeit? Will Maria nicht auch rote Haare?
Rolf Geschrieben 13. Januar 2013 Autor report Geschrieben 13. Januar 2013 Will Maria nicht auch rote Haare? Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein
Die Hexe Geschrieben 13. Januar 2013 report Geschrieben 13. Januar 2013 Will Maria nicht auch rote Haare? Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink (warum Fuardain? Was macht Maria dort?)
Kejuro Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Da die letzte Kugel zumindest Chelinda nichts schlimmes getan hat, könnte sie ja ausprobieren was passiert, wenn sie eine zweite Kugel in sich aufnimmt... Sollten die Kugeln eine DweomerAura haben, könnte Connor versuchen eine in einer Metallflasche zu fangen.
Kejuro Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Will Maria nicht auch rote Haare? Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink (warum Fuardain? Was macht Maria dort?) LOL Fuardain dürfte schlich der unzivilisierteste Ort sein, den sich eine Küstenstaatlerin vorstellen kann.
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Also die Kugel verändert nicht die Farbe oder Größe, aber anscheinend ständig ihre Struktur. Sie ist ständig in Bewegung. Und sie steigt einfach langsam nach oben. Was passiert wenn sie die Decke erreicht, bleibt abzuwarten.
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Wie es scheint ist die Kugel magisch und hat dämonische Aura.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.