Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ja aber es ist ja kein Todeshauch. Hm ich denke Reise der Seele, wäre tatsächlich die einzige möglichkeit da hineinzugehen, ohne direkt in den Nebel zu laufen...Raah, wenn das noch länger so weitergeht, dann lauf ich doch einfach rein. Hm ich frage mich ob das mit dem zusammenhängt, was da in mich reingefahren ist. Weil dann würde ich/Chelinda das auf jeden fall näher untersuchen

Corris wo kam noch mal genau diese grün/blaue Substanz her? Aus dem Nebel, aus der Spalte?

Link zu diesem Kommentar
Huh? War das schon immer eine Felswand, bzw. war der Gang schon immer so kurz? Ist in dieser Wand die Spalte? :?:

Ich glaube die Spalte war im Boden, oder? Und der Gang war so kurz, dass weiss ich noch. Wir hatten vermutet dass die Arbeiten am Gang wegen der Spalte und dem Nebel beendet wurden. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Will Maria nicht auch rote Haare? :lachen:

Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein ;)

 

Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink :disturbed: (warum Fuardain? Was macht Maria dort?)

 

LOL

Fuardain dürfte schlich der unzivilisierteste Ort sein, den sich eine Küstenstaatlerin vorstellen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...