Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will Maria nicht auch rote Haare? :lachen:

Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein ;)

Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink :disturbed: (warum Fuardain? Was macht Maria dort?)

Mal langsam mit den jungen Pferden. Kann ja noch kommen!

Ich stelle mir Fuardain einfach sehr rothaarig vor, weiß nicht warum. Maria hat eigentlich keine Ambitionen dort hin zu reisen, sie findet ja Alba eigentlich schon zu rückständig und unzivilisiert. Warum sie dennoch immer wieder hier ist? :dunno:

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Will Maria nicht auch rote Haare? :lachen:

Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein ;)

Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink :disturbed: (warum Fuardain? Was macht Maria dort?)

Mal langsam mit den jungen Pferden. Kann ja noch kommen!

Ich stelle mir Fuardain einfach sehr rothaarig vor, weiß nicht warum. Maria hat eigentlich keine Ambitionen dort hin zu reisen, sie findet ja Alba eigentlich schon zu rückständig und unzivilisiert. Warum sie dennoch immer wieder hier ist? :dunno:

Railroading! Meisterwillkür! :panic:

Geschrieben

Also kein Leben, aber magisch und dämonisch? Ein Dämon kann es also schon mal nicht sein, der wäre am Leben. Dweomer oder konzentriertes Sa ebenfalls nicht. Aber irgendeine Magieform...

Kann mir noch mal jemand in Erinnerung rufen was genau passierte als Chelinda das Ding berührte?

Geschrieben

Chelinda hat die Kugel mit ihrem Stab berührt. Daraufhin hat diese sich an dem Stab entlang zu ihrem Arm bewegt und ist in den Arm eingedrungen. Anschliessend wurde ihr Haar feuerot und ihre Haut (Körperbehaarung) hat einen rötlichen Ton angenommen.

Geschrieben

Ach manno, die Versuchung sie nochmal anzutippen ist einfach zu groß. Irgendwie sinkt bei diesem Charakter auch meine Selbstbeherrschung mit, normalerweise bin ich nicht so wunderfitzig (wenn auch neugierig) :lol: ach mist, ich will wissen was diese Kugel ist :angryfire:

Geschrieben
Was ist Macht über die unbelebte Natur? :D

Oder heißt das Macht über Unbelebtes? Sollte auf alles Materielle Wirken, man kann sogar Geisterwesen angreifen.

Geschrieben

Macht über Unbelebtes. Boah, jetzt stellst du mich vor ein Problem. Immer diese Spieler. Machen Dinge mit denen der arme, liebe und brave SL nicht rechnet. Antwort kann ein wenig dauern :D

Geschrieben

Erkennen von Leben wirkt auch auf Geister...

Haha, jetzt werden alle magischen Tricks hier aufgefahren :D

Tja und der SL weiß nicht mal selbst was diese Kugel eigentlich ist :-p *Corrisärger*

Geschrieben
Macht über Unbelebtes. Boah, jetzt stellst du mich vor ein Problem. Immer diese Spieler. Machen Dinge mit denen der arme, liebe und brave SL nicht rechnet. Antwort kann ein wenig dauern :D

Merke: einer der Macht Zauber geht eigentlich immer :notify:

Geschrieben

Tja, ich weiss sehr genau, woraus die Kugel ist. Ich muss mir nur überlegen wie bestimmte Magie darauf wirkt. Und solche Kommentare werden sich bei der EP-Vergabe auswirken :nunu:

Geschrieben

Ein Rätsel: Was ist es?

Es kommt aus Spalten

Es kommt aus Nebel

Es ist blau

Es ist grün

Mit Metell kann es nichts anfangen

Mit Magie sehr wohl

Es ist rund

Es ist klein

Es schlüpft in Körper rein

Es macht Haare rot

Es ist kein Lebewesen

Es ist kein Geist

Es mag die finstre Aura nicht

Es mag das Böse nicht

Was ist es?

Geschrieben

Hiiii, was ist passiert? Hat sie auch rote Haaare? Oder pink? Biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lachen: komm wir machen eine Band auf "The Red Hairies" :lachen: (oh mein Gott ich lach gerade Tränen, mein armer Bauch)

Hm hats bei Chelinda auch gebrannt, als das Ding in ihrem Arm ist? Ich bin gespannt >.<

Geschrieben

Nein, sie hat immer noch ihre Haarfarbe. Äusserlich ist im Moment nichts Besonderes festzustellen.

Und dein Arm hat er sowas wie einen Hitzeschwall abbekommen. Gebrannt hat es nicht.

Geschrieben
Ach, Schade, dabei hätte ich mich auf "The Red Hairies" so gefreut :buhu:

Jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger, hat Rolf ne PN bekommen?

Ja, hat er. Kannst ja Marias Haare färben :lol:

Geschrieben
Ach, Schade, dabei hätte ich mich auf "The Red Hairies" so gefreut :buhu:

Jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger, hat Rolf ne PN bekommen?

Ja, hat er. Kannst ja Marias Haare färben :lol:

Kuhuhu, wenn Chelinda mal wieder betrunken ist, färbt sie Maria und Nuala die Haare rot, wenn sie schlafen :devil:

Kyuu~ jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger als gespannter und neugieriger :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.