Rolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor report Geschrieben 14. Januar 2013 Will Maria nicht auch rote Haare? Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink (warum Fuardain? Was macht Maria dort?) Mal langsam mit den jungen Pferden. Kann ja noch kommen! Ich stelle mir Fuardain einfach sehr rothaarig vor, weiß nicht warum. Maria hat eigentlich keine Ambitionen dort hin zu reisen, sie findet ja Alba eigentlich schon zu rückständig und unzivilisiert. Warum sie dennoch immer wieder hier ist?
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Will Maria nicht auch rote Haare? Unbedingt, das soll in Fuardain der letzte Schrei sein Dann hopp, picks mal die Kugel mit deinem Magierstecken, vielleicht werde sie ja auch grün oder pink (warum Fuardain? Was macht Maria dort?) Mal langsam mit den jungen Pferden. Kann ja noch kommen! Ich stelle mir Fuardain einfach sehr rothaarig vor, weiß nicht warum. Maria hat eigentlich keine Ambitionen dort hin zu reisen, sie findet ja Alba eigentlich schon zu rückständig und unzivilisiert. Warum sie dennoch immer wieder hier ist? Railroading! Meisterwillkür!
Rolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor report Geschrieben 14. Januar 2013 Also kein Leben, aber magisch und dämonisch? Ein Dämon kann es also schon mal nicht sein, der wäre am Leben. Dweomer oder konzentriertes Sa ebenfalls nicht. Aber irgendeine Magieform... Kann mir noch mal jemand in Erinnerung rufen was genau passierte als Chelinda das Ding berührte?
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Chelinda hat die Kugel mit ihrem Stab berührt. Daraufhin hat diese sich an dem Stab entlang zu ihrem Arm bewegt und ist in den Arm eingedrungen. Anschliessend wurde ihr Haar feuerot und ihre Haut (Körperbehaarung) hat einen rötlichen Ton angenommen.
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Ach manno, die Versuchung sie nochmal anzutippen ist einfach zu groß. Irgendwie sinkt bei diesem Charakter auch meine Selbstbeherrschung mit, normalerweise bin ich nicht so wunderfitzig (wenn auch neugierig) ach mist, ich will wissen was diese Kugel ist
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Dann würde ich vorschlagen du machst eine entsprechende Testreihe. Fang mal mit Maria an
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Das Heranholen von Maria zeigt keine Wirkung.
Rolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor report Geschrieben 14. Januar 2013 Das Heranholen von Maria zeigt keine Wirkung. Also doch ein Lebewesen?
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Das Heranholen von Maria zeigt keine Wirkung. Also doch ein Lebewesen? Definitiv nein
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Was ist Macht über die unbelebte Natur?
Rolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor report Geschrieben 14. Januar 2013 Was ist Macht über die unbelebte Natur? Oder heißt das Macht über Unbelebtes? Sollte auf alles Materielle Wirken, man kann sogar Geisterwesen angreifen.
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Macht über Unbelebtes. Boah, jetzt stellst du mich vor ein Problem. Immer diese Spieler. Machen Dinge mit denen der arme, liebe und brave SL nicht rechnet. Antwort kann ein wenig dauern
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Erkennen von Leben wirkt auch auf Geister... Haha, jetzt werden alle magischen Tricks hier aufgefahren Tja und der SL weiß nicht mal selbst was diese Kugel eigentlich ist *Corrisärger*
sarandira Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Die Kugel war nur Fluff und jetzt muss er sich schnell was dazu ausdenken
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Die Kugel war nur Fluff und jetzt muss er sich schnell was dazu ausdenken
Rolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor report Geschrieben 14. Januar 2013 Macht über Unbelebtes. Boah, jetzt stellst du mich vor ein Problem. Immer diese Spieler. Machen Dinge mit denen der arme, liebe und brave SL nicht rechnet. Antwort kann ein wenig dauern Merke: einer der Macht Zauber geht eigentlich immer
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Tja, ich weiss sehr genau, woraus die Kugel ist. Ich muss mir nur überlegen wie bestimmte Magie darauf wirkt. Und solche Kommentare werden sich bei der EP-Vergabe auswirken
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Ein Rätsel: Was ist es? Es kommt aus Spalten Es kommt aus Nebel Es ist blau Es ist grün Mit Metell kann es nichts anfangen Mit Magie sehr wohl Es ist rund Es ist klein Es schlüpft in Körper rein Es macht Haare rot Es ist kein Lebewesen Es ist kein Geist Es mag die finstre Aura nicht Es mag das Böse nicht Was ist es?
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Hiiii, was ist passiert? Hat sie auch rote Haaare? Oder pink? Biiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee komm wir machen eine Band auf "The Red Hairies" (oh mein Gott ich lach gerade Tränen, mein armer Bauch) Hm hats bei Chelinda auch gebrannt, als das Ding in ihrem Arm ist? Ich bin gespannt >.<
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Nein, sie hat immer noch ihre Haarfarbe. Äusserlich ist im Moment nichts Besonderes festzustellen. Und dein Arm hat er sowas wie einen Hitzeschwall abbekommen. Gebrannt hat es nicht.
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Ach, Schade, dabei hätte ich mich auf "The Red Hairies" so gefreut Jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger, hat Rolf ne PN bekommen?
Corris Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Ach, Schade, dabei hätte ich mich auf "The Red Hairies" so gefreut Jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger, hat Rolf ne PN bekommen? Ja, hat er. Kannst ja Marias Haare färben
Die Hexe Geschrieben 14. Januar 2013 report Geschrieben 14. Januar 2013 Ach, Schade, dabei hätte ich mich auf "The Red Hairies" so gefreut Jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger, hat Rolf ne PN bekommen? Ja, hat er. Kannst ja Marias Haare färben Kuhuhu, wenn Chelinda mal wieder betrunken ist, färbt sie Maria und Nuala die Haare rot, wenn sie schlafen Kyuu~ jetzt bin ich noch gespannter und neugieriger als gespannter und neugieriger
Rolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor report Geschrieben 14. Januar 2013 Maria wird mich jetzt hassen :axt::axt::axt::axt:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.