Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hm Austreibung des Bösen wär tatsächlich mal ne Idee...dazu müssen wir jetzt nur noch Connor darauf ansprechen, der ist ja mit uns da unten

Ja, ich denke das wäre der logische nächste Schritt. Warten wir mal ab bis Kejuro kommt, du wirst deine Neugierde weiter zügeln müssen! :angel:

Link zu diesem Kommentar
Hm stimmt, irgendwie ist das mit der dämonischen Aura an mir vorbeigegangen :blush:

Steht in Beitrag 900

 

Danke! Hab ich irgendwie komplett überlesen, so ziemlich alles was auf dieser Seite steht unter meinem Beitrag :blush: da habt ihr mir zu schnel gepostet. Interessant, gut das zu wissen...aber irgend ne Art von Intelligenz muss es ja schon haben, oder warum macht es Chelindas Haare rot (wenn man es vorsichtig berührt) und Marias Hände komisch (wenn man es angreift) :?:

 

Hm aber dämonische Aura kann doch auch einfach nur auf was Magisches hinweisen? Ein magischer Dolch kann ja auch eine dämonische Aura haben oder viele Sprüche sind dämonisches Ursprungs.

 

mein Vorschlag für ein weiteres Vorgehen:

 

1. Maria fasst auch mal den Hammer an und schaut, ob sie denselben Widerstand verspürt wie Chelinda

2. Wir warten, ob noch eine weitere Kugel auftaucht und beobachten, was passiert wenn sie die Decke erreicht.

3. Austreibung des Bösen auf Maria oder Chelinda

 

Zwischen duruch mal hoch, was essen, den anderen sagen was wir da unten machen, etc. Wegen mir müssen wor das nicht auspielen, das dauert zu lange. Jetzt muss nur noch Maria ihr okay geben und Connor sich entscheiden, ob er das machen will mit Austreibung des Bösen und vor allem auf wen.

Link zu diesem Kommentar

Hm aber dämonische Aura kann doch auch einfach nur auf was Magisches hinweisen? Ein magischer Dolch kann ja auch eine dämonische Aura haben oder viele Sprüche sind dämonisches Ursprungs.

Nur bedingt. Wenn etwas magisch ist hat es nicht unbedingt auch gleich eine Aura. Damit ein Dolch eine dämonische Aura bekommt muss er schon etwas besonderes sein. Und ein Zauber mag dämonisch sein, hat deswegen aber noch keine Aura. Elfen sind ja eigentlich auch Dämonen ;)

 

mein Vorschlag für ein weiteres Vorgehen:

 

1. Maria fasst auch mal den Hammer an und schaut, ob sie denselben Widerstand verspürt wie Chelinda

2. Wir warten, ob noch eine weitere Kugel auftaucht und beobachten, was passiert wenn sie die Decke erreicht.

3. Austreibung des Bösen auf Maria oder Chelinda

 

Zwischen duruch mal hoch, was essen, den anderen sagen was wir da unten machen, etc. Wegen mir müssen wor das nicht auspielen, das dauert zu lange. Jetzt muss nur noch Maria ihr okay geben und Connor sich entscheiden, ob er das machen will mit Austreibung des Bösen und vor allem auf wen.

Können wir gerne so machen, da bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber die Elfen sind schon so lange auf Midgard, das die Aura verblasst ist.

Weiss ich doch, aber ich konnte mir den Seitenhieb auf die Elfengruppe nicht verkneifen :D

 

Den hab ich überlesen. Ich weiß ja nicht warum ihr nach wie vor auf uns herumhackt...da muss sich wohl jemand selbst besser fühlen in dem er andere schlecht macht, ts. Dabei ist doch allgemein bekannt, dass Elfen einfach die überlegenere Rasse sind...(Lieber Qualität statt Quantität)

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber die Elfen sind schon so lange auf Midgard, das die Aura verblasst ist.

Weiss ich doch, aber ich konnte mir den Seitenhieb auf die Elfengruppe nicht verkneifen :D

 

Den hab ich überlesen. Ich weiß ja nicht warum ihr nach wie vor auf uns herumhackt...da muss sich wohl jemand selbst besser fühlen in dem er andere schlecht macht, ts. Dabei ist doch allgemein bekannt, dass Elfen einfach die überlegenere Rasse sind...(Lieber Qualität statt Quantität)

 

Deswegen Leben die Menschen vergleichsweise wenige, dafür erfüllte Jahre. Und nicht wie ihr Elfen langweilige 1000e Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber die Elfen sind schon so lange auf Midgard, das die Aura verblasst ist.

Weiss ich doch, aber ich konnte mir den Seitenhieb auf die Elfengruppe nicht verkneifen :D

 

Den hab ich überlesen. Ich weiß ja nicht warum ihr nach wie vor auf uns herumhackt...da muss sich wohl jemand selbst besser fühlen in dem er andere schlecht macht, ts. Dabei ist doch allgemein bekannt, dass Elfen einfach die überlegenere Rasse sind...(Lieber Qualität statt Quantität)

 

Deswegen Leben die Menschen vergleichsweise wenige, dafür erfüllte Jahre. Und nicht wie ihr Elfen langweilige 1000e Jahre...

 

So, jetzt ist aber mal gut mit den Sticheleien, vor allem in fremden Threads. Hier geht es um wichtigeres, rote Haare und Handmäulchen beispielsweise!

 

(Ich bin froh ein Mensch zu sein, ich mag keine 1000 Jahre Leben, 100 sind mir schon zu viel. Aber ich hab da so einen Charaker, die will umbedingt unsterblich werden, sie beneidet die Elfen um ihre lange Lebenszeit...:D...Corris, Deal: Chelinda (und ich) erfährt nie was das Ding da in ihr ist, wegen mir behält sie die roten Haare, dafür macht es sie unsterblich? :sly: na wie wärs :rotfl:)

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber die Elfen sind schon so lange auf Midgard, das die Aura verblasst ist.

Weiss ich doch, aber ich konnte mir den Seitenhieb auf die Elfengruppe nicht verkneifen :D

 

Den hab ich überlesen. Ich weiß ja nicht warum ihr nach wie vor auf uns herumhackt...da muss sich wohl jemand selbst besser fühlen in dem er andere schlecht macht, ts. Dabei ist doch allgemein bekannt, dass Elfen einfach die überlegenere Rasse sind...(Lieber Qualität statt Quantität)

 

Deswegen Leben die Menschen vergleichsweise wenige, dafür erfüllte Jahre. Und nicht wie ihr Elfen langweilige 1000e Jahre...

 

So, jetzt ist aber mal gut mit den Sticheleien, vor allem in fremden Threads. Hier geht es um wichtigeres, rote Haare und Handmäulchen beispielsweise!

 

(Ich bin froh ein Mensch zu sein, ich mag keine 1000 Jahre Leben, 100 sind mir schon zu viel. Aber ich hab da so einen Charaker, die will umbedingt unsterblich werden, sie beneidet die Elfen um ihre lange Lebenszeit...:D...Corris, Deal: Chelinda (und ich) erfährt nie was das Ding da in ihr ist, wegen mir behält sie die roten Haare, dafür macht es sie unsterblich? :sly: na wie wärs :rotfl:)

 

Da musst du schon noch was drauflegen. Mindestens eine Peking-Ente oder eine Fußmassage :D

 

Oder du tust dich doch mit Corris zusammen. Der will auch ein Elf werden :lol:

Link zu diesem Kommentar

Corris, meinst du wir bekommen das bis Samstag fertig/raus? Ich würde den Charakter gerne spielen auf unserem Midgardtreffen...(wenn nicht, auch kein Weltuntergang, aber das Abenteuer wollten wir ja ohnehin schon ein paar Mal abschließen, hm wer am weiterspielen nur Schuld ist :rolleyes:)

 

Vllt finden wir ja mal ne Zeit in der wir alle online sind (Du, Rolf, Niklas, wer sonst noch mitmischen/experimentieren möchte und ich). Dann gehts etwas schneller...

Was meint ihr?

Ich kann da sein ab Nachmittag (d.h 14.00 oder 15.30, außer Do da erst ab 17.00)

Link zu diesem Kommentar
Ja, aber die Elfen sind schon so lange auf Midgard, das die Aura verblasst ist.

Weiss ich doch, aber ich konnte mir den Seitenhieb auf die Elfengruppe nicht verkneifen :D

 

Den hab ich überlesen. Ich weiß ja nicht warum ihr nach wie vor auf uns herumhackt...da muss sich wohl jemand selbst besser fühlen in dem er andere schlecht macht, ts. Dabei ist doch allgemein bekannt, dass Elfen einfach die überlegenere Rasse sind...(Lieber Qualität statt Quantität)

 

Deswegen Leben die Menschen vergleichsweise wenige, dafür erfüllte Jahre. Und nicht wie ihr Elfen langweilige 1000e Jahre...

 

So, jetzt ist aber mal gut mit den Sticheleien, vor allem in fremden Threads. Hier geht es um wichtigeres, rote Haare und Handmäulchen beispielsweise!

 

(Ich bin froh ein Mensch zu sein, ich mag keine 1000 Jahre Leben, 100 sind mir schon zu viel. Aber ich hab da so einen Charaker, die will umbedingt unsterblich werden, sie beneidet die Elfen um ihre lange Lebenszeit...:D...Corris, Deal: Chelinda (und ich) erfährt nie was das Ding da in ihr ist, wegen mir behält sie die roten Haare, dafür macht es sie unsterblich? :sly: na wie wärs :rotfl:)

 

Da musst du schon noch was drauflegen. Mindestens eine Peking-Ente oder eine Fußmassage :D

 

Oder du tust dich doch mit Corris zusammen. Der will auch ein Elf werden :lol:

 

Du willst, dass eine Vegetarierin, die nie gelernt hat Fleisch zu kochen, dir eine Peking-Ente zubereitet? Ich glaube nicht :lol:

Die Fußmassage scheint mir da doch noch realistischer...

 

Hm das ist ja nicht meine Adelige die unsterblich sein möchte, sondern meine Dame, die jedoch schon in ganz feste Hände vergeben ist...aber wie wäre es der eine Charakter geht mi Corris eine Schein-Ehe ein und Chelinda bekommt dafür ihre Unsterblichkeit :devil:

Hm, ich glaube ich habe gerade eine Idee... :escape:

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich bin zur Zeit eigentlich immer da, außer am Abend nach 22 Uhr. Bin ein Morgenmensch.

 

Und es wäre möglich, das bis Samstag hinzubekommen. Müssen wir halt einiges straffen und beschleunigen. Außerdem sollten ihr eine größere Stadt aufsuchen um Gegenstände identifizeren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Also, nachdem noch so eine zweite Kugel aufgetaucht ist, wir beobachten haben, was die macht, wenn man sie in Ruhe lässt und Connor Austreibung des Bösen gewirkt hat, können wir wegen mir erst mal in eine große Stadt gehen (Was ist den das nächste, kenne mich in Erainn nicht so gut aus, wegen mir können wir auch gleich nach Alba, Corrinis oder Fiorinde, liegt beides an der Grenze zu Erainn, da weiß auch Chelinda wahrscheinlich an welche Leute man sich wenden muss, in der einen Stadt ist sie aufgewachsen und Mitglied der Magiergilde in der anderen war sie sehr lange und hat einiges für die Magiergilde dort getan). Dann können wir das Gold/die Gegenstände verteilen und dann das Abenteuer fürs erste beenden. Die neugierigen Spinner können ja dan noch mit dem SL so lange weitermachen bis ihr Wissensdurst gestillt ist, ihre Probleme gelöst sind oder sie zur Verzweiflung getrieben wurden...:D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...