Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Ich glaube Cuanscadan war die nächste größere Stadt, ein paar Tagesreisen entfernt. Von da aus könnte man auch per Schiff nach Alba oder Lidralien reisen.

 

Aber wir müssen noch mindestens bis Ostern (2014 oder 2015) spielen! :motz:

 

Hä warum das denn? :?: Also ich weiß ja nicht, du meintest du gehst erst mal auf keinen Con mehr, aber ich bin dieses Jahr auf 4 Stück und möchte dort meine Hexe gerne spielen :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber wir müssen noch mindestens bis Ostern (2014 oder 2015) spielen! :motz:

 

Hä warum das denn? :?:

Um Corris zu bestrafen! Hatte ich ja schon weiter oben/unten geschrieben. Aber wenn Chelinda anderswo benötigt wird können wir auch schnell fertig spielen. Ich kann Corris auch auf andere Art ärgern. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Aber wir müssen noch mindestens bis Ostern (2014 oder 2015) spielen! :motz:

 

Hä warum das denn? :?:

Um Corris zu bestrafen! Hatte ich ja schon weiter oben/unten geschrieben. Aber wenn Chelinda anderswo benötigt wird können wir auch schnell fertig spielen. Ich kann Corris auch auf andere Art ärgern. :sly:

 

Ach ja :nunu:

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube Cuanscadan war die nächste größere Stadt, ein paar Tagesreisen entfernt. Von da aus könnte man auch per Schiff nach Alba oder Lidralien reisen.

 

Aber wir müssen noch mindestens bis Ostern (2014 oder 2015) spielen! :motz:

 

Hä warum das denn? :?: Also ich weiß ja nicht, du meintest du gehst erst mal auf keinen Con mehr, aber ich bin dieses Jahr auf 4 Stück und möchte dort meine Hexe gerne spielen :notify:

 

Also ich schaff erst

 

KlosterCon

Bacharach

 

WestCon Warteliste

 

SüdCon auf jeden Fall wieder

Link zu diesem Kommentar
Aber wir müssen noch mindestens bis Ostern (2014 oder 2015) spielen! :motz:

 

Hä warum das denn? :?:

Um Corris zu bestrafen! Hatte ich ja schon weiter oben/unten geschrieben. Aber wenn Chelinda anderswo benötigt wird können wir auch schnell fertig spielen. Ich kann Corris auch auf andere Art ärgern. :sly:

 

Ach ja :nunu:

 

Ja :D

 

Ich darf mir doch einen Whisky wünschen :whisky: Breuberg?

Link zu diesem Kommentar
Aber wir müssen noch mindestens bis Ostern (2014 oder 2015) spielen! :motz:

 

Hä warum das denn? :?:

Um Corris zu bestrafen! Hatte ich ja schon weiter oben/unten geschrieben. Aber wenn Chelinda anderswo benötigt wird können wir auch schnell fertig spielen. Ich kann Corris auch auf andere Art ärgern. :sly:

 

Ach ja :nunu:

 

Ja :D

 

Ich darf mir doch einen Whisky wünschen :whisky: Breuberg?

 

Wie kommst du darauf? Und willst du mich an den Bettelstab bringen? Und Breuberg kann ich noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Eigentlich war das mit dem Füttern ein Scherz :plain::D sie wollte das Ding nur berühren, ohne es mit den Finger anzufassen, aber das ist ihr ja anscheinend nicht gelungen. Na gut so gehts auch. Das heißt sie hat AP verloren? Oder LP oder was? Höchst mysteriös...

 

Nur 3 AP, dir ist kurz schwummrig geworden als du gebissen wurdest.

Link zu diesem Kommentar
@Chelinda vielleicht kann dir dein Mentor weiterhelfen fals du selbst noch nicht darauf gekommen bist.

 

Bin ich schon, mit dem Gedanken spiele ich schon eine Weile, aber ich wollte nicht gleich zu ihm rennen, sobald das kleinste Problem auftaucht, sondern erst mal selbst versuchen etwas herauszufinden. Macht sie noch, aber nicht wenn alle dabei sind, dafür brauch sie Ruhe und am besten Nacht

Link zu diesem Kommentar
Kommt das Austreiben des Bösen noch oder war das nicht schon?

 

Und was bleibt dann noch übrig? :worried:

 

Von was?

 

Von Maria? :D Chelinda lässt ihr den Vortritt (vielleicht haben ihrs die roten Haare doch angetan :D)

 

Sag mal so ne dritte Kugel ist noch nicht aufgetaucht? Wenn an dem Tag keine mehr auftaucht, schlafen wir da noch eine letzte nacht und Chelinda macht dann ihre Hexenkunst und Beschwörungsrital während die anderen schlafen, höhö :devil:

Link zu diesem Kommentar
Kommt das Austreiben des Bösen noch oder war das nicht schon?

 

Posting 979

@corris: danke für's fernsteuern!

 

Dann nehme ich an ist nichts passiert...gut dann lass uns auf die dritte Kugel warten und dannschlafen gehen und am morgen dann aufbrechen und zurück in die heimat oder wohin auch sonst :)

 

Ich verstehe nicht wie mir dieser post entgehen konnte >.< naja okay, dann schlafen wir jetzt noch ne Nacht und dann los.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...