Corris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Maria wird künftig mit einem kräftigen Handschlag begrüßen Au ja!! Verbrennt die Hexe! Erschlagt die Missgeburt! Nein, schafft sie ins Labor! Na warte, ich komme doch nach Benediktbeuren! Mach das. Würde mich freuen.
Corris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Kommt das Austreiben des Bösen noch oder war das nicht schon? Also ich greife jetzt einfach ein. Connor versucht mit Thurions Hilfe die "Dämonen" aus Marias Händen zu vertreiben und scheitert. Der Zauber scheint nicht mal zu funktionieren.
Die Hexe Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Ups, schon passiert. na wenigstens bin ich nicht die einzige, dies übersehen hat. Sogar der SL der es schon gepostet hat, hats vergessen hach, wisst ihr was, ihr seid klasse
Die Hexe Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Bist du auf dem WestCon? Nein leider nicht, erst wieder KlosterCon, gibt ja keine Plätze mehr und dann wäre noch das hinkommen ein Problme. Warum fragst du?
Corris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Tja, ich bin auf der Warteliste mit Selinda auf den Plätzen 4 & %. Vielleicht klappt es ja noch. Und KlosterCon ist gebongt. Ebenso Bacharach. Und SüdCon ist eh klar. Muss nur noch gebucht werden. An Breuberg und NordlichtCon wird noch überlegt.
Die Hexe Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Komm nach Breuberg Nordlicht ist doch etwas weit
Corris Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Komm nach Breuberg Nordlicht ist doch etwas weit Wir sind schon mit Hänger zu einer Mittelalterveranstaltung nach Lütjenburg gefahren. Das war noch weiter. Aber wie gesagt, hängt von Zeit und Katzensittern ab.
Die Hexe Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 If you knew...oh dear, that will be a funny story to tell good night
Rolf Geschrieben 17. Januar 2013 Autor report Geschrieben 17. Januar 2013 ...:keks:und ganz viel Kann mir das Jemand übersetzen?
Rolf Geschrieben 17. Januar 2013 Autor report Geschrieben 17. Januar 2013 Kommt das Austreiben des Bösen noch oder war das nicht schon? Also ich greife jetzt einfach ein. Connor versucht mit Thurions Hilfe die "Dämonen" aus Marias Händen zu vertreiben und scheitert. Der Zauber scheint nicht mal zu funktionieren. Also ist was von Maria übrig geblieben? Gut. dann sollten wir am nächsten Tag nach cuanscadan aufbrechen.
sarandira Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Da Corris mich um meine Meinung gebeten hat (wozu genau auch immer): Freya hat sicherlich keine Ambitionen, noch viel länger an diesem Ort zu verweilen. Der Dämon ist erledigt, von den komischen Kugeln lässt man sicherlich besser die Finger und jetzt muss man sehen, wie Chelinda und Maria die Auswirkungen des Seidwerks wieder loskriegen. Freya könnte höchstens helfen, indem sie Maria die Hände abschlägt . Ansonsten: ja, nochmal eine Nacht ruhen und dann zurück zu einem Tempel o.ä..
Corris Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Ähh, wo ist mein Beitrag hin?? Also nochmal, von den beiden Kämpfen (Spuk & Todeswächter) fehlen mir die Aufzeichungen. Deshalb würde ich gern euch allen einfach da pauschal Ep's geben. Ich bin gerade dabei die ganzen EP zu berechnen und zu verteilen.
sarandira Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Ah, jetzt, ja. Pauschal-EPs find ich immer gut, macht es für den SL viel einfacher! Mal abgesehen davon geht es mir beim Spielen v.a. auf Cons eigentlich sowieso nie um EP
Corris Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 So dann fange ich jetzt mal an. Jeder bekommt: 200 AEP für das bestehen des Abenteuers 70 AEP für die beiden Kämpfe (Spuk & Todeswächter) Maria: 165 ZEP (bitte für die Nicht-Kampfzauber Ep selber berechnen) Freya: 220 KEP Chelinda: 25 ZEP Tion: 300 KEP Connor & Nuala bitte die ZEP für eure Heilungen, Segen, etc. bitte selber berechnen. Tion: 50 AEP für die Blutweide Maria: 20 AEP für den kreativen Einsatz diverser Zauber (hab manchmal nur den Kopf geschüttelt ) Vanodhel: 10 AEP dafür das er immer an vorderster Front war Freya: 20 AEP für ihren Mut im Kampf gegen Charun Chelinda: 20 AEP für ihre Experementierfreudigkeit (was habe ich gelacht ) Tion: 10 AEP für das stoische ausprobieren von Pfeilschüssen Nuala: 20 AEP für ihr Mitgefühl Connor: 20 AEP für die Gebete und Sprüche (hab ich sehr gern gelesen) Auch AEP für angewandte Fähigkeiten bitte selbst verteilen.
Die Hexe Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Mich daran jetzt zu erinnern was Chelinda gezaubert und für Fertigkeiten angewendet hat, uff vllt habe ich irgendwo mitgeschrieben, oder bekomme das irgendwie anders zusammen. Aber wenn nicht auch egal, das Abenteuer hat so viel Spaß gemacht (gerade in den letzten Tagen habe ich viel gelacht über die Ereignisse) und es gibt ein unglaublich originelles Kapitel in Chelindas Lebenslauf mehr wert alle alle EP Vielen Dank, Corris!!! Immer wieder gerne
Corris Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Freut mich das es dir gefallen hat. Ich lege selbst auch nicht so viel Wert auf genaue Buchführung bei meinen Charakteren. Der Spaß steht für mich an erster Stelle. Deshalb habe ich ja die EP's großzügig gestreut. Ichkann ja auch einfach dann nochmal jedem pauschal 100 AEP für alle Zauber und Fertigkeiten geben. KlosterCon habe ich vor "Nochmal (k)eine Schatzkarte" zu leiten. Mal sehen ob dir das auch zusagt.
Die Hexe Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? Was machen wir mit den Gegenständen? Ich nehme an nach der Nacht sind wir in eine Stadt gereist, haben für die Vernichtung des Hammers, des goldenen Dolches und der Schüssel gesorgt und versucht den restlichen Schmuck zu verkaufen. (Hat irgendjemand Geschäftstüchtigkeit? Connor?) Bleiben noch übrig: - das Amulett, das nicht magisch war, so weit ich weiß. D.h es kann nix? - der magische Dolch - der weiße Stein mit göttlicher Aura - die zwei Steine des schnellen Feuers (laut Arkanum, können diese nur von Maria (Magierin) und Chelinda (Hexe) genutz werden) - die 3 Beschwörerringe (die ja nix mehr an sich gebunden haben) Was soll damit getan werden?
Mitel Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? ICH!
Die Hexe Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? ICH! du musst auf dem nächsten Con einfach mal bei Corris spielen, wenn er sonntags ein abenteuer leitet und dann hoffen, dass es nicht zu ende gespielt wird und im forum weitergeht. Dann kannst du nicht nur mitlesen sondern auch mitreden bzw schreiben
Rolf Geschrieben 18. Januar 2013 Autor report Geschrieben 18. Januar 2013 Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? ICH! Raus hier!
Rolf Geschrieben 18. Januar 2013 Autor report Geschrieben 18. Januar 2013 Maria: 165 ZEP (bitte für die Nicht-Kampfzauber Ep selber berechnen) Ob je, 20 Seiten durchlesen und Punkte aufaddieren. Mal sehen wann ich die Zeit finde. Aber danke nochmal für das spannende Abenteuer! Maria reicht dem SL die Hand ...
Mitel Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? ICH! Raus hier!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.