Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kommt das Austreiben des Bösen noch oder war das nicht schon?

 

Also ich greife jetzt einfach ein. Connor versucht mit Thurions Hilfe die "Dämonen" aus Marias Händen zu vertreiben und scheitert. Der Zauber scheint nicht mal zu funktionieren.

Also ist was von Maria übrig geblieben? Gut.

dann sollten wir am nächsten Tag nach cuanscadan aufbrechen.

Link zu diesem Kommentar

Da Corris mich um meine Meinung gebeten hat (wozu genau auch immer): Freya hat sicherlich keine Ambitionen, noch viel länger an diesem Ort zu verweilen. Der Dämon ist erledigt, von den komischen Kugeln lässt man sicherlich besser die Finger und jetzt muss man sehen, wie Chelinda und Maria die Auswirkungen des Seidwerks wieder loskriegen. Freya könnte höchstens helfen, indem sie Maria die Hände abschlägt ;). Ansonsten: ja, nochmal eine Nacht ruhen und dann zurück zu einem Tempel o.ä..

Link zu diesem Kommentar

So dann fange ich jetzt mal an.

 

Jeder bekommt:

 

200 AEP für das bestehen des Abenteuers

70 AEP für die beiden Kämpfe (Spuk & Todeswächter)

 

Maria: 165 ZEP (bitte für die Nicht-Kampfzauber Ep selber berechnen)

Freya: 220 KEP

Chelinda: 25 ZEP

Tion: 300 KEP

 

Connor & Nuala bitte die ZEP für eure Heilungen, Segen, etc. bitte selber berechnen.

 

Tion: 50 AEP für die Blutweide

 

Maria: 20 AEP für den kreativen Einsatz diverser Zauber (hab manchmal nur den Kopf geschüttelt :D)

Vanodhel: 10 AEP dafür das er immer an vorderster Front war

Freya: 20 AEP für ihren Mut im Kampf gegen Charun

Chelinda: 20 AEP für ihre Experementierfreudigkeit (was habe ich gelacht :lachen:)

Tion: 10 AEP für das stoische ausprobieren von Pfeilschüssen

Nuala: 20 AEP für ihr Mitgefühl

Connor: 20 AEP für die Gebete und Sprüche (hab ich sehr gern gelesen)

 

Auch AEP für angewandte Fähigkeiten bitte selbst verteilen.

Link zu diesem Kommentar

Mich daran jetzt zu erinnern was Chelinda gezaubert und für Fertigkeiten angewendet hat, uff :schweiss: vllt habe ich irgendwo mitgeschrieben, oder bekomme das irgendwie anders zusammen. Aber wenn nicht auch egal, das Abenteuer hat so viel Spaß gemacht (gerade in den letzten Tagen habe ich viel gelacht über die Ereignisse) und es gibt ein unglaublich originelles Kapitel in Chelindas Lebenslauf :D mehr wert alle alle EP

 

Vielen Dank, Corris!!! :turn:

 

Immer wieder gerne ;)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich das es dir gefallen hat. Ich lege selbst auch nicht so viel Wert auf genaue Buchführung bei meinen Charakteren. Der Spaß steht für mich an erster Stelle. Deshalb habe ich ja die EP's großzügig gestreut.

 

Ichkann ja auch einfach dann nochmal jedem pauschal 100 AEP für alle Zauber und Fertigkeiten geben.

 

KlosterCon habe ich vor "Nochmal (k)eine Schatzkarte" zu leiten. Mal sehen ob dir das auch zusagt. :D

Link zu diesem Kommentar

Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? :?:

 

Was machen wir mit den Gegenständen? Ich nehme an nach der Nacht sind wir in eine Stadt gereist, haben für die Vernichtung des Hammers, des goldenen Dolches und der Schüssel gesorgt und versucht den restlichen Schmuck zu verkaufen. (Hat irgendjemand Geschäftstüchtigkeit? Connor?)

 

Bleiben noch übrig:

 

- das Amulett, das nicht magisch war, so weit ich weiß. D.h es kann nix?

- der magische Dolch

- der weiße Stein mit göttlicher Aura

- die zwei Steine des schnellen Feuers (laut Arkanum, können diese nur von Maria (Magierin) und Chelinda (Hexe) genutz werden)

- die 3 Beschwörerringe (die ja nix mehr an sich gebunden haben)

 

Was soll damit getan werden?

Link zu diesem Kommentar
Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? :?:
ICH!

 

:D du musst auf dem nächsten Con einfach mal bei Corris spielen, wenn er sonntags ein abenteuer leitet und dann hoffen, dass es nicht zu ende gespielt wird und im forum weitergeht. Dann kannst du nicht nur mitlesen sondern auch mitreden bzw schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...