Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Maria: 165 ZEP (bitte für die Nicht-Kampfzauber Ep selber berechnen)

Ob je, 20 Seiten durchlesen und Punkte aufaddieren. Mal sehen wann ich die Zeit finde. Aber danke nochmal für das spannende Abenteuer! Maria reicht dem SL die Hand ...

 

Und der SL fällt vor Erschöpfung um, hat keine AP mehr...hey er ist wehrlos :devil::lachen:

 

Ah da fällt mir ein, meine Dame muss noch mit deiner reden ;) bekommst gleich ne PN

Link zu diesem Kommentar

Also, der nichtmagische Schmuck (auch das Amulett) von der Leiche ist sogenannter Beschwörungsschmuck und würde mit der Robe (zerstört) zusammen positive WM auf das Beschwören von Feuerwesen liefern. Wert 3000 GS

 

Der Dolch (nicht finster) ist magisch (+0/+0)

 

drei Ringe:

 

Knechtschaftsring für Dvergar (Golddverg Gr 3)

Knechtschaftsring für Spaefolg (Hyrrbauti Gr 3)

Kälteschutzring Abw 30

Link zu diesem Kommentar
Maria: 165 ZEP (bitte für die Nicht-Kampfzauber Ep selber berechnen)

Ob je, 20 Seiten durchlesen und Punkte aufaddieren. Mal sehen wann ich die Zeit finde. Aber danke nochmal für das spannende Abenteuer! Maria reicht dem SL die Hand ...

 

Dann nimm die Pauschale.

 

Gern geschehen. Bist du beim KlosterCon?

 

Da gibt es dann Nochmal (k)eine Schatzkarte. Da dürfte Maria aber fast sschon zu hoch für sein, aber wenn der Gruppenlevel generell nicht so niedrig ist, dann passe ich das Abenteuer einfach für Höherstufige an.

Link zu diesem Kommentar
Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? :?:
ICH!

 

:D du musst auf dem nächsten Con einfach mal bei Corris spielen, wenn er sonntags ein abenteuer leitet und dann hoffen, dass es nicht zu ende gespielt wird und im forum weitergeht. Dann kannst du nicht nur mitlesen sondern auch mitreden bzw schreiben ;)

 

Nee, muss nicht nochmal sein. Es ist zwar ganz nett, aber ein Großteil der Leute hat ja nicht mehr mitgemacht und es hat sich auch ziemlich gezogen.

 

Und theoretisch gibt es jetzt noch eine Folgeabenteuer in dem es dann um den Stein geht. Chelinde weiss welchen ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Wer liest denn hier überhaupt noch mit, außer Rolf, Sarandira, Kejuro, Corris und ich? :?:
ICH!

 

:D du musst auf dem nächsten Con einfach mal bei Corris spielen, wenn er sonntags ein abenteuer leitet und dann hoffen, dass es nicht zu ende gespielt wird und im forum weitergeht. Dann kannst du nicht nur mitlesen sondern auch mitreden bzw schreiben ;)

 

Nee, muss nicht nochmal sein. Es ist zwar ganz nett, aber ein Großteil der Leute hat ja nicht mehr mitgemacht und es hat sich auch ziemlich gezogen.

 

Und theoretisch gibt es jetzt noch eine Folgeabenteuer in dem es dann um den Stein geht. Chelinde weiss welchen ich meine.

 

 

Das war auch eher ein Scherz. Das soll ruhig was Einmaliges bleiben, nochmal wär irgendwie...wir haben ja jetzt unserer onlinegruppen :)

 

Ah das ist gut, sie weiß nämlich nicht ganz was sie damit anfangen soll :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Also, der nichtmagische Schmuck (auch das Amulett) von der Leiche ist sogenannter Beschwörungsschmuck und würde mit der Robe (zerstört) zusammen positive WM auf das Beschwören von Feuerwesen liefern. Wert 3000 GS

 

Der Dolch (nicht finster) ist magisch (+0/+0)

 

drei Ringe:

 

Knechtschaftsring für Dvergar (Golddverg Gr 3)

Knechtschaftsring für Spaefolg (Hyrrbauti Gr 3)

Kälteschutzring Abw 30

 

Hm, aber kann man an die Ringe nicht was neues binden? Oder ist das so, wenn man damit einmal einen Golddverg geknechtet hat, dass da wieder nur ein Golddverg drangebunden werden, kann obwohl der Knecht freigekommen ist (durch Tod oder lösen des Rings vom Finger) :confused:

 

Also wegen mir können wir das alles verkaufen, keine von uns ist Beschwörer, was wollen wir damit?

 

Einzig, was eventuell noch interessant wäre, der Kälteschutzring, aber ich finde der hat ne zu hohe ABW, ich wäre auch für verkaufen

 

(Was machen wir eigentlich mit denen, die sich nicht melden? Ich werde ihnen mal eine PN zu kommen lassen, die Aufteilung der Gegenstände und EP ist ja auch für sie interessant)

Link zu diesem Kommentar

Ich schlage vor jede Figur sagt welchen der Gegenstände sie gerne hätte, den Rest verkaufen wir. Der Verkaufswert (Corris?) der Gegenstände die Jemand bekommen hat, wird dann quasi als Goldanteil gerechnet.

 

Maria hätte gerne einen der beiden Steine des schnellen Feuers.

Link zu diesem Kommentar
Maria: 165 ZEP (bitte für die Nicht-Kampfzauber Ep selber berechnen)

Ob je, 20 Seiten durchlesen und Punkte aufaddieren. Mal sehen wann ich die Zeit finde. Aber danke nochmal für das spannende Abenteuer! Maria reicht dem SL die Hand ...

 

Dann nimm die Pauschale.

 

Gern geschehen. Bist du beim KlosterCon?

 

Da gibt es dann Nochmal (k)eine Schatzkarte. Da dürfte Maria aber fast sschon zu hoch für sein, aber wenn der Gruppenlevel generell nicht so niedrig ist, dann passe ich das Abenteuer einfach für Höherstufige an.

 

Ich werde nicht auf dem KlosterCon sein. Ich habe Maria in verschiedenen "Ausbaustufen", hab ja für dein Abenteuer eh schon eine "jüngere" Variante gewählt, da würde sich schon das passende finden. Aber viel Spaß euch!

Link zu diesem Kommentar

Chelinda hätte ebenfalls gerne einen der Steine des schnellen Feuers und den weißen Stein, jedoch nicht für sich selbst, sondern um weiter in der Vergangenheit zu forschen und ihn an seinen Besitzer zurückzugeben (der Stein hat für einen fremden Träger so weit ich weiß auch keinen Nutzen, oder ich kenne seine Funktion nicht genau)

 

Die anderen Sachen können wegen mir verkauft werden

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann verkaufen wir auf jeden Fall den Rest. Wenn noch jemand anderes den Dolch haben möchte, muss er das mit dir ausmachen Dengg, für mich ist das okay, wenn ihn jemand nimmt, ich hab keine Verwendung für ihn.

 

Corris wie viel ist denn das Zeug wert? (Schmuck, Beschwörerringe, ...)

 

Können wir davon ausgehen, dass der finstere Dolch, Hammer und Schüssel zerstört sind?

Link zu diesem Kommentar
Also der Beschwörungsschmuck kommt komplett auf 3000 Gs.

 

Wenn ihr die Knechtschaftsringe auch verkaufen wollt, bekommt ihr je 200 Gs.

 

Dolch, Hammer und Schale sind zerstört.

 

Das heißt insgesamt kommen wir auf 3600, wenn man das durch 7 teilt, kommt da was komisches raus, irgendeine Primzahl die abgerundet jedem 514GS 2 SS und 8 KS einbringt :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...