Zum Inhalt springen

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

Und die Berserkerpilze wenn welche geerntet wurden.

 

Was ist mit dem Kälteschutzamulett?

 

Ahh das hab ich vergessen

 

Warum können wir nicht eigentlich mehr von denen ernten? Da müssten doch noch welche rumstehen :lol:

 

Klar könnt ihr. Ein gelungener EW:Kräuterkunde liefert eine bestimmte Zahl an Pilzen. Ansonsten werden diese nicht fachgerecht behandelt und sind unwirksam.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Freya hat auch noch ein paar von den Berserkerpilzen und wenn Ihr sie überzeugen könnt, deswegen nochmal runter zu gehen (was schwierig werden könnte), kann sie auch noch mehr sammeln.

 

Ansonsten würde sie sich an Connors Schrein für Thurion beteiligen - wenn ich mich recht erinnere, hat der schließlich ihren Arm gerettet!

 

Den magischen Kram von hier möchte sie bestimmt nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Wissen wi genau wie das Amulett funktioniert?

 

Nein, muss identifiziert werden. Kosten 100 Gs

 

Kann das nicht Maria per Thaumatografie selbst kostengünstig machen?

 

Nur mit Labor :nono:

 

Dann aber ja

 

Gibt es in Cuanscadan kein Mietlabor?

 

Doch, dann entsprechend die Hälfte (glaub ich)

 

Gut, dann macht Maria das. 17 gewürfelt für Thaumatografie ergibt 25 (aus dem Kopf, kann auch falsch sein).

Link zu diesem Kommentar
Verkauft die Hexe!! :rueckzug:

 

:angryfire: die ist nicht käuflich

 

Wo hab ich denn nur meine Sklavenjäger? (kram)

 

Pass auf, die werden gegrillt...sie kann jetzt den Zauber Feuerkugel und dank dir is die keine lahme schnegge mää sondern ne flotte Biene :D

 

Du kennst meine Sklavenjäger nicht, die sich auf Abenteurer spezialisiert haben :devil:

Link zu diesem Kommentar
Verkauft die Hexe!! :rueckzug:

 

:angryfire: die ist nicht käuflich

 

Wo hab ich denn nur meine Sklavenjäger? (kram)

 

Pass auf, die werden gegrillt...sie kann jetzt den Zauber Feuerkugel und dank dir is die keine lahme schnegge mää sondern ne flotte Biene :D

 

Du kennst meine Sklavenjäger nicht, die sich auf Abenteurer spezialisiert haben :devil:

 

Okay, Chelinda zu überwältigen bekommen sie wahrscheinlich hin, aber auf das große, wütende etwas was dann kommt, darauf können sie sich nicht spezialisiert haben :devil: they'll all die, muhahahaha

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...