Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 "Hey Jungs, holt mal die Skorpione mit den drachentötenden Speeren raus" Ts, ein Feuerhauch und die Dinger sind futsch. Die sind doch viel zu langsam
Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Leuts, ich will nicht unserern privatenschwampf nicht aufgeben, auch wenn das Abenteuer nun zu Ende ist... Ich bin doch noch da
Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach
Corris Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf
Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf Is klar, aber weißt du was, ich glaube die beiden wären herrlich amüsant zusammen (zumindest für alle drum herum) eine Stichelei nach der anderen Vielleicht können wir ja mal auf einem Con zusammen spielen da freu ich mich schon drauf
Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 So ich gehe jetzt aber mal lernen...oder versuche es zumindest. Morgen steht eine Klausur an und ich hab noch nicht viel gemacht...
Corris Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf Is klar, aber weißt du was, ich glaube die beiden wären herrlich amüsant zusammen (zumindest für alle drum herum) eine Stichelei nach der anderen Vielleicht können wir ja mal auf einem Con zusammen spielen da freu ich mich schon drauf Das wäre bestimmt spassig. Aber auch gefährlich für dich. Bisher hab ich mit einer Ausnahme jede rumgekriegt. Also hinterher nicht weinen, wenn du dem Charme von Corris erliegst.
Corris Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 So ich gehe jetzt aber mal lernen...oder versuche es zumindest. Morgen steht eine Klausur an und ich hab noch nicht viel gemacht... Dann viel Erfolg
Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Jaja, aber hack ruhig auf ihm rum. Nur weil er deinem Vaterglück im Wege steht Die Hexe mag keine Männer die Frauenherzen brechen, Frauen ohne Männer und Kinder ohne Vater hinterlassen...und Corris klingt mir sehr danach Pff, das hab ich gar nicht nötig, Rotschopf Is klar, aber weißt du was, ich glaube die beiden wären herrlich amüsant zusammen (zumindest für alle drum herum) eine Stichelei nach der anderen Vielleicht können wir ja mal auf einem Con zusammen spielen da freu ich mich schon drauf Das wäre bestimmt spassig. Aber auch gefährlich für dich. Bisher hab ich mit einer Ausnahme jede rumgekriegt. Also hinterher nicht weinen, wenn du dem Charme von Corris erliegst. Ne mach ich schon nicht du darfst dann nur nie mit Corris bei dem SL mit mir zusammen spielen...
Rolf Geschrieben 22. Januar 2013 Autor report Geschrieben 22. Januar 2013 Verkauft die Hexe!! die ist nicht käuflich Kann man sie mieten?
Die Hexe Geschrieben 22. Januar 2013 report Geschrieben 22. Januar 2013 Verkauft die Hexe!! die ist nicht käuflich Kann man sie mieten? Ja, zum Lösen eines Abenteuers Naaa noch immer nichts gemacht, nur für meinen Sitznachbar einen Taxt auf englisch geschrieben für die Englischarbeit übermorgen... ich bin sooo motiviert
Rolf Geschrieben 22. Januar 2013 Autor report Geschrieben 22. Januar 2013 Verkauft die Hexe!! die ist nicht käuflich Kann man sie mieten? Ja, zum Lösen eines Abenteuers Naaa noch immer nichts gemacht, nur für meinen Sitznachbar einen Taxt auf englisch geschrieben für die Englischarbeit übermorgen... ich bin sooo motiviert
sarandira Geschrieben 23. Januar 2013 report Geschrieben 23. Januar 2013 Naaa noch immer nichts gemacht, nur für meinen Sitznachbar einen Taxt auf englisch geschrieben für die Englischarbeit übermorgen... ich bin sooo motiviert Und der Schwampf lenkt immer so schön ab . Ich kenn das!
Die Hexe Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Corris, die Nasen melden sich nicht mach was, wir verkaufen das Amulett und die Ringe oder was da sonst noch übrig ist. ... Mir fehlt unser Abenteuer und der private Schwampf schon ein bisschen
Corris Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs
Rolf Geschrieben 28. Januar 2013 Autor report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Zusammen oder pro Person?
Die Hexe Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Zusammen oder pro Person? Naja ich neheme mal an zusammen, für jeden wäre das ein bisschen viel...
Die Hexe Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Danke
Rolf Geschrieben 28. Januar 2013 Autor report Geschrieben 28. Januar 2013 Mir fehlt unser Abenteuer und der private Schwampf schon ein bisschen Es gibt doch jetzt den gemeinsamen Elfenschwampf .....
Corris Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Zusammen oder pro Person? Insgesamt. Dürft ihr dann unter euch aufteilen
Die Hexe Geschrieben 28. Januar 2013 report Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Zusammen oder pro Person? Insgesamt. Dürft ihr dann unter euch aufteilen Ich bin dafür, nur die sich hier melden bekommen was
Corris Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Zusammen oder pro Person? Insgesamt. Dürft ihr dann unter euch aufteilen Ich bin dafür, nur die sich hier melden bekommen was Hab ich auch kein Problem mit
Mitel Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Ok, mal sehen. Für alles zusammen bekommt ihr 1800 Gs Zusammen oder pro Person? Insgesamt. Dürft ihr dann unter euch aufteilen Ich bin dafür, nur die sich hier melden bekommen was Hab ich auch Problem mit Das ist der moment, wo ich mich wieder verpi***en soll, oder?
Mitel Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Nöö, bleib ruhig Ich nehm einfach Tonios Anteil...dann hab ich ein Druckmittel, dass er endlich mal wieder seinen Arsch zu mir zum spielen bewegt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.