Die Hexe Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 @Mitel: Nix da! Der hat sich schon vor Ewigkeiten verabschiedet, selbst schuld, du kannst die komische Primzahlbelohnung (die irgendwo weiter vorne steht) als Druckmittel benutzen, ansonsten verkümmert das Gold hier nur im Schwampf... @Sarandira: Bisher gehört uns die Belohnung alleine
Die Hexe Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Ahh, funktioniert doch und da warens schon drei
Rolf Geschrieben 29. Januar 2013 Autor report Geschrieben 29. Januar 2013 @Hexe: hast du mich übersehen?
Die Hexe Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Ne aber du hattest dich noch nicht gemeldt, oder hab ich das tatsächlich übersehen 1800/4= 450 für die tapferen Recken und damit ist dann nichts mehr übrig was noch verkauft/verteilt werden müsste...
Corris Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Nur noch Ruhmpunkte für den tollen, großartigen und wunderbaren Spielleiter. Geldgeschenke und Sachspenden sind auch willkommen.
Rolf Geschrieben 30. Januar 2013 Autor report Geschrieben 30. Januar 2013 Nur noch Ruhmpunkte für den tollen, großartigen und wunderbaren Spielleiter. Wie auf eBay auch gibt es die Bewertung wenn alles sauber geliefert wurde. So fehlt zB noch die Beschreibung was die Mäuler genau machen und für künftige SL wie sie entfernt werden können. Klarer Sachmangel. Vorschlag: ein Biss raubt 3W6 AP und führt die AP der SpF zu. BvZ gegen Zaubern+18 entfernt die Mäuler.
Corris Geschrieben 30. Januar 2013 report Geschrieben 30. Januar 2013 Also wenn du es wissen willst, dann verrate ich es dir outgame. Sag mir ob und wie du die Info willst. Hier? Pn?
Rolf Geschrieben 30. Januar 2013 Autor report Geschrieben 30. Januar 2013 Also wenn du es wissen willst, dann verrate ich es dir outgame. Sag mir ob und wie du die Info willst. Hier? Pn? Per PN bitte.
Rolf Geschrieben 2. Februar 2013 Autor report Geschrieben 2. Februar 2013 Noch etwas für unsere Forumshexen:
sarandira Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Noch etwas für unsere Forumshexen: ... Öhm... ... ich muss weg!
Rolf Geschrieben 3. Februar 2013 Autor report Geschrieben 3. Februar 2013 Noch etwas für unsere Forumshexen: ... Öhm... ... ich muss weg! schön wenn Jemand den Text versteht
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.