Die Hexe Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Kyaaaaaaaa er hats getan >.< @Kejuro: hast du dir mal bannen v. zauberwerk durchgelesen? Ich glaube nicht, dass dieser Spruch hier was hilft. Aber wir werden sehen. Ohjeee...
Eleri Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach herrje... Na dann. Entweder sind wir alle tot, wir haben den Endkampf vorzeitig herbeigeführt, oder wir haben selbigen vorzeitig beendet. Oder aber es passiert nichts. Ich glaube, so viel war ich noch nie im Forum. Es ist so spannend! >.<
Rolf Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Ein Tor, wenn es eines ist, müsste sich eigentlich mit BvZ schließen lassen. Wir werden sehen.
Rolf Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Menschenkenntnis 23 und ein PP Da bin ich ja gar nicht dabei.
Die Hexe Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja wir können nur hoffen das der SL das genauso sieht. Ich hab da leider als Spieler zu wenig Ahnung von Toren in andere Ebenen. ich sollte mir mal Meister der Sphären zulegen, wollte ich eh schon eigentlich mal machen. Obs das jetzt noich bringt, wenn M5 rauskommt ist allerdings fraglich
sarandira Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Was habt Ihr getan? Da passt man mal nicht auf und räumt seine Wohnung auf....
sarandira Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach so. Und ich dachte schon, es wäre schon was passiert .
Rolf Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Aufräumen wird überbewertet! weder brennt die Hexe noch ist mit dem Tor etwas passiert. Beides könnte sich bald ändern....
Kejuro Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Also solange das Tor nicht mit Dweomer oder Bardenmagie gebaut wurde, müsste es, so der WW nicht auch kritisch erfolgreich wird, hinüber sein... Mit BvZ neutralisiert man sämtlich Veränderungen im Mangan. Im schlimmsten Fall legt Connor mit Bannen von Finsterwerk nach. Das müsste aber unnötig sein. Nur langsam gehen dem armen Kerl die AP aus. Er hat nur noch 11... Aber für den Nahkampf kann er ja Berserker werden. Habe ich schon erwähnt, dass er Priester geworden ist, um mit seiner Tendenz mit dem Kopf durch die Wand zu gehen umgehen lernt...
Die Hexe Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Heeeeeeeeeeeeee, ich werde nicht brennen, oh vielleicht doch, mein Finger hat ja schon verbrannt. Oh spannend was passieren würde, ich bin ja jetzt ganz rot ohjee ich bin einfach zu neugierig und chelinda noch viel mehr
Die Hexe Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Also Bannan von finster Werk, ichw eiß nicht, dass ist doch nur für flüche und schwarzmagische sprüche. In wie weit kann man ein Tor als Flüch oder zauberspruch bezeichnen? Hm, wie gesagt ich kenne mich damit zu wenig aus
Die Hexe Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 So spannend es auch ist, der SL scheint nicht mehr wiederzukommen heute und ich bin echt müde und kaputt, deshalb werde ich mal richtung bett wandeln. Alles eine geruhsame Nacht!
Rolf Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Schlaf gut! Ein Tor ist eine magische Wirkung und damit zu bannen. Dweomer wird es nicht sein, das passt wirklich gar nicht zu Druiden, auch nicht zu Droch-Druiden.
Kejuro Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 ich werde auch ins Bett gehen. Mal sehen was der SL sagt, wenn er mitbekommt, dass sein Dungeon kaputt ist...
Rolf Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2012 Der WW:Resistenz muss nicht kritisch gelingen (ARK S. 25)
toni Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 ihr schreibt ja hier parallel zum eigentlichen Abenteuer und ich bemerks erst jetzt . Naja ab morgen les ich dann hier auch mit und freu mich auf was auch immer wir morgen hauen dürfen bin aber auch erstmal weg. gn8
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2012 Willkommen im Diskussionsstrang Toni.
Kejuro Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 Der WW:Resistenz muss nicht kritisch gelingen (ARK S. 25) Du hast recht... D.h. wenn man wie bei Allheilung von nem Grundwert von 20 für den Widerstandswurf ausgeht, würde ne 19 reichen... Außer, der SL entschließt sich mir noch Abzüge für den EW zu geben... Bis zu -4 ist, glaub ich, regeltechnisch vorgesehen. Dann würde alles von 15 an aufwärts den epischen Moment zerstören... Nochmal genau nachgelesen: von -4 steht nirgendwo was. Abzüge nur bei Bannen von großer Magie und außergewöhnlichen magischen Artefakten. Wobei Weltentor zur großen Magie gehört... Naja, mal sehen. Und mit Grad 4 hat Connor keine SG und seine ganze GG hat er ja schon vorher an anderer Stelle investiert...
Kejuro Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... Jetzt noch den Dämon selber erledigen, alle magischen und mechanischen Fallen finden, die komischen Blasen, von denen ich vermute, dass es reines Dweomer ist, untersuchen und die verletzte Linienkreuzung heilen, alles an Wertgegenständen finden, schließlich muss Thurion zu Ehren hier ein Schrein gebaut werden, den Rückweg an Monsterameisen und Sturmkatzen vorbei überleben, ... Und nicht zu vergessen all die Gemeinheiten, die einem SL einfallen, um das Leben 'interessant' zu gestalten...
Mitel Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... Jetzt noch den Dämon selber erledigen, alle magischen und mechanischen Fallen finden, die komischen Blasen, von denen ich vermute, dass es reines Dweomer ist, untersuchen und die verletzte Linienkreuzung heilen, alles an Wertgegenständen finden, schließlich muss Thurion zu Ehren hier ein Schrein gebaut werden, den Rückweg an Monsterameisen und Sturmkatzen vorbei überleben, ... Und nicht zu vergessen all die Gemeinheiten, die einem SL einfallen, um das Leben 'interessant' zu gestalten... Und wenn ihr das alles geschafft habt, ist auch der SüdCon 2013 rum!
Yon Attan Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt Mfg Yon
Selinda Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt Mfg Yon *prust* :rotfl:
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt Mfg Yon Wie alt ist Chelinda denn, wenn sie bereits Zeichen von Osteoporose zeigt? ich dachte Maria wäre die Älteste in der Runde ...
Eleri Geschrieben 11. Dezember 2012 report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt Mfg Yon Wie alt ist Chelinda denn, wenn sie bereits Zeichen von Osteoporose zeigt? ich dachte Maria wäre die Älteste in der Runde ... Maria weiß ja scheinbar schon selbst nicht mehr, wie alt sie ist... Und Chelinda hat immerhin schon Schwangerschaft und Kleinkind hinter sich, da sollte sie eigentlich mindestens schon ein paar graue Haare haben...
Rolf Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2012 So lange das Knacken nicht Chelindas Hüftknochen war, ist alles gut... War mein erster Gedanke. Kommt mit dem Alter und die Dame ist ja schon etwas betagt Mfg Yon Wie alt ist Chelinda denn, wenn sie bereits Zeichen von Osteoporose zeigt? ich dachte Maria wäre die Älteste in der Runde ... Maria weiß ja scheinbar schon selbst nicht mehr, wie alt sie ist... Und Chelinda hat immerhin schon Schwangerschaft und Kleinkind hinter sich, da sollte sie eigentlich mindestens schon ein paar graue Haare haben... bei einer Dame spricht man nicht über das Alter. Maria weiß sehr genau wie alt sie ist und wie alt sie aussieht Dann wird Chelinda gute 50+ haben. Maria überlässt ihr gerne den Sitzplatz
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.