Zum Inhalt springen

Gildenbrief 61

Prados Karwan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Torshavn!

Wann erscheint er denn, Prados?
Der aktuelle Newsletter weiß Folgendes zu berichten:

"Ausgabe 61 des Gildenbriefs ist im Druck. Wir hoffen, ihn noch vor Weihnachten ausliefern zu können."

Liebe Grüße, Fimolas!

Geschrieben

Hallo!

Moderation :

Ich habe alle Beiträge, die sich um Fragen zum Abo drehten, in den folgenden Themenstrang verschoben: Abo. Bitte bleibt hier thematisch beim 61. Gildenbrief.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Geschrieben

Super! Habe ihn schon runtergeladen. :D

An alle, die am Gildenbrief mitgearbeitet haben: Danke, dass Ihr Euch kurz vor Weihnachten noch den Stress gemacht habt, damit der Gildenbrief rechtzeitig fertig ist!

Weihnachtliche Grüße

Shadow

Geschrieben

Kleiner Tipp an alle, die das PDF runterladen:

Achtet darauf, Euren Namen in kleinbuchstaben zu schreiben

Ggf. Cookies aktivieren (weiß aber nicht, ob das notwendig ist)

Kundennummer der GB-Rechnung, nicht die Kundennummer von Branwens Basar verwenden

Gruß

Shadow

Geschrieben

Ich bin darüber gestolpert, dass die Kundennummer im an die Mail angehängten PDF eine andere ist als die im Mailtext. Die muss man eingeben, dann klappt es auch mit dem Download. (Keine Ahnung, warum ich da jetzt zwei verschiedene Kundennummern habe...)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle Jahre wieder ...

... mal wieder ein schicker Gildenbrief:

Besonders gefallen haben mir ...

... 1) das Abenteuer "Fremde Fremde" das wohl zu Recht den Wettbewerb des Forums gewonnen hat und jetzt obendrein noch schön aufbereitet wurde. Die Geschichte ist sehr originell. ...

... 2) die erainnischen Schiffstypen. Da hat sich jemand Fleißarbeitspunkte verdient. Jede Menge Details und detailierte Unterschiede, die sich im Rollenspiel einsetzen lassen und für mehr Flair und Varianz sorgen. ...

... 3) Aus dem Sagenschatz der moravischen Barden Brana haben es mir vor allem "Die streitenden Berge" und "Bagabot und Beluban" angetan, die einfach genial geschrieben und inhaltlich sehr nett sind. ...

... 4) aus Rang & Namen Don Fra Hibelada, der als Zweifelnder und in der Zwickmühle Steckender, eine spannende NSpF abgibt - also kein Strahlemann. ...

... 5) Theodosius' Spucknapf - ein sehr witziger magischer Gegenstand. ...

Geschrieben
bei mir is bis heute noch nix angekommen,

obwohl schon seit 2 Wochen vorbestellt und bezahlt :(

Ich hatte ihn leider heute auch nicht im Kasten.

Du musst allerdings auch bedenken, dass er vor zwei Wochen wahrscheinlich eben noch nicht aus der Druckerei zurück war. Deshalb war es ja eine Vorbestellung. Und dann will ich auch nicht erwarten, dass Elsa den Heilgabend und Weihnachten mit dem Eintüten von GBs verbringt. Dazu hat die Post selbst Hochkampfzeit, so dass auch die Auslieferung nicht unbedingt in Bestzeit erfolgt.

Trotzdem schade und hoffentlich werden wir morgen beschert. In jedem Fall ist die Zeit jetzt absehbar.

Geschrieben

Mein Gildenbrief kam am vergangenen Freitag an. Wer die erainnischen Schiffe in Großauflösung (zwecks Eigengebrauch) haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.

Ciao,

Lars

Geschrieben
Mein Gildenbrief kam am vergangenen Freitag an. Wer die erainnischen Schiffe in Großauflösung (zwecks Eigengebrauch) haben möchte, der kann mir gerne eine PN schicken.
Ich hab die hochaufgelösten Schiffe schon. ;) Dennoch hätte ich es schick gefunden, wenn es am Ende des Artikels einen Download-Link auf Midgard-Online gegeben hätte.