Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe

Empfohlene Beiträge

Wenn niemand Shannons Zusammenfassung und die Pläne für morgen kommentiert hat er nichts weiter anzumerken und versteht das Schweigen als Zustimmung zu seinen Plänen. Er selbst hat auf der Wanderung nichts bemerkt das er mit der Mission in Zusammenhang bringt. Von mir aus kann also Corwyn seine Darbietung beenden. Vielleicht bekommt er dann ja endlich die Gelegenheit die Wirtin nach Gerüchten und Ereignissen der Umgebung zu befragen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ihr noch etwas besprechen wollt, das Corwin nicht hört, dann solltet ihr das jetzt tun, ja.

Wollt ihr das denn? Corwin ist doch so ein netter vertrauenswürdiger Barde, hinter dessen Rücken man nie reden würde...

Ich persönlich wüsste eigentlich nicht, was es zu besprechen gilt. Lieber dem Barden nicht ins Wort fallen und ihn sich verplappern lassen, falls er noch mehr weiss :D

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Leute, es tut mir so leid! War natürlich klar, dass sobald ich wieder posten könnte überhaupt keine Zeit mehr ist, die Woche vor dem Urlaub war wahnsinnig stressig, ich musste den Tag bevor wir gefahren sind noch bis um vier Uhr nachts arbeiten, da konnte ich dann auch nichts mehr schreiben. Und jetzt sitze ich schon wieder im Theater, dachte aber, ich muss wenigstens kurz Bescheid geben, dass ich lebe. Nächste Woche ist die letzte Premiere, bei der ich mitwirke, und dann ist über den Sommer nicht viel los und ich mache danach was weniger stressiges... >.<

liebe Grüße,

Craggy

• 2 Wochen später...
@Rolf: Uhh, der Meister der Sphären, ein ausgebildeter Magietheoretiker unter uns. :praise:

Ich hab's bisher nur zu Stichproben geschafft.

Ich meinte eigentlich das ich das Warten auf MdS geschafft habe, das war ja damals eine zähe Geburt. Gelesen habe ich das Werk natürlich auch. Ganz!

• 2 Wochen später...