Zum Inhalt springen

[Diskussion] Das Geheimnis des Waldes - Menschengruppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn niemand Shannons Zusammenfassung und die Pläne für morgen kommentiert hat er nichts weiter anzumerken und versteht das Schweigen als Zustimmung zu seinen Plänen. Er selbst hat auf der Wanderung nichts bemerkt das er mit der Mission in Zusammenhang bringt. Von mir aus kann also Corwyn seine Darbietung beenden. Vielleicht bekommt er dann ja endlich die Gelegenheit die Wirtin nach Gerüchten und Ereignissen der Umgebung zu befragen.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

• Antworten 628
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alles klar :)

Ich warne schon mal vor - ich bin ab dem 22. Juni erstmal für zwei Wochen im Urlaub und habe wohl eher seltenen bis gar keinen Internetzugang. Wäre schön, wenn wir bis dahin zumindest diesen Tag zu Ende spielen.

liebe Grüße,

Craggy

Geschrieben

Wenn ihr noch etwas besprechen wollt, das Corwin nicht hört, dann solltet ihr das jetzt tun, ja.

Wollt ihr das denn? Corwin ist doch so ein netter vertrauenswürdiger Barde, hinter dessen Rücken man nie reden würde...

Geschrieben
Wenn ihr noch etwas besprechen wollt, das Corwin nicht hört, dann solltet ihr das jetzt tun, ja.

Wollt ihr das denn? Corwin ist doch so ein netter vertrauenswürdiger Barde, hinter dessen Rücken man nie reden würde...

Ich persönlich wüsste eigentlich nicht, was es zu besprechen gilt. Lieber dem Barden nicht ins Wort fallen und ihn sich verplappern lassen, falls er noch mehr weiss :D

Geschrieben

Genug mit dem Geklimper. Außer Bemerkungen über Corwins Übertreibungskünste, wüsste ich im Moment auch nichts vor ihm zu verheimlichen. Dazu wissen wir noch zu wenig. Aber da bringt ja gleich die Wirtin noch was mit ins Spiel hoffe ich und weiteres Ale gleich mit. Auch eins für Mitel, der sah so fertig aus. :D

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Leute, es tut mir so leid! War natürlich klar, dass sobald ich wieder posten könnte überhaupt keine Zeit mehr ist, die Woche vor dem Urlaub war wahnsinnig stressig, ich musste den Tag bevor wir gefahren sind noch bis um vier Uhr nachts arbeiten, da konnte ich dann auch nichts mehr schreiben. Und jetzt sitze ich schon wieder im Theater, dachte aber, ich muss wenigstens kurz Bescheid geben, dass ich lebe. Nächste Woche ist die letzte Premiere, bei der ich mitwirke, und dann ist über den Sommer nicht viel los und ich mache danach was weniger stressiges... >.<

liebe Grüße,

Craggy

Geschrieben

Mach dir mal keine Sorgen. Zumindest ich bin noch da und warte geduldig. Ich habe den Meister der Sphären erlebt, was sind da ein paar Tage oder Wochen.

Viel Erfolg mit der Premiere!

Geschrieben

Genau, alle machen ein bischen Sommerpause. Habe auch Ferien-, Urlaub-, etc. -aktion. Und bei Dir hört sich das auch noch sehr spannend an. Dito, alles Gute für die Aufführungen.

@Rolf: Uhh, der Meister der Sphären, ein ausgebildeter Magietheoretiker unter uns. :praise:

Ich hab's bisher nur zu Stichproben geschafft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@Rolf: Uhh, der Meister der Sphären, ein ausgebildeter Magietheoretiker unter uns. :praise:

Ich hab's bisher nur zu Stichproben geschafft.

Ich meinte eigentlich das ich das Warten auf MdS geschafft habe, das war ja damals eine zähe Geburt. Gelesen habe ich das Werk natürlich auch. Ganz!

• 2 Wochen später...