jul Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Spielleiter: JUL (Jens-Uwe Lembke) Anzahl der Spieler: 3-6 Alter der Spieler: 18+ Grade der Figuren: - Voraussichtlicher Beginn: Freitag 15:00 Voraussichtliche Dauer: 5 - 9 Stunden Art des Abenteuers: Dedektiv, Reise und Intriegen Plausibilitäts-Indikator: 1220 Voraussetzung/Vorbedingung: Die Char müssen Deutsch, Nederlands oder Africaans Sprechen können. Die Char müssen im Voraus eingereicht werden. Beschreibung: Das Abenteuer spielt am Oranje Flus im südlichen Afrika. Die Char werde in die Auseinandersetzungen um ein Gebiet mit reichen Diamantenvorkommen hinneingezogen. Personen werden Vermisst. Sklavenhändler sollen hier ihr unwesen treiben. Uralte Geheimnisse wollen aufgedeckt werden. Spieler/-innen: 1. _____________________ 2. _____________________ 3. Lionel Cohen (Uigboern) 4. Johann Weiß 5. Jane Rizzoli 6. Wilhelmine van Gruyten Bearbeitet 1. April 2013 von jul
Slüram Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 Das klingt nach einem Reiseziel für Hans Albert Hansen und die Seeschwalbe!
Alas Ven Geschrieben 3. Januar 2013 report Geschrieben 3. Januar 2013 Charlotte Despard ist wieder dabei! Deutsch hat sie inzwischen nachgelernt.
Uigboern Geschrieben 4. Januar 2013 report Geschrieben 4. Januar 2013 naja, da darf Lionel ja nicht fehlen und da ich nicht weiß, ob die beiden überhaupt im Forum sind, melde ich mal auch Johann Weiß und Jane Rizzoli an.
jul Geschrieben 4. Januar 2013 Autor report Geschrieben 4. Januar 2013 naja, da darf Lionel ja nicht fehlen und da ich nicht weiß, ob die beiden überhaupt im Forum sind, melde ich mal auch Johann Weiß und Jane Rizzoli an. Eingetragen
theschneif Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Huhu, für den letzten freien Platz würde sich Wilhelmine van Gruyten bewerben. Sie spricht niederländisch und deutsch, genauere Daten schicke ich gerne als PN ... LG SchneiF
jul Geschrieben 5. Februar 2013 Autor report Geschrieben 5. Februar 2013 Huhu, für den letzten freien Platz würde sich Wilhelmine van Gruyten bewerben. Sie spricht niederländisch und deutsch, genauere Daten schicke ich gerne als PN ... LG SchneiF Ist angenommen
Uigboern Geschrieben 30. März 2013 report Geschrieben 30. März 2013 Info: aus beruflichen Gründen stehen Jane & John voraussichtlich erst gegen 19 Uhr zur Verfügung.
jul Geschrieben 30. März 2013 Autor report Geschrieben 30. März 2013 Das kriegen wir schon hin, die finden wir dann irgendwo
theschneif Geschrieben 31. März 2013 report Geschrieben 31. März 2013 Bei mir wird es leider auch später, kann an dem Freitag nun doch keinen Urlaub nehmen
jul Geschrieben 1. April 2013 Autor report Geschrieben 1. April 2013 Slüram und Alas Ven fallen aus, es wären wieder 2 Plätze frei
Empfohlene Beiträge