Raldnar Geschrieben 4. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. April 2013 Es bleibt bei Samstag, 10 Uhr. Ich freue mich über Euer Interesse, bitte Euch aber mich am Samstagmorgen am besten beim Frühstück anzusprechen, weil ich dann erst den Spielleiterbogen ausfülle. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere doch noch umentschieden, so dass noch Platz für Kurzentschlossene ist. Bis dann, Raldnar Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 7. April 2013 report Teilen Geschrieben 7. April 2013 Samastag ist gut, ich bin dabei. Es bleibt also bei Lasse Reinböng Tryggvassaon, BN (Grad 5). VG, kleinschmidt Link zu diesem Kommentar
elvenkisses Geschrieben 8. April 2013 report Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bei mir ist auch nur Sa möglich. Brauchst Du schon die Daten von meinem Zwergen PK ? (zumal Du erst dort Teilnahmen bestätigt haben willst. PS: hoffentlich erkenn ich Dich, hab oft Probleme mit Zuordnungen). Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 9. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 9. April 2013 Och, das wird schon. Es gibt doch bestimmt wieder diese netten kleinen Namensschilder. Und ganz unbekannt bin ich eigentlich auch nicht. Solwac hilft Dir auch bestimmt ... Raldnar Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. April 2013 report Teilen Geschrieben 9. April 2013 Och, das wird schon. Es gibt doch bestimmt wieder diese netten kleinen Namensschilder. Und ganz unbekannt bin ich eigentlich auch nicht. Solwac hilft Dir auch bestimmt ... Raldnar Zur Not geht es ganz simpel: Die Spieler tauchen zur angegebenen Zeit am angegebenen Spieltisch auf. Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 9. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 9. April 2013 Es bleibt bei Samstag, 10 Uhr.Ich freue mich über Euer Interesse, bitte Euch aber mich am Samstagmorgen am besten beim Frühstück anzusprechen, weil ich dann erst den Spielleiterbogen ausfülle. Vielleicht hat sich ja der ein oder andere doch noch umentschieden, so dass noch Platz für Kurzentschlossene ist. Bis dann, Raldnar @Solwac Es ging darum, sich bereits vorher zu melden, dass man weiter Interesse hat ... Raldnar Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 9. April 2013 report Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du meinst, der Aushang soll voll an die Pinnwand? Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 10. April 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn alle da sind ... Raldnar Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 14. April 2013 report Teilen Geschrieben 14. April 2013 Prima! Dann werden wir am Samstag einen prima Spieltag haben. Freue mich schon. Link zu diesem Kommentar
Alexander Geschrieben 2. Mai 2013 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, ich wäre gerne mit einem Zwergen dabei. Kein Seidwirker, er ist Söldner. Sonnige Grüße, Alex Link zu diesem Kommentar
Raldnar Geschrieben 2. Mai 2013 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Wird schwierig, wenn ich richtig mitgezählt habe, sind rund sieben Spieler schon interessiert ... Wir werden am Samstagmorgen sehen, wer wirklich dabei sein wird. Raldnar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge