Mitel Geschrieben 10. Januar 2013 report Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen Adobe hat zu Weihnachten die etwa aeltere Create Suite 2 kostenlos zum Download (inkl. Freigabeschluessel) angeboten. Darunter zaehlt z.B. Adobe Acrobat Pro 8.0, Adobe Photoshop CS 2, Adobe Illustrator CS2... (wie unten leider richtig bemerkt. Die Mac Versionen sind noch für PowerPCs. Daher werden nur Windower ihre Freude haben) Es ist fuer Privatzwecke und kommerzielle Verwendung kostenlos. Die Downloadlinks findet ihr hier: http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html Gruß Mitel Bearbeitet 10. Januar 2013 von Mitel
Shadow Geschrieben 10. Januar 2013 report Geschrieben 10. Januar 2013 Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! Danke für den Tipp. Gruß Shadow
Bernward Geschrieben 10. Januar 2013 report Geschrieben 10. Januar 2013 Leider nur für ältere Betriebssysteme...
Mitel Geschrieben 10. Januar 2013 Autor report Geschrieben 10. Januar 2013 Leider nur für ältere Betriebssysteme... Oh...schade...Mist...seh ich grad erst...wer hat denn heute noch PowerPCs? Aber gut...Windowsleute haben wenigstens Freude. Ich änder das oben mal.
draco2111 Geschrieben 10. Januar 2013 report Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) Leider nur für ältere Betriebssysteme... Oh...schade...Mist...seh ich grad erst...wer hat denn heute noch PowerPCs? Aber gut...Windowsleute haben wenigstens Freude. Ich änder das oben mal. Tja... Bearbeitet 10. Januar 2013 von draco2111
LarsB Geschrieben 10. Januar 2013 report Geschrieben 10. Januar 2013 Super! Ich kann die Verwendung dieser Programme nur empfehlen, bilden sie doch eine perfekte Alternative zum CC3! Ciao, Lars
Empfohlene Beiträge