Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 O.k., sag' einfach Bescheid, wenn Du "Zeif" gefunden hast. Wer ist das eigentlich? Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ne gute Frage Stefan! Vielleicht ein Zeitfehler (Abkz. Zeif) oder nur ein böser Tippteufel der mir einen Streich gespielt hat.
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 O.k., Schluss für heute. Man liest sich hoffentlich wieder morgen. Ich habe übrigens tatsächlich schon mehrmals "20" gewürfelt, allerdings hauptsächlich für euch, seltener dagegen. Ich schreibe nur nicht immer, wann ich würfle und was ich würfle. Im Rahmen eines gewissen "Storytellings" beschreibe ich nämlich lieber. Gute Nacht, Stefan
Sirana Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Bei dem Kampf gegen den Flammenden hattest du auch zwei 20er beim Angriff gegen mich. Aber ich werd's schon überleben!
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Missgeburt einer albischen Kuhmelkerin Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Schön, dass ich dich amüsieren konnte
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Mit dem Luftelementarstrang warte ich mal ob Dirk sich mal meldet. Eigentlich ist er als Verhandlungsführer mit dem Wasserelementar besser geeignet. Wieviel Zeit ich morgen haben werde weiss ich allerdings nicht. Morgen Abend leite ich wieder. Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Gut's Nächtle.
Lemeriel Geschrieben 20. Dezember 2002 report Geschrieben 20. Dezember 2002 Nun bin ich aber wirklich bis zum 02.01.03 weg! Also Euch allen nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Ulf
Abd al Rahman Geschrieben 20. Dezember 2002 report Geschrieben 20. Dezember 2002 So, ich bin für heute mal weg. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2002 Schade. Naja, vielleicht bis später? Gruß, Stefan
Abd al Rahman Geschrieben 21. Dezember 2002 report Geschrieben 21. Dezember 2002 Freitags spielen wir immer. Ich habe gestern die Gruppe durch den Circus Radaschwampfus gejagt Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 21. Dezember 2002 report Geschrieben 21. Dezember 2002 Bäh, blöder blubberelementar. Aber einen hab' ich noch Ein Trick geht noch Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2002 Sodele, jetzt bin ich mal auf jeden Fall bis morgen weg. Überhaupt wird mein Erscheinen hier die nächsten zwei Wochen eher sporadisch sein, also macht bitte nichts Unüberlegtes. Ich wünsch euch schon mal ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch. Grüßle, Stefan
Rosendorn Geschrieben 21. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2002 Es ist übrigens o.k., wenn ihr euch "Im stillen Örtchen" auch auf Aktion beratet. Es heißt einfach nur, dass ihr diese Aussagen dort unter euch trefft, sodass die NSC nichts davon mitbekommen. Das kann beispielsweise auch am Ufer des Sees sein. Der Übersicht halber wäre es aber gut, wenn ihr das irgendwie kenntlich macht. Damit auch nur die Personen mitquatschen, die tatsächlich da sind. Gruß, Stefan
DiRi Geschrieben 21. Dezember 2002 report Geschrieben 21. Dezember 2002 Jau, euch allen auch von mir ein Frohes ... Und denjenigen, die nicht mehr vor dem neuen Jahr hier reinschauen, auch einen guten Rutsch und überhaupt ... Ciao, Dirk.
Bruder Buck Geschrieben 23. Dezember 2002 report Geschrieben 23. Dezember 2002 Oh je! Bei der Kontaktaufnahme mit den Elementaren liegen grade die Nerven unserer beiden "alten Säcke" blank. [Weiter so, klasse Rollenspiel ] Das wird ja immer besser. Wir stehen Tripf, Trapf und Tröpf gegenüber. Haben die am Ende auch blaue Halstücher und ein schlaues Buch dabei ???? Weihnachts- und Geburtstag-haben-tu-grüße Reiner
Rosendorn Geschrieben 27. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2002 Sodele, liebe Leute, jetzt weiß ich mehr: Aaaalso, bis etwa 2.1.2003 werde ich vermutlich nicht mehr hierherschauen können. Zumindest nicht regelmäßig und kaum lange. Nur damit ihr das auch wisst... Grüße und 'nen guten Rutsch, Stefan
Rosendorn Geschrieben 2. Januar 2003 Autor report Geschrieben 2. Januar 2003 Hallo Leute, so, die Weihnachts- und Neujahrspause ist bei mir vorbei und ich wünsche euch allen ein möglichst <span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Gutes neues Jahr!</span> Ansonsten: Wie wird's hier weitergehen? Nun, aufgrund der Ende Februar anstehenden mündliche Prüfungen ist mal wieder meine Freizeit nahezu gestrichen, was dann wohl auch Auswirkungen auf das TdtH haben wird. Ich nehme mir jedenfalls vor, wenigstens einmal am Tag hier vorbeizuschauen, aber kann das nicht versprechen. Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, wenn ich mal länger auf irgendwas nicht antworte. Es ist oftmals nicht damit getan, dass ich einfach irgendwas hinschreibe, sondern ich muss mir oft viele Notizen und Gedanken dazu machen, bzw. irgendwo nachschlagen. Trotzdem möchte ich euch ermuntern, fleissig weiterzuspielen. Ich melde mich durchaus wieder. Gruß, Stefan
Rosendorn Geschrieben 4. Januar 2003 Autor report Geschrieben 4. Januar 2003 Äh. Hmmm. Der Zahl bei "gelesen" entnehme ich, dass in der Zwischenzeit durchaus Leute hier im Forum waren. Geschrieben hat aber keiner 'was. Habt ihr keine Lust mehr oder was geht? Soll ich mal wieder irgendwas vorlegen? Eigentlich sollte aber nun der "Kontakt"-Thread mal wieder in Angriff genommen werden. Wo stecken Dirk und HaJo? Außerdem können durchaus auch die anderen agieren, wenn Berlewan und Abd weiterhin nur streiten... Gruß, Stefan
DiRi Geschrieben 4. Januar 2003 report Geschrieben 4. Januar 2003 Aber, aber Berlewan und Abd streiten nicht wirklich ... Ciao, Dirk.
Sirana Geschrieben 4. Januar 2003 report Geschrieben 4. Januar 2003 Ich war's nicht. In Dänemark gab es keinen Internetanschluss.
Lemeriel Geschrieben 4. Januar 2003 report Geschrieben 4. Januar 2003 So bin wieder da! Oh Mann jetzt haben wir auch noch Tick, Trick und Track als Saeldvergs getroffen! Was kommt wohl als nächstes. Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 4. Januar 2003 Autor report Geschrieben 4. Januar 2003 Zitat[/b] (Lemeriel @ Jan. 05 2003,00:18)][...]Was kommt wohl als nächstes. Nun, jetzt kommen wohl die langwierigen Beitrittsverhandlungen zum Fähnlein Fieselschweif, was denn sonst? Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 5. Januar 2003 report Geschrieben 5. Januar 2003 Oh Gott nein! Dann muss mein Charakter danach ja jeden Tag eine gute Tat vollbringen. Das geht nun wirklich nicht! Gruß Ulf
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.