Abd al Rahman Geschrieben 7. Januar 2003 report Geschrieben 7. Januar 2003 Huhu Ich bin wieder da Allerdings werde ich erst heute abend antworten. Ich muss erst nachlesen Berlewan und Abd al Rahman sind nur beide etwas genervt Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 7. Januar 2003 Autor report Geschrieben 7. Januar 2003 Schön, dass Du wieder da bist. Wir haben nur noch auf Dich gewartet... Und auf alle anderen... Gruß, Stefan
Rosendorn Geschrieben 7. Januar 2003 Autor report Geschrieben 7. Januar 2003 Weiß eigentlich irgendjemand, ob Leo (a.k.a. Kreol a.k.a. Salaam) jemals hier online mitspiele wird? Wenn nicht, wäre es gut, wenn ich's mal erfahren würde... Gruß, Stefan
Hiram ben Tyros Geschrieben 7. Januar 2003 report Geschrieben 7. Januar 2003 Vor Weihnachten war Leo/Kreol/Salaam 14 Tage in Urlaub. Anschließend hatte er ja ziemlich viel nachzulesen und war sowohl über Sylvester als auch am vergangenen Wochenende verreist. Meines Wissens will er auf jeden Fall hier teilnehmen hat aber wohl noch nicht die Zeit gefunden sich in alles einzulesen. Ich werde ihn demnächst nochmal darauf ansprechen... Hiram
Kreol der Barde Geschrieben 8. Januar 2003 report Geschrieben 8. Januar 2003 HalliHallo, Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, Aber wie Hiram schon sagte, bin ich in der Woche nach dem Glibber-Treffen in Urlaub gewesen. Ab jetzt mische ich wieder mit! Habe mir von Hiram einiges ausdrucken bzw erzählen lassen. Werde - wahrscheinlich erst morgen - eine Vorstellung von Salam abgeben und Dir, Stefan, meine ( bzw) Salams Werte als EXCEL - Sheet zukommen lassen. Ein wenig brauche ich noch um mich zu aktualisiern Bis bald Kreol
Lemeriel Geschrieben 8. Januar 2003 report Geschrieben 8. Januar 2003 Hallo Kreol, schön das Du wieder dabei bist! Ich werde mit Sicherheit vor Samstag Mittag nicht dazu kommen, was neues zu posten. Ich bin momentan absolut im Lernstreß. Also Rosendorn keine Bange mir macht es noch Spaß, nur ich habe leider gerade nicht viel Zeit zur Verfügung. Ich darf nämlich am Samstag morgen eine dreistündige Klausur über drei Semester schreiben und muss dafür noch so einiges lernen. Gruß Ulf
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 @Lemeriel Viel Erfolg bei der Klausur. @Rosendorn Mir macht es auch noch viel Spaß aber ich bin gar nicht unglücklich, wenn sich das Tempo der Postings etwas verlangsamt. Kreol und ich werden uns am Wochenende zusammensetzen und ein paar Gedanken austauschen bzw. Erinnerungen auffrischen. Danach kommen hoffentlich auch von uns ein paar Beiträge. Hiram
Abd al Rahman Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 Hehe, Abd al Rahman versucht grad' den Wasserbiestern Benehmen beizubringen. Mal schauen was draus wird Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 Wasser kann widerspenstig sein... Hiram
Abd al Rahman Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 Ich wusste warum Abd al Rahman Luft/Wasser und nicht Wasser/Luft Beschwörer wurde ... Immer diese renitenten Wasserbiester ... Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 Abd al Raman ist halt ein Luftikus.....
Rosendorn Geschrieben 9. Januar 2003 Autor report Geschrieben 9. Januar 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 08 2003,07:38)][...]Werde - wahrscheinlich erst morgen - eine Vorstellung von Salam abgeben und Dir, Stefan, meine ( bzw) Salams Werte als EXCEL - Sheet zukommen lassen.[...] Magst Du sie mir nicht lieber als ganz normale Text(Word)-Datei im Layout von NSC aus offiziellen MIDGARD-Abenteuern zukommen lassen? Dann fiele mir die Verarbeitung wesentlich leichter... Gruß, Stefan P.S.: Schön, dass Du endlich da bist...
DiRi Geschrieben 9. Januar 2003 report Geschrieben 9. Januar 2003 Zitat[/b] ]Ich wusste warum Abd al Rahman Luft/Wasser und nicht Wasser/Luft Beschwörer wurde ... Immer diese renitenten Wasserbiester ... Die sind wirklich nervig ... und verderben die Preise, gelle ... Ciao, Dirk.
Lemeriel Geschrieben 10. Januar 2003 report Geschrieben 10. Januar 2003 Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Jan. 09 2003,09:36)]@LemerielViel Erfolg bei der Klausur. Danke! Gruß Ulf PS: Kurze Pause vorbei, weiterlernen ist angesagt.
Kreol der Barde Geschrieben 11. Januar 2003 report Geschrieben 11. Januar 2003 Hiram hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, ich sollte doch folgendes zum Besten geben; Da ihr im Augenblick alle mit den Luft- bzw Wasserballons oder wie die Teile heißen disku- äh verhandel- oder was auch immer ihr macht äh tut, äh wo war ich, mist so'n übersichtlicher satzbau hat schon was für sich; Na egal ihr seid jedenfalls irgendwo, wo ich nicht bin, und ich mich nicht hin - 'beamen' will halte ich mich erstmal noch zurück, ABER ICH BIN AB JETZT DABEI !!! Kreol
Bruder Buck Geschrieben 11. Januar 2003 report Geschrieben 11. Januar 2003 @Kreol: Du kannst aber jetzt schon deine Ideen in den Strängen posten, die zeitlich unabhängig sind, z.B. Chronik, später in Haven, eine akademische Frage, im stillen Örtchen usw. Grüße Reiner
Rosendorn Geschrieben 11. Januar 2003 Autor report Geschrieben 11. Januar 2003 @Kreol: Ich kann mich da BB nur anschließen! Mach doch einfach mit... Wie sollen wir eigentlich Salams Untätigkeit bisher erklären? Gruß, Stefan
Kreol der Barde Geschrieben 11. Januar 2003 report Geschrieben 11. Januar 2003 Ich werde mir was überlegen, wäre aber dankbar, wenn ich nicht die ganze Zeit über untätig gewesen wäre. So erscheinen mir die Waffenübungen mit Eric und meinem Waffenbruder Hiram sehr verlockend zu sein, wie gesagt für körperliche Arbeit ist eigentlich eher Ali zuständig, aber auf Grund der langeweile wird sicher auch Salam das ein oder andere tun. Wenn Du mich aber lieber untätig siehst, hatte ich mir halt einen giftigen Stachel in den Fuß getreten, dessen Heilung ziemlich lange dauerte. Bei der Suche nach Maddock würde ich mich gerne der Gruppe mit Hiram anschließen Gruß Leo
Rosendorn Geschrieben 11. Januar 2003 Autor report Geschrieben 11. Januar 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 11 2003,19:10)][...]Wenn Du mich aber lieber untätig siehst, hatte ich mir halt einen giftigen Stachel in den Fuß getreten, dessen Heilung ziemlich lange dauerte.[...] Ich muss Dich gar nicht untätig sehen. Ich wüsste nur gerne eine Begründung, warum du beispielsweise im Flussabenteuer nicht dabei und auch sonst bislang so still warst. Vielleicht war Salam nun einmal die ersten paar Wochen einfach ungenießbar und hat sich abgesondert. Vielleicht ein wenig trainiert oder Ähnliches... Du kannst also ohne Probleme überall einsteigen. Die Suche nach Maddock ist vorerst mal auf Eis gelegt, aber wenn ich den Thread wieder eröffne, kannst du gerne mit von der Partie sein. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Salam bei der Kontaktaufnahme doch mit ist. Er hat halt nur bislang nichts gesagt... Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 14. Januar 2003 report Geschrieben 14. Januar 2003 Wo bleibt denn HJ ???? Wir kommen bei den Luftelementaren nicht weiter. Grüße Reiner
Akeem al Harun Geschrieben 14. Januar 2003 report Geschrieben 14. Januar 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 11 2003,19:10)]Wenn Du mich aber lieber untätig siehst, hatte ich mir halt einen giftigen Stachel in den Fuß getreten, dessen Heilung ziemlich lange dauerte. Mit zwei Heilern in der Gruppe ist das doch relativ unwahrscheinlich...
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2003 report Geschrieben 15. Januar 2003 Tschuldigung. Wochenende war stressig und ich hatte die letzten beiden Tage keine Zeit zum surfen Viele Grüße hj
Lemeriel Geschrieben 15. Januar 2003 report Geschrieben 15. Januar 2003 Entschuldigung angenommen! Ich als Spieler weis natürlich wie solche Schutzkreise funktionieren, nur Adalbero halt nicht so richtig. Der war vor dem Abenteuer nie in Schutzkreisen und Zauberkunde ist gescheitert. Gruß Ulf
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2003 report Geschrieben 15. Januar 2003 Hab ich mich verlesen? Der Kommentar war doch in eckigen Klammern. Ich habe das als 'Ausserhalb des Spiels' verstanden. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 15. Januar 2003 report Geschrieben 15. Januar 2003 Ich habe mich tatsächlich verlesen. Es stand nicht in eckigen Klammern. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.