Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 14 2003,21:42)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Jan. 11 2003,19:10)]Wenn Du mich aber lieber untätig siehst, hatte ich mir halt einen giftigen Stachel in den Fuß getreten, dessen Heilung ziemlich lange dauerte.

Mit zwei Heilern in der Gruppe ist das doch relativ unwahrscheinlich... wink.gif

Hm, auch wieder wahr.

 

Jedenfalls werde ich mich bei den Luftelementaren noch raushalten, einfach wegen der Schutzkreise und ähnlichem.

Ist aus meienr Sicht doch ZU sehr an den Haaren herbei gezogen, wenn ich da mitmache.

 

Beim Folgen Maddockj - Suchen klinke ich mich dann ein

 

Gruß

Leo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nein! Ich biedere mich nicht an, sondern versuche die Jungens gegeneinander auszuspielen und benutze da zum einen deren Vorbehalten gegenüber den Luftigen und zum anderen spreche ich den scheinbar - nun ja - dümmsten direkt an und hebe ihn hervor. Mal sehen, wie die anderen darauf reagieren. Vielleicht lassen sie ja von ihren Vorbehalten gegenüber Herbeizwingern und damit auch letztlich gegenüber uns wieder ab und wir kriegen doch noch die Kurve hier ohne Gemetzel ... Aber natürlich darf dies Abd als "Anbiedern" auffassen ... claro.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar

Bevor's zu Streitereien kommt, warum die im anderen Thread genannten nicht im Schutzkreis stehen, hier die Erklärung:

 

Abd hat damals Bluggldurm (der den See an diesem Ufer nie verlassen hat) einen Edelstein direkt in die Hand gegeben - wäre vermutlich nicht möglich gewesen, wenn Abd im Kreis gestanden wäre. Dann hat er die Saeldverga als "harmlos" tituliert und nirgends wurde erwähnt (oder habe ich's überlesen?), dass er in den Kreis zurücktrat.

 

Wenn Abd nun nicht im Kreis ist, hat sich Berlewan ihm genähert, um in seinen Taschen zu wühlen, bzw. ihm Steine aus der Hand zu nehmen. Er steht also bei Abd, außerhalb des Kreises.

 

Sirana drängte sich einmal vor Abd und Berlewan. Somit hat auch sie den Kreis verlassen. Den Angaben ihres Rückzuges entnahm ich, dass sie sich seitlich wegbewegt hat, während nach meiner Vorstellung der Kreis etwas weiter weg hinter euch liegt.

 

Bei Bonto und Erik habe ich ausdrücklich erwähnt oder zumindest angedeutet, dass sie nicht im Kreis stehen.

 

Aber keine Sorge. Ihr könnt alle sehr schnell in den Kreis zurück, sollte es notwendig sein. Im Zweifelsfalle sind Abd und Berlewan deutlich schneller und vor allem auch näher am Kreis als die Saeldverga.

 

Alles klaro?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Gut, dann ändere ich das. Aber wie gesagt: Keine Sorge, ihr seid wohl höchstens 2-3m vom Schutzkreis entfernt. Und ich werde gewiss nicht ungnädig sein und euch daraus plötzlich einen Strick machen.

 

Mir ist's nur wichtig, das Verhalten gewisser Wichte zu erklären, da ich eigentlich immer davon ausgegangen bin, dass ihr die Schutzkreise nur als Backup benutzt.

 

Ihr wolltet ja eigentlich Kontakt mit Elementaren aufnehmen und diese möglichst wohlwollend stimmen. Letzteres würde wohl kaum gelingen, wenn sie ein "Unbehagen" gegen euch verspüren.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...