Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 28 2003,19:24)]@Stefan: Bisher dachte ich immer, daß bei einer freien Prozentchance, wie bei allen Prozentwürfen, das gute Ergebnis unten liegt...  sad.gif

Nun, ich finde das Ergebnis durchaus gut... devil.gif

 

Zitat[/b] ]Noch eine andere Regelfrage: In der Beschreibung zum Zauber Besänftigen ist eigentlich immer nur von gegnerischen Figuren die Rede. Nach meiner Regelauffassung kann ich mit dem Zauber jedoch auch befreundete Spielfiguren davon abhalten, sich kopflos in den Kampf zu stürzen. Was denkst Du darüber? Das wäre nämlich in der Situation - zumindest aus Akeems Sicht - auch eine Option gewesen.

 

An sich kann man Besänftigen auch auf einen Freund anwenden - mir fiele jedenfalls kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte. Es steht ja auch ausdrücklich drinnen, dass man damit Berserker beruhigen kann...

 

Es wäre fraglich, ob die 5 sec Zauberdauer vorbei gewesen wäre, bevor Bonto den Don erreicht hätte. Außerdem hast Du Dich ja unmissverständlich für eine andere Handlungsweise entschieden.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zitat[/b] (Rosendorn @ Jan. 28 2003,19:30)]Es wäre fraglich, ob die 5 sec Zauberdauer vorbei gewesen wäre, bevor Bonto den Don erreicht hätte. Außerdem hast Du Dich ja unmissverständlich für eine andere Handlungsweise entschieden.

Ich wollte auch nichts Rückgängig machen. Ich wollte es nur für eventuelle zukünftige Situationen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Lemeriel @ Jan. 28 2003,19:32)]@Sirana und HarryB

 

Und Adalbero versteht alle Flüche von Sirana und fast alle von Akeem, wobei er sich sicher die Bedeutung der nicht verstandenen Wörter von Akeem später einmal erklären lässt. wink.gif

Das macht Akeem gerne, allerdings

 

Zitat[/b] ][Als Bonto ausrastet unternimmt Adalbero nichts, da sich scheinbar schon Akeem und hoffentlich einer der Heiler darum kümmern wird.]

 

möchte ich darauf hinweisen, daß Akeem einer der Heiler IST. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (HarryB @ Jan. 28 2003,19:40)][...]Ich wollte auch nichts Rückgängig machen. Ich wollte es nur für eventuelle zukünftige Situationen wissen.

Ersteres habe ich auch nicht wirklich angenommen - ich wollt's halt nur klarstellen.

 

Zu Zweiterem: Meinetwegen kannst Du das gerne in Zukunft so anwenden. Ich habe den Spruch jedenfalls nie anders verstanden.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

So, ich wünsche euch eine gute Nacht und einen fleissigen Morgen. Ich werde vermutlich am morgigen Nachmittag oder Abend vorbeischauen und euch weiter quälen. Besprechungen dürfen am See gerne auch ohne mich ablaufen. Die Rotten von Dämonen und Elementarwesen (die euch dann töten) kommen erst, wenn ich wieder da bin. Bis dahin könnt ihr euch leider auch nicht entfernen... devil.gif

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte! Schaut man einmal 1 1/2 Tage hier nicht vorbei ...

Na ja, die Regelanmerkungen wurden ja gemacht, brauche ich also dazu nocht auch noch meinen Senf los zu werden. Aber das gleich alle Schutzkreise verwischt wurden, nun ja. Vielleicht lag es aber auch an Siranas mag. Lederrüstung und die Ströme des Magan sind hier einfach nur unglücklich geflossen, mit dem Effekt, dass nun alle Schutzkreise futsch sind - egal. Das kann jetzt heiter werden.

 

Jedenfalls ist diesem Typ nicht zu trauen. Hilfe oder ein Weg raus aus dem Tal wird von ihm nicht zu erwarten sein - und wenn doch, um was für einen Preis dann?

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DiRi @ Jan. 30 2003,00:49)]Ist das so? Also, ehrlich, ich habe hier keinen rechten Plan mehr ... silly.gif

 

Im Übrigen: huhu hj - wo biste denn? So viel um die Ohren?

 

Ciao,

Dirk.

Jipp,

 

deswegen hatte Rosendorn vorerst den Strang mit dem Verschwinden von Maddock und dem Picknick  geschlossen.

 

Ich habe alles bis jetzt fein säuberlich aufgeschrieben und werde es wohl mal am Sonntag in aller Ruhe posten. Momentan einfach keine Zeit da ich total im Lernstreß bin. Zum Glück ist das Freitag mittag vorbei.

 

Und da es jetzt schon so spät ist, gehe ich jetzt auch ins Bett!

 

Gute Nacht!

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (DiRi @ Jan. 29 2003,18:07)]Meine Güte! Schaut man einmal 1 1/2 Tage hier nicht vorbei ...

Na ja, die Regelanmerkungen wurden ja gemacht, brauche ich also dazu nocht auch noch meinen Senf los zu werden. Aber das gleich alle Schutzkreise verwischt wurden, nun ja. Vielleicht lag es aber auch an Siranas mag. Lederrüstung und die Ströme des Magan sind hier einfach nur unglücklich geflossen, mit dem Effekt, dass nun alle Schutzkreise futsch sind - egal. Das kann jetzt heiter werden.

Siranas Rüstung ist nicht magisch!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...