Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] ]Die Frage ist nun, ob Berlewan in Haven bleiben will, um die Bewohner irgendwie zum Handeln zu bewegen (wozu sie nämlich noch nicht bereit sind) oder ob er lieber vor Ablauf der gewährten Stunde zurückfliegt. In letzterem Falle weiß er dann nichts von der Entscheidung der Bewohner.

Berlewan möchte vor Ablauf der Stunde wider zurück sein, d.h. er versucht in Haven Überzeugungsarbeit zu leisten, berichtet von der Situation und fordert diejenigen, die daran teilnehmen wollen auf, sich zur entsprechenden Katakombe aufzumachen. Danach fliegt er wieder zurück zu den anderen, darauf hoffend, dass sich schon einige von Havan gen Katakombe aufmachen werden.

Ciao,

Dirk.

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke, daß Du abwartest Stefan. Ich werde Hiram Reaktion erst heute nach der Arbeit, d.h. nicht vor 17.00 Uhr schreiben, da ich mir dazu erst noch ein paar Gedanken machen will und evtl. einen kleinen Prüfwurf. Hiram ist von seiner ersten Begegnung mit dem Shrike doch noch etwas "traumatisiert".

hiram.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ Feb. 10 2003,09:43)]Danke, daß Du abwartest Stefan. Ich werde Hiram Reaktion erst heute nach der Arbeit, d.h. nicht vor 17.00 Uhr schreiben, [...]

Ich warte gerne bis heute abend. Allerdings setzt dies voraus, dass die anderen ebenso geduldig sind und nicht plötzlich eine große Diskussion und/oder Handlung beginnen. Don Niccolò hat nämlich auch noch so einiges zu sagen und tun. Und er wartet im Gegensatz zu mir nicht ewig und geduldig.

Somit lege ich jetzt mal fest, dass jeder nur eine Handlung/Aussage treffen darf, bis der liebe Don aktiv wird.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

@Rosendorn

Damit kann ich leben. Wenn Du unbedingt früher eine reaktion brauchst (z.B. weil eine reyaktion der anderen sofortiges Handeln don Niccolos erfordert), würde ich mich freuen, wenn Du es mir mitteilst. Dann "improvisiere" ich entsprechend...

hiram.gif

Geschrieben

@Stefan: Den Auftritt Don Niccolòs nach Bontos Ausraster + Ende nenne ich ausgespielte Beredsamkeit! Alle Achtung. clap.gif

(wobei mir das als mitbetroffener Spieler nicht leicht fällt zuzugeben....  wink.gif  )

Grüße

Reiner

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Feb. 10 2003,18:25)]@Stefan: Den Auftritt Don Niccolòs nach Bontos Ausraster + Ende nenne ich ausgespielte Beredsamkeit! Alle Achtung. clap.gif

(wobei mir das als mitbetroffener Spieler nicht leicht fällt zuzugeben....  wink.gif  )

blush.gif

Naja, ist auch leicht, sowas auszuspielen, wenn man sich hineinfühlen kann und vor allem die Wahrheit auf seiner Seite hat... wink.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben

Sodele, jetzt seid ihr wieder alleine am See. Ihr könnt euch nun in Ruhe überlegen, wie ihr die restlichen 5 Stunden der Nacht herumbringen wollt.

Und Lemeriel: Du kannst dich ja jetzt immer noch einschalten...

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Aber klar doch, Dirk. Ich vergesse Dich nicht... biggrin.gif

Jedenfalls sind von der Stunde, die Berlewan unterwegs ist, gerade mal 10 min vergangen (Stand: Abd wendet sich an Adalbero wegen dessen Zusammenbrechens, Shrike ist soeben verschwunden).

Somit ist also Berlewan nicht einmal in Haven angekommen.

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Feb. 10 2003,22:33)]Aber die anderen scheinen ja weiterziehen zu wollen... uhoh.gif

Gruß,

Stefan

Tja, ich hätte auch mit dem guten Don zusammen gearbeitet. Zu der Strafpredigt die er hält kann Akeem auch nur nicken.

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 11 2003,12:02)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ Feb. 10 2003,22:33)]Aber die anderen scheinen ja weiterziehen zu wollen... uhoh.gif

Gruß,

Stefan

Tja, ich hätte auch mit dem guten Don zusammen gearbeitet. Zu der Strafpredigt die er hält kann Akeem auch nur nicken.

Das würde Abd al Rahman nie auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen. Viel zu oft hat er schon gegen solches Pack gekämpft.

Übrigens: Wenn Barina nicht mitkommen möchte, wird Abd al Rahman auch nicht zu den Katakomben mit aufbrechen.

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Zitat[/b] (hjmaier @ Feb. 12 2003,10:20)]
Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 11 2003,12:02)]Tja, ich hätte auch mit dem guten Don zusammen gearbeitet. Zu der Strafpredigt die er hält kann Akeem auch nur nicken.

Das würde Abd al Rahman nie auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen. Viel zu oft hat er schon gegen solches Pack gekämpft.

Außerhalb des Tales würde Akeem das auch nicht in Erwägung ziehen. Allerdings scheinen für dieses Tal andere Regeln zu gelten. Insofern ist er Anpassungsfähig.

Außerdem durfte er schon den einen oder anderen Blick hinter die Dinge werfen und er weiß, daß manchmal diejenigen, die vertrauenswürdig scheinen, genau das nicht sind. ...und umgekehrt!

Geschrieben

Auch Hiram würde keinesfalls einen Pakt mit einem Dämon eingehen. Das widerspricht all seinen Glaubensgrundsätzen. Da hilft auch nichts, daß er bereits einmal "gute" Dämonen getroffen hat. Er weiß wie sie zu "guten" Dämonen wurden und daß sie die absolute Ausnahme sind und deshalb sogar von ihrer Heimatebene vertrieben wurden...

hiram.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.