Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (DiRi @ Feb. 19 2003,00:27)][...] Wenn ich bei dir mit meinem Posting den Spielspaß getrübt haben sollte, so lag dies nicht in meiner, wie ich hoffentlich verdeutlicht habe, ganz anders gelagerten Absicht, sorry!

Gut, belassen wir es dabei. Mißverständnisse passieren. Wir klären Sie und machen weiter. beer.gif

In diesem speziellen Fall würde ich es jedoch bevorzugen, daß wir es bei dem, auf was sich die Figuren intime geeinigt haben (nämlich daß es zu gefährlich ist, Bonto im vereisten Zustand zu transportieren) belassen. Es sei denn, Berlewan kann seine Ansicht gut und überzeugend darlegen.

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Danke für die Glückwünsche. blush.gif

Zur Thematik will ich nur noch hinzufügen, dass ich schrieb und meinte, dies sei keine Rüge als SL. Sprich, ich will dies nicht als besondere SL-Maßnahme/Hinweis, die/der eventuell Konsequenzen für das Spiel hat, verstanden wissen.

In diesem Falle habe ich als ganz normaler Mitspieler geschrieben, sozusagen meine Privatmeinung, die keinen Einfluss auf mein "Amt" (und damit meiner möglichen "Machtposition") hat.

Natürlich ist es trotzdem eine Rüge. Dazu stehe ich auch. Allerdings ist sie ebenso natürlich diskutabel und ich berufe mich absolut nicht auf die oberste MIDGARD-Regel: "Der SL hat immer recht."

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan!

Da ich von meiner Freundin weiß, wie schwer das ganze Referendariatsgesums ist: Kopf hoch, Augen zu und durch - es wird weiterhin schon klappen!

Ciao,

Dirk.

Geschrieben

@Rosendorn

Auch von mir Herzlichen Glückwünsche Stefan!

@all

Ich werde ab Morgen erstmal nicht dazu kommen hier in das Forum zu schauen, da ich morgen zu meinen Eltern fahre und mir ein Auto ausborgen muß, um meinen kleinen Freitagsumzug nach Köln von statten zu bekommen. Denn ab Montag beginnt mein Praxissemester im Evangelischen Krankenhaus Weyertal Köln! Und ab wann ich dann dort unten meinen Internetanschluß habe, steht noch in den Sternen oder sonstwo.

@Rosendorn

Adalbero wird daher erstmal mehr passiv Richtung Norden mitgehen. Sollten irgendwelche Würfelwürfe notwendig sein, übernehme das bitte für mich, damit die Story nicht unnötig aufgehalten wird, nur weil ich gerade nicht da bin!

Gruß

Ulf

Geschrieben

Alles klaro: Adalbero stirbt bei nächster Gelegenheit... wink.gif

Nein, ich lasse ihn nun also einfach dumpf mitlaufen und übernehme die Würfelwürfe. Bei ihm habe ich ja wenigstens die Werte... Abd/HaJo???

Wenn die Mehrheit der Gruppe sich allerdings brutal in die Gefahr stürzt? Nun ich denke, dass ich Adalbero nach bestem Wissen und Gewissen passiv und auf seine Sicherheit bedacht spielen werde. Notfalls gibt er halt feige Fersengeld, oder?

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Feb. 19 2003,17:34)]Alles klaro: Adalbero stirbt bei nächster Gelegenheit... wink.gif

Nein, ich lasse ihn nun also einfach dumpf mitlaufen und übernehme die Würfelwürfe. Bei ihm habe ich ja wenigstens die Werte... Abd/HaJo???

Wenn die Mehrheit der Gruppe sich allerdings brutal in die Gefahr stürzt? Nun ich denke, dass ich Adalbero nach bestem Wissen und Gewissen passiv und auf seine Sicherheit bedacht spielen werde. Notfalls gibt er halt feige Fersengeld, oder?

Gruß,

Stefan

Das sehe ich genauso! wink.gif

Ich hoffe mal das mit dem Internetanschluß klappt binnen 2 Wochen, also wird wohl in der Zeit nicht so viel passieren können, wo sich die Gruppe brutal in die Gefahr stürzen könnte.

Gruß

Ulf

Geschrieben

Nachdem Sirana Hiram bei "Kontaktaufnahme mit den Luftelemtaren" angesprochen hat, sie wolle nach Diatrava heimkehren nachdem wir aus dem Tal raus sind, stelle ich mir gerade vor, wie die Gruppe dort aufkreuzt und Siranas Mann versucht Ärger zu machen. Der Arme. rotfl.gif

Reiner

Geschrieben

Das war keine Aufforderung.

Wenn Sirana so skrupellos wäre wie die meisten Leute sie einschätzen, hätte sie schon längst eines der unzähligen Angebote von den vielen "Händlern" die sie kennt angenommen.

Geschrieben

Hallöchen. Will euch nur kurz informieren, dass ich die heutige Prüfung in Fachdidaktik Gemeinschaftskunde trotz 38,5° Fieber mit einer 1,5 abgelegt habe.

Morgen (so es mein Gesundheitszustand einigermaßen zulässt) geht's dann weiter mit Fachdidaktik Geschichte, am Freitag mit Fd Deutsch.

(Nur damit ihr wisst, warum hier gerade nichts geht... wink.gif )

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Hallo Stefan!

Da hat sich ja das plattdrücken meiner Daumen gelohnt! wink.gif

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 1,5 und auch gute Besserung!

Gruß

Ulf

PS: Wie Ihr seht hab ich jetzt schon Internetanschluß, bzw. nutze die Rechner der Universitätsbibliothek. Ich werde einmal am Tag so zwischen 18 und 19 Uhr reinschauen.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.