Akeem al Harun Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat[/b] (DiRi @ Feb. 19 2003,00:27)][...] Wenn ich bei dir mit meinem Posting den Spielspaß getrübt haben sollte, so lag dies nicht in meiner, wie ich hoffentlich verdeutlicht habe, ganz anders gelagerten Absicht, sorry! Gut, belassen wir es dabei. Mißverständnisse passieren. Wir klären Sie und machen weiter. In diesem speziellen Fall würde ich es jedoch bevorzugen, daß wir es bei dem, auf was sich die Figuren intime geeinigt haben (nämlich daß es zu gefährlich ist, Bonto im vereisten Zustand zu transportieren) belassen. Es sei denn, Berlewan kann seine Ansicht gut und überzeugend darlegen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 @Rosendorn Gratuliere zur ersten erfolgreichen Prüfung! P.S. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, daß ich zur hier geführten Diskussion keine neuen Argumente hinzufügen kann und deshalb schweige.
Bruder Buck Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 @Rosendorn: Herzlichen Glückwunsch, du Kreuzverhörter! Grüße Reiner
Kreol der Barde Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 Hups, ich Stoffel, ich ... Natürlich : Herzlichen Glückwunsch, Stefan!!!!!! Gruß Leo
Rosendorn Geschrieben 19. Februar 2003 Autor report Geschrieben 19. Februar 2003 Danke für die Glückwünsche. Zur Thematik will ich nur noch hinzufügen, dass ich schrieb und meinte, dies sei keine Rüge als SL. Sprich, ich will dies nicht als besondere SL-Maßnahme/Hinweis, die/der eventuell Konsequenzen für das Spiel hat, verstanden wissen. In diesem Falle habe ich als ganz normaler Mitspieler geschrieben, sozusagen meine Privatmeinung, die keinen Einfluss auf mein "Amt" (und damit meiner möglichen "Machtposition") hat. Natürlich ist es trotzdem eine Rüge. Dazu stehe ich auch. Allerdings ist sie ebenso natürlich diskutabel und ich berufe mich absolut nicht auf die oberste MIDGARD-Regel: "Der SL hat immer recht." Gruß, Stefan
DiRi Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo Stefan! Da ich von meiner Freundin weiß, wie schwer das ganze Referendariatsgesums ist: Kopf hoch, Augen zu und durch - es wird weiterhin schon klappen! Ciao, Dirk.
Akeem al Harun Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 Stefan: Natürlich auch von mir warme Glühstrümpfe. Refrendariat steht meiner Freundin wohl noch bevor...
Bruder Buck Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 Wir sollten das hier umbennen in "Der Schwampf der Neun" oder so. Reiner
Lemeriel Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 @Rosendorn Auch von mir Herzlichen Glückwünsche Stefan! @all Ich werde ab Morgen erstmal nicht dazu kommen hier in das Forum zu schauen, da ich morgen zu meinen Eltern fahre und mir ein Auto ausborgen muß, um meinen kleinen Freitagsumzug nach Köln von statten zu bekommen. Denn ab Montag beginnt mein Praxissemester im Evangelischen Krankenhaus Weyertal Köln! Und ab wann ich dann dort unten meinen Internetanschluß habe, steht noch in den Sternen oder sonstwo. @Rosendorn Adalbero wird daher erstmal mehr passiv Richtung Norden mitgehen. Sollten irgendwelche Würfelwürfe notwendig sein, übernehme das bitte für mich, damit die Story nicht unnötig aufgehalten wird, nur weil ich gerade nicht da bin! Gruß Ulf
Rosendorn Geschrieben 19. Februar 2003 Autor report Geschrieben 19. Februar 2003 Alles klaro: Adalbero stirbt bei nächster Gelegenheit... Nein, ich lasse ihn nun also einfach dumpf mitlaufen und übernehme die Würfelwürfe. Bei ihm habe ich ja wenigstens die Werte... Abd/HaJo??? Wenn die Mehrheit der Gruppe sich allerdings brutal in die Gefahr stürzt? Nun ich denke, dass ich Adalbero nach bestem Wissen und Gewissen passiv und auf seine Sicherheit bedacht spielen werde. Notfalls gibt er halt feige Fersengeld, oder? Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 19. Februar 2003 report Geschrieben 19. Februar 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Feb. 19 2003,17:34)]Alles klaro: Adalbero stirbt bei nächster Gelegenheit... Nein, ich lasse ihn nun also einfach dumpf mitlaufen und übernehme die Würfelwürfe. Bei ihm habe ich ja wenigstens die Werte... Abd/HaJo??? Wenn die Mehrheit der Gruppe sich allerdings brutal in die Gefahr stürzt? Nun ich denke, dass ich Adalbero nach bestem Wissen und Gewissen passiv und auf seine Sicherheit bedacht spielen werde. Notfalls gibt er halt feige Fersengeld, oder? Gruß, Stefan Das sehe ich genauso! Ich hoffe mal das mit dem Internetanschluß klappt binnen 2 Wochen, also wird wohl in der Zeit nicht so viel passieren können, wo sich die Gruppe brutal in die Gefahr stürzen könnte. Gruß Ulf
Bruder Buck Geschrieben 20. Februar 2003 report Geschrieben 20. Februar 2003 Nachdem Sirana Hiram bei "Kontaktaufnahme mit den Luftelemtaren" angesprochen hat, sie wolle nach Diatrava heimkehren nachdem wir aus dem Tal raus sind, stelle ich mir gerade vor, wie die Gruppe dort aufkreuzt und Siranas Mann versucht Ärger zu machen. Der Arme. Reiner
Sirana Geschrieben 20. Februar 2003 report Geschrieben 20. Februar 2003 Der Gedanke ist mir auch gekommen, als ich das geschrieben habe.
Bruder Buck Geschrieben 20. Februar 2003 report Geschrieben 20. Februar 2003 @Sirana: Machen wir, machen wir. Dein Marek Eschrema
Sirana Geschrieben 20. Februar 2003 report Geschrieben 20. Februar 2003 Das war keine Aufforderung. Wenn Sirana so skrupellos wäre wie die meisten Leute sie einschätzen, hätte sie schon längst eines der unzähligen Angebote von den vielen "Händlern" die sie kennt angenommen.
Rosendorn Geschrieben 24. Februar 2003 Autor report Geschrieben 24. Februar 2003 Hallöchen. Will euch nur kurz informieren, dass ich die heutige Prüfung in Fachdidaktik Gemeinschaftskunde trotz 38,5° Fieber mit einer 1,5 abgelegt habe. Morgen (so es mein Gesundheitszustand einigermaßen zulässt) geht's dann weiter mit Fachdidaktik Geschichte, am Freitag mit Fd Deutsch. (Nur damit ihr wisst, warum hier gerade nichts geht... ) Gruß, Stefan
Sirana Geschrieben 24. Februar 2003 report Geschrieben 24. Februar 2003 Na dann herzlichen Glückwunsch, gute Besserung und weiterhin viel Erfolg.
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. Februar 2003 report Geschrieben 25. Februar 2003 Hi Stefan, Gratuliere zu dem Super Ergebnis! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung!
Kreol der Barde Geschrieben 25. Februar 2003 report Geschrieben 25. Februar 2003 Hi Stefan, Auch von mir die besten Wünsche: Ein für dein Ergebnis und ein für die nächsten Prüfungen Und für alles andere haben wir sowieso Verständnis
DiRi Geschrieben 25. Februar 2003 report Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo Stefan! Also weiter viel Erfolg und gute Besserung - und natürlich werden meine Daumen weiterhin gedrückt! Ciao, Dirk.
Lemeriel Geschrieben 25. Februar 2003 report Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo Stefan! Da hat sich ja das plattdrücken meiner Daumen gelohnt! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 1,5 und auch gute Besserung! Gruß Ulf PS: Wie Ihr seht hab ich jetzt schon Internetanschluß, bzw. nutze die Rechner der Universitätsbibliothek. Ich werde einmal am Tag so zwischen 18 und 19 Uhr reinschauen.
Akeem al Harun Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 @Rosendorn Wow, Dein Ergebnis ist echt cool! Ich hoffe, es geht so weiter mit Dir!
Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2003 report Geschrieben 26. Februar 2003 Klasse Herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 @Kreol Wenn das mal gutgeht...
Rosendorn Geschrieben 11. März 2003 Autor report Geschrieben 11. März 2003 Hätte man ihn darauf hinweisen sollen, was die "Willst du wirklich"-Frage bedeutet? Grüße, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.