Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 Das war eigentlich deutlich, oder?
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 Naja, Leo ist groß genig, dass er es selber weiss. Wie ich ihn kenne ist ihm das auch völlig wurscht. Er handelt so, wie es Salam tun würde. Viele Grüße hj
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 @hj Davon gehe ich auch aus. Trotzdem mache ich ir natürlich Sorgen um meinen "bruder" Salaam.
Abd al Rahman Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 Grrr, wenn Leo jetzt Salam kaputt macht, wo ich doch extra für ihn ein Abenteuer geschrieben habe, dann zieh ich ihm die Ohren lang. Jawoll! Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 11. März 2003 Autor report Geschrieben 11. März 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ März. 11 2003,15:10)][...]wo ich doch extra für ihn ein Abenteuer geschrieben habe,[...] Dummer Sache, bzw. unnötiger Arbeitsaufwand - so oder so. Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 11. März 2003 Autor report Geschrieben 11. März 2003 Drückt mir morgen (Mittwoch, 12.03.) bitte zw. 11:50 und 12:20 Uhr die Daumen. Da werde ich in Pädagogik geprüft. Weiterer Zwischenstand der Prüfung: Deutsch-Fachdidaktik (allerdings bereits am 28.02. gesprochen) 2,5. Ist 'ne doofe Note - nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht gut. Aber egal, hauptsache bestanden. Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 Meine Beiden plattgedrückten Daumen, habe ich wieder mit Luft aufgepumpt und werden morgen erneut von mir gewissentlich gedrückt! Und natürlich: ToiToiToi Hals und Beinbruch oder für angehende Lehrer: Stock* und Kreidenbruch Gruß Ulf *) Damit ist natürlich ein Zeigestock gemeint und kein Gehstock
Rosendorn Geschrieben 11. März 2003 Autor report Geschrieben 11. März 2003 Zitat[/b] (Lemeriel @ März. 11 2003,18:27)][...]*) Damit ist natürlich ein Zeigestock gemeint und kein Gehstock Och schade. Und ich verstand schon die Rute, mit der ich die Schüler regelmäßig (natürlich zu Recht) verprügle. Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Zeigestock ist out - man hat heutzutage einen Laserpointer.
Lemeriel Geschrieben 11. März 2003 report Geschrieben 11. März 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 11 2003,19:26)]Zitat[/b] (Lemeriel @ März. 11 2003,18:27)][...]*) Damit ist natürlich ein Zeigestock gemeint und kein Gehstock Och schade. Und ich verstand schon die Rute, mit der ich die Schüler regelmäßig (natürlich zu Recht) verprügle. Ich dachte wir würden für Deine sadistische Ader ausreichen Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 11 2003,19:26)]P.S.: Zeigestock ist out - man hat heutzutage einen Laserpointer. Nur die brechen so schwer!
Rosendorn Geschrieben 12. März 2003 Autor report Geschrieben 12. März 2003 So, um die Serie der Enthüllungen weiterhin aufrecht zu erhalten: Ich habe die Päd-Prüfung sehr erfolgreich mit einer 2,0 bestanden. Euer Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Danke auch! Die nächste (und gottseidank auch letzte) Runde der mündlichen Prüfungen findet am Montag, dem 17.03. zwischen 17:20 und 17:50 Uhr statt. Ich hoffe auf eure moralische Unterstützung bei meiner Prüfung in Fachdidaktik-Geschichte. Grüße... Der alte Rosendorn
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Gratuliere Stefan, das sind doch alles recht erfreuliche Ergebnisse! Montag denken wir wieder an Dich...
Abd al Rahman Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 11 2003,19:26)]P.S.: Zeigestock ist out - man hat heutzutage einen Laserpointer. Aha, also ganz im Sinne von Paranoia: Bleiben Sie wachsam, vertrauen Sie niemanden, halten Sie ihren Laserpointer bereit Und: Herzlichen Glückwunsch Stefan Viele Grüße hj
Kreol der Barde Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Auch von mir Gratulation, Stefan! Hab auch wirklich an Dich gedacht! Montag also same procedure... toi,toi,toi Leo
Lemeriel Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Endlich mal was wofür meine Daumen gut sind! Aber auch ein Herzlichen Glückwunsch zur gut bestandenen Prüfung von mir! Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 12 2003,16:18)][...] Die nächste (und gottseidank auch letzte) Runde der mündlichen Prüfungen findet am Montag, dem 17.03. zwischen 17:20 und 17:50 Uhr statt. Ich hoffe auf eure moralische Unterstützung bei meiner Prüfung in Fachdidaktik-Geschichte. Grüße... Der alte Rosendorn Mmmh... ich glaube da stemme ich einige Biere und ein besoffener Daumendrücker kann vielleicht nach hinten losgehen oder wäre ein Lallen bei der Prüfung von Vorteil? Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg! Gruß Ulf
Sirana Geschrieben 12. März 2003 report Geschrieben 12. März 2003 Ich konnte zwar nicht Dauemn drücken, aber ich habe an dich gedacht. Und anscheinend hat die geballte Kraft der Helden aus dem toten Tal, nein die Täler aus den toten Helden oder waren es die ...? Egal es hat wohl geholfen. Oder hast du womöglich gelernt?
Rosendorn Geschrieben 12. März 2003 Autor report Geschrieben 12. März 2003 Zitat[/b] (Sirana @ März. 12 2003,20:09)][...]Oder hast du womöglich gelernt? Niemals. Lernen ist etwas für Schwächlinge! Gruß, Stefan
Bruder Buck Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 @Rosendorn: Wenn du mit deinen Prüfungen durch bist, sollten wir hier die losen Enden mal zubinden und uns langsam aber sicher einen Termin überlegen, an welchem Wochenende wir uns wo mal treffen wollen, um unser Projekt zu einem furiosen Absch(l)uss zu bringen! Euer Bruder Buck
DiRi Geschrieben 13. März 2003 report Geschrieben 13. März 2003 Das wäre schee ... Ansonsten gilt: kräftig in die Hände gespuckt und weiter die Daumen gedruckt ... äh ... gedrückt ... weiter so! Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 17. März 2003 Autor report Geschrieben 17. März 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ März. 12 2003,16:18)][...]Die nächste (und gottseidank auch letzte) Runde der mündlichen Prüfungen findet am Montag, dem 17.03. zwischen 17:20 und 17:50 Uhr statt. Ich hoffe auf eure moralische Unterstützung bei meiner Prüfung in Fachdidaktik-Geschichte. Bitte nicht vergessen - ich zähle auf euch. Die Planung für ein Reallife-Treffen können wir wirklich langsam beginnen. Nach meiner Schätzung brauchen wir noch höchstens 273 Stunden Spielzeit, das wären weniger als 12 Tage durchgehendes Spiel. Wann habt ihr Zeit? Nee, ernsthaft: Wie wär's mit einem Wochenende Ende Juli/Anfang August? Wenn's ganz dringend ist, können wir auch über Juni reden. Vorschläge für den Ort wären auch sinnvoll, wo sitzt ihr denn alle so? Ich komme zur Zeit ja aus Ulm und bin aber angestammt in Ravensburg. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir uns als kleine Gruppe in Burg Wildenstein (Örtlichkeit des SüdCon, siehe "Die Burg") einmieten, Burg Stahleck in Bacharach a. Rhein wäre vielleicht ebenfalls möglich. Ansonsten geht's natürlich auch privat - was mir anhand möglicher Kosten gar nicht so unrecht wäre. Es sei denn, ihr wollt den Spielleiter wohl stimmen und deswegen freihalten. Dann können wir auch in ein Firts-Class-Hotel ... Grüße... Der alte Rosendorn
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 @Rosendorn Keine Sorge, ich denke noch daran Dir heute die Daumen zu drücken. Termin im Juli/August klingt für mich ganz gut - besser als Juni. Kreol und ich kommen aus Nürnberg angereist. Treffen in einer JuHe ist angesichts der Kosten vielleicht das Beste, da kaum einer von uns Privat genug Platz haben wird alle zu beherbergen. Von der Lage Erreichbarkeit fände ich Burg Breuberg am zentralsten. Was meinen denn die Anderen dazu?
Sirana Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Burg Wildenstein wäre mir deutlich zu weit südlich. Da bin ich ja den ganzen Tag unterwegs bis ich da bin. Irgendwas weiter nördlich wäre mir sehr lieb. Bacharach hört sich doch schon mal ganz vernünftig an. Die Zeit (Juli/August) würde bei mir auch klappen.
Rosendorn Geschrieben 17. März 2003 Autor report Geschrieben 17. März 2003 O.k., dann einigen wir uns so schnell wie möglich auf einen Termin, anschließend darf irgend jemand die Organisation übernehmen und uns auf Burg Stahleck anmelden. Alternativ wäre natürlich auch eine andere JuHe möglich, es muss nicht zwingend eine Burg sein. Ich möchte nur anmerken, dass ich aber auf keinen Umständen nördlicher als Bacharach fahren möchte. Bei den zu erwartenden Verkehrsbedinungen freitags brauche ich schon zwischen 4 und 6 Stunden, mehr ist mir dann doch zuviel. Gut fände ich es natürlich, wenn wir in meinen Sommerferien spielen könnten. Diese beginnen am Do, 24.07. Vielleicht ist dann ja auch ein verlängertes Wochenende möglich, so ihr einen Tag freinehmen könnt? Konkrete Termine: <s>11.-13.07.</s> (gestrichen wg. Dirk H.) 18.-20.07. (Wunschtermin von Dirk R.) 25.-27.07. (Wunschtermin von Stefan, Reiner, ...) <s>1.-3.08.</s> (gestrichen wg. Dirk R.) <s>8.-10.08.</s> (gestrichen wg. Dirk R.) Ulf und Dirk H. scheinen an beiden noch offenen Terminen zu können. Und der Rest? Später kollidiert's dann mit meinem eigenen Urlaub. In größter Not könnte man aber vielleicht auch noch vom 15.-17.08. spielen. Noch spätere Termine sind für mich nicht planbar, da ich nicht abschätzen kann, wo ich nach meinem Referendariat lande. Grüße, Stefan
Hiram ben Tyros Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 Freie Tage kann ich derzeit nicht planen, da ich meine Arbeitssituation im Juli/August nicht kenne. Von den vorgeschlagenen Wochenenden scheidet das erste 11.-13.07. aus. Da kann ich keinesfalls kommen. Alle anderen gehen nach derzeitigem Stand.
Bruder Buck Geschrieben 17. März 2003 report Geschrieben 17. März 2003 25. - 27.07.03 passt mir gut. Wenn wir wirklich in Bacharach spielen wollen, könnten wir die Buchung auch beim Con dort machen, sind ja die meisten von uns da. Grüße Reiner
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.