Hiram ben Tyros Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zumindest Kreol und ich werden nicht in Langeleben sein, diese Variante scheidet also aus. Das Wochenende 29.-31. August sollte bei mir möglich sein.
Akeem al Harun Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 hm, am 28. hat eine meiner schwestern geburtstag, am 31. die andere...
Sirana Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (HarryB @ März. 18 2003,16:40)]Langenleben ist bei mir zumindest angedacht. Hat einer von Euch schon eine Einladung erhalten? Nein. Die kommen noch, irgendwann.
Rosendorn Geschrieben 18. März 2003 Autor report Geschrieben 18. März 2003 Argl, ich sehe große Schwierigkeiten auf uns zukommen. Vermutlich wird es einfach keinen Termin geben, an dem alle können. Was dann? Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Doch doch! Es hat ja schließlich schon einmal geklappt! Ich kann im August jedes WE bis auf das Letzte! Von Anfang September bis Mitte Dezember kann ich noch jedes WE! Sonst müssten wir uns einfach ein verlängertes WE wie vom 03.10. bis 5.10. raussuchen. Gruß Ulf
Bruder Buck Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Hey, wir spielen am 25. - 27.07.03 und am Samstag Abend lassen wir uns zur Feier von Harry's Hochzeit voll laufen! Im Ernst: Ich glaube auch, wenn wir wirklich alle unter einen Hut bringen wollen, wird es verdammt schwer. Ich will auch nicht bis zum Sankt-Nimerleins-Tag warten, denn dann läuft das Abenteuer wirklich Gefahr hier zu versanden !!! Nichts für ungut Harry, aber Heiraten ist eine verdammt gute Entschuldigung um beim Finale des Tals der toten Helden zu fehlen. Grüße Reiner
Rosendorn Geschrieben 19. März 2003 Autor report Geschrieben 19. März 2003 Außerdem ist doch so 'ne Hochzeit doch nicht soooo wichtig. Ich mein', ihr könnt dann ja jedes Jahr den Hochzeitstag feiern. Gruß, Stefan
Akeem al Harun Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 @Stephan Du, ich hau' Dich gleich!
Sirana Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Und wieder ein garantierter Toter mehr!
Kreol der Barde Geschrieben 21. März 2003 report Geschrieben 21. März 2003 Halli Hallo, wollte mich nur bis Donnerstag nächster Woche (17.02) abmelden, bin das WE über eg und dann von Mo - Mi auf Seminar. Drum: laßt mir bis dahin meinen Salam am Leben ...
Rosendorn Geschrieben 22. März 2003 Autor report Geschrieben 22. März 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ März. 21 2003,07:58)]wollte mich nur bis Donnerstag nächster Woche (17.02) abmelden, bin das WE über eg und dann von Mo - Mi auf Seminar. Also gut, ausnahmsweise. Aber dass mir das nicht öfters vorkommt! Gruß, Stefan
Hiram ben Tyros Geschrieben 28. März 2003 report Geschrieben 28. März 2003 @Rosendorn Wann findest Du denn mal wieder Zeit ein, zwei neue Postings in den Handlungssträngen zu posten? nicht daß ich drängeln wollte aber...
Rosendorn Geschrieben 31. März 2003 Autor report Geschrieben 31. März 2003 Sorry, argl. Gerade habe ich noch meine erste Lehrprobe voll in die Fresse bekommen. Die ist am Donnerstag, danach habe ich hoffentlich endlich mal wieder etwas Luft. Es ist einfach soooooo schrecklich! Grüße... Der alte Rosendorn
Abd al Rahman Geschrieben 31. März 2003 report Geschrieben 31. März 2003 Ui, so schlecht ausgefgallen? Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 31. März 2003 Autor report Geschrieben 31. März 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ März. 31 2003,17:51)]Ui, so schlecht ausgefgallen? hilft. Ich habe sie erst am Donnerstag. Trotzdem brüte ich über der Vorbereitung und fluche kräftig. Grüße, Stefan
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. März 2003 report Geschrieben 31. März 2003 Hi Rosendorn, sorry ich wollte Dich nicht hetzen, die Lehrprobe geht natürlich vor! Um wieviel Uhr sollen wir Dir die Daumen drücken?
Rosendorn Geschrieben 31. März 2003 Autor report Geschrieben 31. März 2003 Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 31 2003,21:19)]Hi Rosendorn, sorry ich wollte Dich nicht hetzen, die Lehrprobe geht natürlich vor! Um wieviel Uhr sollen wir Dir die Daumen drücken? Am Donnerstag (03.04.) zwischen 11.00 und 11.45 Uhr. Plus vielleicht noch eine Weile danach, wenn ich noch meine Rechtfertigung abgebe und die Prüfer dann beraten. Bitte wünscht mir, dass - meine Vorbereitung gut und sinnvoll war. - meine Schüler aufmerksam und leistungsbereit verhalten. - meine Prüfer wohlwollend und gnädig sind. - ich nicht vor lauter Nervosität einen totalen Bockmist baue. Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 31. März 2003 report Geschrieben 31. März 2003 Das sind ja vier Dinge auf einmal! Das geht nun wirklich nicht! Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück und werde meine Daumen erneut drücken. Gruß Ulf
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. April 2003 report Geschrieben 1. April 2003 @Rosendorn Donnerstag paßt gut, da ist mein Chef in Berlin und unsere Arbeit wird von dort erledigt (Vorbereitungen auf die Umstellung wenn mein Kollege und ich nihct mehr da sind). Ich habe also viel Zeit, Dir die Daumen zu drücken. @Kreol Danke, daß Du meinen Spruch zitierst Bei Ormuts hellem Auge so sei es... P.S: Und schön, daß es Dir gut geht, Kreol!
Akeem al Harun Geschrieben 1. April 2003 report Geschrieben 1. April 2003 @Rosendorn Wird schon gut gehen. Aus meiner eigenen Zeit als Schüler weiß ich, daß wir uns immer vorbildlich verhalten haben, als es um eine Lehrprobe ging. Alle waren aufmerksam und haben sich rege beteiligt. Wir wollen hoffen, daß die heutigen Schüler noch genauso sind!
DiRi Geschrieben 1. April 2003 report Geschrieben 1. April 2003 Zitat[/b] ]Am Donnerstag (03.04.) zwischen 11.00 und 11.45 Uhr. Das ist witzig! Genau an diesem Tag und ab 11h bin ich selbst Beisitzer während einer Diplomvorprüfung in Sozialwissenschaften (gut, ich bin derjenige, der das Protokoll schreibt, grummel, darf aber wenigstens über die Note mitentscheiden). Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen): viel Erfolg! Ciao, Dirk.
Kreol der Barde Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Also dann Stefan: Auf gutes Gelingen!!!! Daumen drücken ab 11 Uhr im Kalender eingetrage Gruß Leo
Sirana Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Um elf werde ich mit meiner Schulung fertig sein, dann kann ich ganz doll drücken!
Akeem al Harun Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Ja, ich drücke auch gerade feste die Daumen! Hoffentlich bekommst Du keinen Schluckauf bei so vielen Gedanken an Dich...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.