Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ März. 18 2003,16:40)]Langenleben ist bei mir zumindest angedacht. Hat einer von Euch schon eine Einladung erhalten?

Nein. Die kommen noch, irgendwann.

Geschrieben

Doch doch! Es hat ja schließlich schon einmal geklappt!

Ich kann im August jedes WE bis auf das Letzte!

Von Anfang September bis Mitte Dezember kann ich noch jedes WE!

Sonst müssten wir uns einfach ein verlängertes WE wie vom 03.10. bis 5.10. raussuchen.

Gruß

Ulf

Geschrieben

Hey, wir spielen am 25. - 27.07.03 und am Samstag Abend lassen wir uns zur Feier von Harry's Hochzeit voll laufen! beer.gif Im Ernst: Ich glaube auch, wenn wir wirklich alle unter einen Hut bringen wollen, wird es verdammt schwer. Ich will auch nicht bis zum Sankt-Nimerleins-Tag warten, denn dann läuft das Abenteuer wirklich Gefahr hier zu versanden !!!

Nichts für ungut Harry, aber Heiraten ist eine verdammt gute Entschuldigung um beim Finale des Tals der toten Helden zu fehlen.  wink.gif

Grüße

Reiner

Geschrieben
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ März. 21 2003,07:58)]wollte mich nur bis Donnerstag nächster Woche (17.02) abmelden, bin das WE über eg und dann von Mo - Mi auf Seminar.

Also gut, ausnahmsweise. Aber dass mir das nicht öfters vorkommt!

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Sorry, argl. Gerade habe ich noch meine erste Lehrprobe voll in die Fresse bekommen. dayafter.gif

Die ist am Donnerstag, danach habe ich hoffentlich endlich mal wieder etwas Luft. Es ist einfach soooooo schrecklich!  cry.gif

Grüße...

Der alte Rosendorn

Geschrieben
Zitat[/b] (hjmaier @ März. 31 2003,17:51)]Ui, so schlecht ausgefgallen? crosseye.gif

read.gif hilft. Ich habe sie erst am Donnerstag. Trotzdem brüte ich über der Vorbereitung und fluche kräftig.

Grüße,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Hiram ben Tyros @ März. 31 2003,21:19)]Hi Rosendorn,

sorry ich wollte Dich nicht hetzen, die Lehrprobe geht natürlich vor! Um wieviel Uhr sollen wir Dir die Daumen drücken? thumbs-up.gif

hiram.gif

Am Donnerstag (03.04.) zwischen 11.00 und 11.45 Uhr. Plus vielleicht noch eine Weile danach, wenn ich noch meine Rechtfertigung abgebe und die Prüfer dann beraten.

Bitte wünscht mir, dass

- meine Vorbereitung gut und sinnvoll war.

- meine Schüler aufmerksam und leistungsbereit verhalten.

- meine Prüfer wohlwollend und gnädig sind.

- ich nicht vor lauter Nervosität einen totalen Bockmist baue.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

@Rosendorn

Donnerstag paßt gut, da ist mein Chef in Berlin und unsere Arbeit wird von dort erledigt (Vorbereitungen auf die Umstellung wenn mein Kollege und ich nihct mehr da sind). Ich habe also viel Zeit, Dir die Daumen zu drücken.

@Kreol

Danke, daß Du meinen Spruch zitierst wink.gif

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

hiram.gif

P.S: Und schön, daß es Dir gut geht, Kreol!

Geschrieben

@Rosendorn

Wird schon gut gehen. Aus meiner eigenen Zeit als Schüler weiß ich, daß wir uns immer vorbildlich verhalten haben, als es um eine Lehrprobe ging. Alle waren aufmerksam und haben sich rege beteiligt.

Wir wollen hoffen, daß die heutigen Schüler noch genauso sind!

Geschrieben
Zitat[/b] ]Am Donnerstag (03.04.) zwischen 11.00 und 11.45 Uhr.

Das ist witzig! Genau an diesem Tag und ab 11h bin ich selbst Beisitzer während einer Diplomvorprüfung in Sozialwissenschaften (gut, ich bin derjenige, der das Protokoll schreibt, grummel, darf aber wenigstens über die Note mitentscheiden). Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen): viel Erfolg!

Ciao,

Dirk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.