Rosendorn Geschrieben 3. April 2003 Autor report Geschrieben 3. April 2003 Nur kurz, bin immer noch voll im Stress: Aktion "Daumendrücken" war wieder sehr erfolgreich! Vielen Dank! Ich habe die Lehrprobe mit viel Lob seitens der Prüfer mit der Note 2,0 bestanden. Ich bin sehr zufrieden, um nicht zu sagen glücklich!!! Gruß, Stefan
Kreol der Barde Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Wow 2,0 das ist ja - SUPER Stefan, Rosendorn, mein Alter - Wir sind STOLZ auf Dich Gruß Leo
Abd al Rahman Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Mir taten auch 'ne ganze Stunde lang die Daumen weh vom drücken Dafür hätte es aber auch mindestens 'ne 1.9 sein können Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Zitat[/b] (Sirana @ April. 03 2003,15:34)] Dem kann ich mich nur anschließen! Grüße Reiner P.S: HJ, hast du dich schon zu einem Termin fürs finale Treffen geäussert? Ich glaube noch nicht?
Lemeriel Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Dann war ja das erfolgreich! Und ein Prosit auf Deine gute Note ! Gruß Ulf
DiRi Geschrieben 3. April 2003 report Geschrieben 3. April 2003 Prima! Dann warst du ja genau eine Note besser als mein Prüflling heute, der hat kaum gelernt konnte sich aber ganz gut rausreden und wusste wohl, dass im Vordipl. in der Regel niemand durchfällt. Aber weiterhin schön am Ball bleiben und dann klappt das auch zukünftig. Ciao, Dirk.
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. April 2003 report Geschrieben 4. April 2003 Gratuliere Stefan, bei diesen Ergebnissen drücke ich gerne die Daumen.
Hiram ben Tyros Geschrieben 12. April 2003 report Geschrieben 12. April 2003 Hallo Dirk! Da ich von Dir keine Vorstellung gefunden habe also an dieser Stelle: <span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag</span></span> und alles gute für´s nächste Jahr! Vom "anderen" Dirk
Akeem al Harun Geschrieben 12. April 2003 report Geschrieben 12. April 2003 Gute Idee! Lieber "DiRi", auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Sirana Geschrieben 12. April 2003 report Geschrieben 12. April 2003 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viele Geschenke, netten Besuch und was man sonst noch so für einen gelungenen Geburtstag braucht. Von mir gibt es schon mal die obligatorische Torte.
DiRi Geschrieben 13. April 2003 report Geschrieben 13. April 2003 Hallo miteinander! Ja vielen lieben Dank für die Gratulationen, hatte ein sehr nettes Wochenende bei guten Freunden in Bielefeld. Ciao, Dirk.
Bruder Buck Geschrieben 13. April 2003 report Geschrieben 13. April 2003 Klasse Idee, Dirk hier zu gratulieren. Ich hatte den Geburtstag auch gesehen und dachte auch: "Wo gratulieren?" Also: <span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, DiRi!</span></span> Grüße Reiner ...Herr Bearbeitet und Edit wünschen auch alles Gute.
Rosendorn Geschrieben 13. April 2003 Autor report Geschrieben 13. April 2003 Äh, von mir nachträglich natürlich ebenfalls alles Gute! Gruß, Stefan
Kreol der Barde Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Völlig versaubeutelt ... Also auch von mir - wenn auch nachträglich HAPPY Börsday liber DIRI!!!!! Die besten Wünsche und - äh <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>nochmals verzeihung ...</span> Leo
Akeem al Harun Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 @Kreol Hm, ich wußte, da war irgendwas, aber nicht mehr genau, was. Ohne Dich und Hiram wollen wir das Tal der Toten Helden natürlich nicht zuende spielen. Auch nicht in Langenleben. Was wären wir ohne unsere "Schnitzelschariden"?
Lemeriel Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 <span style='font-size:32pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>Herzlichen Glückwunsch nachträglich um Geburtstag! Und Alles Gutes</span></span> Gruß Ulf PS: War leider am WE Offline, daher erst jetzt der Glückwunsch!
Bruder Buck Geschrieben 14. April 2003 report Geschrieben 14. April 2003 Zitat[/b] (HarryB @ April. 14 2003,12:01)]@Kreol Hm, ich wußte, da war irgendwas, aber nicht mehr genau, was. Ohne Dich und Hiram wollen wir das Tal der Toten Helden natürlich nicht zuende spielen. Auch nicht in Langenleben. Was wären wir ohne unsere "Schnitzelschariden"? Und meiner einer ist auch nicht in Langeleben. Da fehlten dann schon drei, wäre eindeutig zu viele. Hoffentlich finden wir noch einen Termin. @HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich ) aus? Euer Bruder Buck
Rosendorn Geschrieben 14. April 2003 Autor report Geschrieben 14. April 2003 Pah. Ich werde in Langeleben das Abenteuer einfach alleine zuende spielen. Ich weiß sowieso am besten, wie man lebendig durchkommt und habe somit die größte Chance ... Grüße... Stefan
Sirana Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Dann werde ich mich ganz dicht hinter dir halten. Vielleicht schaffe ich es dann auch.
Akeem al Harun Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 14 2003,23:53)]@HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich ) aus? Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so ganz. Was soll ich zu einem Termin sagen, zu dem ich keine Zeit habe?
Abd al Rahman Geschrieben 15. April 2003 report Geschrieben 15. April 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 15 2003,00:55)]Pah. Ich werde in Langeleben das Abenteuer einfach alleine zuende spielen. Ich weiß sowieso am besten, wie man lebendig durchkommt und habe somit die größte Chance ... Grüße... Stefan Ich bin in Langeleben. ich werde einfach den Rest mitspielen. Dann kann ich wenigstens empierisch ermitteln welche Methode erfolgreich ist und welche zu einem verfrühten Ableben führt Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.