Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nur kurz, bin immer noch voll im Stress:

Aktion "Daumendrücken" war wieder sehr erfolgreich! Vielen Dank!

Ich habe die Lehrprobe mit viel Lob seitens der Prüfer mit der Note 2,0 bestanden. Ich bin sehr zufrieden, um nicht zu sagen glücklich!!! biggrin.gif

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ April. 03 2003,15:34)]div212.gif  div223.gif

Dem kann ich mich nur anschließen!  smile.gif

Grüße

Reiner

P.S: HJ, hast du dich schon zu einem Termin fürs finale Treffen geäussert? Ich glaube noch nicht?  notify.gif

Geschrieben

Prima! Dann warst du ja genau eine Note besser als mein Prüflling heute, der hat kaum gelernt konnte sich aber ganz gut rausreden und wusste wohl, dass im Vordipl. in der Regel niemand durchfällt. Aber weiterhin schön am Ball bleiben und dann klappt das auch zukünftig.

Ciao,

Dirk.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Dirk!

Da ich von Dir keine Vorstellung gefunden habe also an dieser Stelle:

<span style='font-size:57pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag</span></span>

und alles gute für´s nächste Jahr!

Vom "anderen" wink.gif Dirk

Geschrieben

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viele Geschenke, netten Besuch und was man sonst noch so für einen gelungenen Geburtstag braucht.

Von mir gibt es schon mal die obligatorische Torte.

tortenwurf.gif

Geschrieben

Hallo miteinander!

Ja vielen lieben Dank für die Gratulationen, hatte ein sehr nettes Wochenende bei guten Freunden in Bielefeld.

Ciao,

Dirk.

Geschrieben

Klasse Idee, Dirk hier zu gratulieren. Ich hatte den Geburtstag auch gesehen und dachte auch: "Wo gratulieren?"

Also:

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'><span style='color:gold'>Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag, DiRi!</span></span> thumbs-up.gif

Grüße

Reiner

...Herr Bearbeitet und Edit wünschen auch alles Gute.  dozingoff.gif

Geschrieben

Völlig versaubeutelt ... blush.gif

Also auch von mir - wenn auch nachträglich

HAPPY Börsday liber DIRI!!!!!

beer.gif Die besten Wünsche und - äh <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>nochmals verzeihung ...</span>

Leo

Geschrieben

@Kreol

Hm, ich wußte, da war irgendwas, aber nicht mehr genau, was. Ohne Dich und Hiram wollen wir das Tal der Toten Helden natürlich nicht zuende spielen. Auch nicht in Langenleben.

Was wären wir ohne unsere "Schnitzelschariden"? wink.gif

Geschrieben

<span style='font-size:32pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>Herzlichen Glückwunsch nachträglich um Geburtstag! Und Alles Gutes</span></span>

Gruß

Ulf

PS: War leider am WE Offline, daher erst jetzt der Glückwunsch!

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ April. 14 2003,12:01)]@Kreol

Hm, ich wußte, da war irgendwas, aber nicht mehr genau, was. Ohne Dich und Hiram wollen wir das Tal der Toten Helden natürlich nicht zuende spielen. Auch nicht in Langenleben.

Was wären wir ohne unsere "Schnitzelschariden"? wink.gif

Und meiner einer ist auch nicht in Langeleben. Da fehlten dann schon drei, wäre eindeutig zu viele.

Hoffentlich finden wir noch einen Termin.

@HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich  sad.gif  ) aus?

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Pah. Ich werde in Langeleben das Abenteuer einfach alleine zuende spielen. Ich weiß sowieso am besten, wie man lebendig durchkommt und habe somit die größte Chance ... tounge.gif

Grüße...

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 14 2003,23:53)]@HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich  sad.gif  ) aus?

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so ganz. Was soll ich zu einem Termin sagen, zu dem ich keine Zeit habe?

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 15 2003,00:55)]Pah. Ich werde in Langeleben das Abenteuer einfach alleine zuende spielen. Ich weiß sowieso am besten, wie man lebendig durchkommt und habe somit die größte Chance ... tounge.gif

Grüße...

Stefan

Ich bin in Langeleben. ich werde einfach den Rest mitspielen. Dann kann ich wenigstens empierisch ermitteln welche Methode erfolgreich ist und welche zu einem verfrühten Ableben führt tounge.gif

Viele Grüße

hj

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.