Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ April. 15 2003,08:58)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 14 2003,23:53)]@HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich  sad.gif  ) aus?

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so ganz. Was soll ich zu einem Termin sagen, zu dem ich keine Zeit habe?

Öh, eigentlich wollte ich die Absolution haben, dass wir an dem Termin spielen können, ohne das du sauer bist, weil du ja heiraten musst. angel.gif

Euer

Bruder Buck

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 16 2003,09:18)]
Zitat[/b] (HarryB @ April. 15 2003,08:58)]
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 14 2003,23:53)]@HarryB: Wie sieht es jetzt mit deiner Meinung zum Termin an deiner Hochzeit (dann natürlich ohne dich  sad.gif  ) aus?

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so ganz. Was soll ich zu einem Termin sagen, zu dem ich keine Zeit habe?

Öh, eigentlich wollte ich die Absolution haben, dass wir an dem Termin spielen können, ohne das du sauer bist, weil du ja heiraten musst. angel.gif

Euer

Bruder Buck

Sauer bin ich nicht, wenn Ihr ohne mich spielt, aber schade fände ich das schon. Ich will nämlich genauso wissen, wie es weitergeht, wie ihr anderen alle auch. Insofern bekommst Du keine "Absolution" von mir. Denn das würde bedeuten, daß ich damit zufrieden bin.

Abgesehen davon hat mir niemand die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich WILL heiraten. Nur damit der Unterschied klar wird, auch wenn Du es wohl nur als Scherz gemeint hast... dozingoff.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ April. 16 2003,09:22)]Abgesehen davon hat mir niemand die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich WILL heiraten. Nur damit der Unterschied klar wird, auch wenn Du es wohl nur als Scherz gemeint hast... dozingoff.gif

Aber klar war das 'muss' böswillige Absicht.  devil.gif   biggrin.gif

@all: Sollen wir einen noch späteren Termin suchen, an dem dann-verheirated-HarryB auch kann?

Euer

Bruder Buck

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 16 2003,11:12)]Aber klar war das 'muss' böswillige Absicht.  devil.gif   biggrin.gif

Das ist mir schon klar. Ich weiß doch, daß Du ein böser Bube bist! wut03.gif

Zitat[/b] (Bruder Buck @ April 16. 2003,11:12)]@all: Sollen wir einen noch späteren Termin suchen, an dem dann-verheirated-HarryB auch kann?

Ja, ja, ja, ja! blob06.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 16 2003,11:12)]
Zitat[/b] (HarryB @ April. 16 2003,09:22)]Abgesehen davon hat mir niemand die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich WILL heiraten. Nur damit der Unterschied klar wird, auch wenn Du es wohl nur als Scherz gemeint hast... dozingoff.gif

Aber klar war das 'muss' böswillige Absicht.  devil.gif   biggrin.gif

@all: Sollen wir einen noch späteren Termin suchen, an dem dann-verheirated-HarryB auch kann?

Euer

Bruder Buck

Mir wurscht colgate.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ April. 16 2003,13:14)]Dann habe ich die Brötchen (Semmeln, Wecken, ...) im Gepäck.

Dann steht meine Entscheidung fest. Weiterspielen nur mit HarryB. Denn er hat das Brot notify.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ April. 17 2003,10:40)]Wie wäre es denn um den 3.Oktober rum? Der Feiertag fällt nämlich dieses Jahr auf einen Freitag, das ist doch praktisch!

Grüße

Reiner

Hm, das ist wieder abhängig davon, wie da der Status meiner Diplomarbeit ist. Das kann ich aber jetzt noch nicht sagen...

Geschrieben

Soweit kann ich jetzt definitiv nicht vorausplanen. Ich muss schauen, ob und wo ich eine Stelle bekomme, dann kann ich entscheiden.

Gruß,

Stefan

P.S.: Wer übrigens nicht zum SüdCon kommt, kann seinen Charakter auf jeden Fall abschreiben. nono.gif

Geschrieben

Sorry übrigens, dass ich den Kampf selbst grob ausgewürfelt habe. Ich will die Sache jetzt ein wenig beschleunigen. Schließlich haben wir ja noch andere Threads, die ich wieder öffnen will ...

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ April. 17 2003,11:27)]Soweit kann ich jetzt definitiv nicht vorausplanen. Ich muss schauen, ob und wo ich eine Stelle bekomme, dann kann ich entscheiden.

Gruß,

Stefan

P.S.: Wer übrigens nicht zum SüdCon kommt, kann seinen Charakter auf jeden Fall abschreiben. nono.gif

Als ob Du Zeit hättest auf dem Südcon zu leiten tounge.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Wißt Ihr was? Das WE vom 3. Oktober halte ich für eine gute Idee. Ich denke, das kann ich einrichten. Ich will nur hoffen, daß ich dann nicht ausgerechnet am 4. Oktober eine Pflichtveranstaltung habe... uhoh.gif

Wenn doch, habe ich eben Pech gehabt.

Geschrieben
Zitat[/b] (HarryB @ April. 17 2003,12:58)]Wißt Ihr was? Das WE vom 3. Oktober halte ich für eine gute Idee. Ich denke, das kann ich einrichten. Ich will nur hoffen, daß ich dann nicht ausgerechnet am 4. Oktober eine Pflichtveranstaltung habe... uhoh.gif

Wenn doch, habe ich eben Pech gehabt.

Das Wochenende merke ich mir auch vor.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Dann weiß ich zumindest schon mal, welche Woche für den Schottland-Urlaub nicht zur Verfügung steht. Also von mir auch schon mal einen Zusage für den 3. Oktober. Auf dem Südcon werde ich aber auch wieder sein.

Geschrieben

Am 3. Oktober müsst ihr dann aber ohne mich spielen. Mein Schwiegervater wird an diesem Tag 70 und es gibt 'ne fette Party, bei der ich zwingend anwesend sein muss.

Aber vielleicht vermisst ihr mich ja gar nicht ... frown.gif

Gruß,

Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.