Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Zitat[/b] (Lemeriel @ Mai. 05 2003,19:25)][...]Wir hatten bei unserem Lehrer, der nebenbei Sozialdemokrat und im Stadtrat ist, auch dieses Thema.

Gut, dass ich kein Alt-Nazi und Diktator bin... wink.gif

Gruß,

Stefan

P.S.: Das ist echt lieb, dass ihr an mich denkt. Oder wollt ihr einfach nur überleben? crosseye.gif

Geschrieben

Sodele, euer Daumendrücken hat wie immer geholfen! Danke auch!

Ich habe die Geschichtelehrprobe erstens bestanden und zweitens sogar völlig überraschenderweise mit einer 2,5. Obwohl in der Urteils-Begründung meine Stunde vollkommen zerrissen wurde. dunno.gif

Gruß,

Stefan

P.S.: Also werdet ihr vorläufig noch überleben. cool.gif

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn etwas zerrissen wird, heisst es ja nicht unbedingt das sie völlig schlecht war, sonst wäre die 2,5 ja wohl eine wirklich seltsame Benotung. Wahrscheinlich haben die Prüfer bei Dir sehr gutes Potential bemerkt und wollten Dich mit der Kritik auf Schwächen hinweisen die Du noch verbessern solltest.

Denn merke: Nicht jeder Zerriss ist böse gemeint!

Gruß

Ulf

Geschrieben

Leute, während den letzten Prüfungen konnte ich bislang niemals einen wirklichen Zusmmenhang zwischen meiner Leistung und der Note feststellen. Ich mache mir da auch keine Gedanken mehr.

Hauptsache bestanden und eine Note mit 'ner 2 vor dem Komma. Etwas Besseres scheint es zur Zeit nicht zugeben, also bin ich sehr zufrieden.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Seid übrigens bitte etwas geduldig mit mir. Bis ich die letzte Lehrprobe am Donnerstag in einer Woche rum habe, werde ich wohl hier etwas weniger posten. Don't panic, danach wird's auf jeden Fall intensiver weitergehen.

Die Nacht ist bald rum ... biggrin.gif

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Sodele, am Donnerstag (15.05.) brauche ich wieder eure Daumen.

Von 7.25 bis 8.10 halte ich meine Prüfungslehrprobe in Deutsch ab. Ich weiß, das ist etwas früh, aber vielleicht ist der eine oder andere von euch schon wach. Bitte? uhoh.gif

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 13 2003,22:39)]Sodele, am Donnerstag (15.05.) brauche ich wieder eure Daumen.

Von 7.25 bis 8.10 halte ich meine Prüfungslehrprobe in Deutsch ab. Ich weiß, das ist etwas früh, aber vielleicht ist der eine oder andere von euch schon wach. Bitte? uhoh.gif

Gruß,

Stefan

Ich drück! Da fahr ich zwar grad zur Arbeit, aber ich werde mir einen lauschigen Rastplatz suchen satisfied.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 13 2003,22:39)]Sodele, am Donnerstag (15.05.) brauche ich wieder eure Daumen.

Oh, äääh, da war ich gerade unter der Dusche heute morgen.  blush.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 14 2003,10:28)]

Oh, äääh, da war ich gerade unter der Dusche heute morgen.  blush.gif

Die ist schon klar, daß es um morgen, den 15.05. geht, oder?

Geschrieben

<span style='font-size:47pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Jaaaaa</span><span style='color:gold'>aaaaaaa</span><span style='color:green'>aaaaaa!</span></span>

<span style='font-size:27pt;line-height:100%'>Ich habe bestanden!!!</span>

Ich bin jetzt (noch inoffiziell, aber trotzdem) ein fertig ausgebildeter Realschullehrer!!!

Okay, Leute, aaaalso. Erstmal vielen, vielen, vielen Dank für eure freundliche Unterstützung. Und natürlich eurer Geduld, dass hier im Tal gerade etwas Funkstille eingekehrt ist.

Jedenfalls habe ich heute (soeben) meine letzte Lehrprobe in Deutsch mit einer supertollen 2,0 bestanden. biggrin.gif

Ich bin nun echt happy, aber auch fix und fertig. Ich geh jetzt erstmal ins Bett. sleep.gif

Bis bald mal wieder, dann aber mit alter Frische, crosseye.gif

Stefan

Geschrieben

Dann mal ein kurzes und knappes:

<span style='color:orange'><span style='font-size:32pt;line-height:100%'>Herzlichen Glückwunsch!</span></span>

Und ich hoffe Du bist mit neuer Frische wieder bald hier!

Gruß

Ulf

Geschrieben

Obwohl ich nicht gedrückt habe, hat Stefan bestanden. Da bin ich aber froh, sonst hätte ich noch ein schlechtes Gewissen.  crosseye.gif

Also, dann wollen wir mal hoffen, dass es hier im Tal dann wieder schneller weiter geht. thumbs-up.gif

Auch wenn wir immer noch einen gemeinsamen Termin für den Showdown suchen.  sad.gif

Euer

Bruder Buck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.