Zum Inhalt springen

Offgame-Besprechungen...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

• Antworten 900
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 15 2003,10:55)]Jedenfalls habe ich heute (soeben) meine letzte Lehrprobe in Deutsch mit einer supertollen 2,0 bestanden. biggrin.gif

party26.gif

Meinen herzlichen Glückwunsch!

<span style='font-size:0pt;line-height:100%'>Zu Dir schicke ich meine Kinder aber nicht. Zum einen ist die Schule zu weit weg und zum anderen, so wie Du uns im Tal der Toten Helden behandelst...</span>

Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 15 2003,11:39)]Obwohl ich nicht gedrückt habe, hat Stefan bestanden. Da bin ich aber froh, sonst hätte ich noch ein schlechtes Gewissen.  crosseye.gif

Vielleicht hat er so gut bestanden, WEIL Du nicht gedrückt hast... biggrin.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 15 2003,11:59)]Welche Zicke?

Na die Forumszicke. Marke Seitenumbruch. Nach meinem vorigen Posting habe ich hier eine nicht existierende nächste Seite angezeigt bekommen.  worried.gif

Wenn du auf die Postingzahl schaust, stellst du fest, es ist ein Posting zu wenig gezählt.

@Rosendorn: Stefan! Durchzählen!

Grüße

Reiner

Geschrieben

Sodele, die Nacht am See ist zuende. Berlewan ist nun wieder am Ufer angelangt.

Lediglich die Gruppe nach Norden muss noch etwas aufholen, deswegen bitte ich die anderen, sich mit der Heimkehr nach Haven noch ein wenig zu gedulden.

Gruß,

Stefan

Geschrieben

Würdest du schwampfen, wüsstest du, dass das Problem noch nicht so riesig ist. Neuer Thread ist nicht nötig, es sei denn dich stört es zu sehr.

Geschrieben

Wovon rdet ihr eigentlich genau ... gut Zicke ... gut merkwürdiger Fehler ... aber was ist merkwürdig? Und nein, bis auf drei Ausnahmen, ich schwampfe nicht ...

Ciao,

Dirk.

Geschrieben

Nur zur Info für alle: Reiner, Leo und ich geben nun etwas Gas im letzten Kontaktnacht-Thread, sodass die Überlebenden bald in Haven die nächsten Schritte planen können. Morgen (heute) abend hoffe ich ordentlich weiter zu kommen.

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (DiRi @ Mai. 15 2003,16:38)]Wovon rdet ihr eigentlich genau ... gut Zicke ... gut merkwürdiger Fehler ... aber was ist merkwürdig? Und nein, bis auf drei Ausnahmen, ich schwampfe nicht ...

Ciao,

Dirk.

Irgendwie gibt es wohl so eine Art Seitenumbruch-Fehler (Zicke) hier im Forum. Da kann es dann passieren, dass man eine leere Seite angezeigt bekommt, wenn man auch die letzte Seite springen will.

Gruß,

Stefan

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 21 2003,15:11)]Genau, die beiden, die es betrifft (Salam und Marek), werden heute Abend hier sein. Dann entscheidet sich hoffentlich einiges... devil.gif

Grüße,

Stefan

Und ich benote dann die kreativste Form des ablebens  devil.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Ich befürchte fast, dass sich die Findung eines Termins für den Showdown ab heute Abend vereinfacht. Was ich allerdings nicht hoffen will!

Salam und Marek sollen überleben!

Geschrieben
Zitat[/b] (Sirana @ Mai. 21 2003,15:41)]Ich befürchte fast, dass sich die Findung eines Termins für den Showdown ab heute Abend vereinfacht. Was ich allerdings nicht hoffen will!

Salam und Marek sollen überleben!

Achwas, das packen die schon. Leo weiss was passiert wenn er Salam sterben lässt  sneaky.gif Und um Marek mache ich mir auch keine Sorgen. Immerhin hat er sich sogar erfolgreich vor dem Konvendo gedrückt.

Viele Grüße

hj

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.