Bruder Buck Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Zitat[/b] (DiRi @ Dez. 04 2002,13:37)]das ist alles sehr heavy ... "Ach nee..." "Andere Idee: Was passiert eigentlich, wenn man die Felswand neben dem Tor mechanisch bearbeitet? Kommen dann auch Blitze auf einen zugeschossen? Muss ich mal Santorus fragen, ob das auch schon versucht wurde." [Erinnert sich jemand an die Zeichnung, die ich über das mögliche Aussehen des Tormechanismus gemacht habe? Danach könnte die Wand direkt neben dem Tor relativ dünn sein.] Euer Marek Eschrema
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich meine das hätte schon mal jemand versucht und ist dabei gebrutzelt worden! Ich kann mich aber auch irren.
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Leute, hier sind wir bei den Offgame Besprechungen. Was wir hier aber gerade reden ist eindeutig ingame. Also sollten wir es in den richtigen Strang verlegen Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Aus dem Thread zerschmetterte Leichen im Fluss Zitat[/b] (Bruder Buck @ Dez. 04 2002,14:44)]Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 04 2002,14:15)][Marek und Berlewan mit ihrem pessimistischen und zynischen Gerede werden von ihr ignoriert.] [Meinerseits ist das weder pessimistisch noch zynisch, hast du da was falsch interpretiert?] OK. Pessimistisch passt nicht ganz, aber die Bemerkung mit dem Zoo finde ich schon reichlich zynisch!
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 was ja eigentlich ganz ok ist Marek sagt etwas, Sirana versteht es als zynisch und pessimistisch. Ist doch ok so, selbst wenn es anders gemeint war, oder? Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich schalge vor, BBs Posting im Fluß-Strang zu löschen, damit die In Game Stränge frei von Off Topic Sachen bleiben. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Rosendorn, ich habe einfach zu wenig Zeit das bisher erlebte aufzuschreiben. Ich bin zur Zeit jeden Tag erst gegen 21:00 Uhr zu Hause und hier im Büro habe ich schlicht und ergreifend nicht die Zeit und Muse den Text zu schreiben. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2002 @HaJo: Kein Problem. Ich verstehe meine Aufforderung zum Aufschreiben nur als mögliche Hilfestellung, nicht als Muss. Entscheiden müsst ihr selbst... @all: Ich kille jetzt BB's Posting auf Wunsch von HaJo. Es sört wohl eher. Vielleicht kann man solche OffGame-Nachfragen entweder hier oder per Messenger machen? Gruß, Stefan P.S.: Heute abend bin ich dann wieder länger als SL da...
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich bin allerdings beim Abschiedsessen eines Kollegen! Mal schauen, vielleicht gucke ich danach noch rein!
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2002 Zitat[/b] (Sirana @ Dez. 04 2002,16:10)]Ich bin allerdings beim Abschiedsessen eines Kollegen! Mal schauen, vielleicht gucke ich danach noch rein! Kein Problem. Es ist sowieso hart für mich den Überblick zu halten... Ich muss ja irgendwie den Spannungbogen aufrecht erhalten und sollte aber trotzdem auf alle Spieler reagieren... Naja, hinzu kommt noch, dass ihr alles geübte Schwampfer seid, während ich nur so langsam vor mich hin tippe. A propos Schwampf: Warum habt ihr dort eigentlich unser Passwort so oft erwähnt? Grüße... Stefan
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 04 2002,16:17)]A propos Schwampf: Warum habt ihr dort eigentlich unser Passwort so oft erwähnt? Ich war's nicht!
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich auch nicht Viele Grüße hj
Lemeriel Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Irgendjemand hatte maddock in einem Post im Zusammenhang mit dem Abenteuer genannt. Und da war es bestimmt ein leichtes das mal einfach auszuprobieren. Vielleicht könnte man das Passwort nochmal ändern und diesmal an alle Schwampfer, keinen noch so kleinen Hinweis zu geben!
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2002 Nun ja, eigentlich ist mir's egal, wer mitliest. Nervig wär's allerdings, wenn andere hier rumposten. Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: Wir ändern das Passwort auf "Hornack" - da kommt der niemlas drauf... Gruß, Stefan
DiRi Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 wenn er nicht weiter still rein schaut bestimmt nicht ...
Lemeriel Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 04 2002,17:39)]Nun ja, eigentlich ist mir's egal, wer mitliest. Nervig wär's allerdings, wenn andere hier rumposten. Mein (nicht ganz ernst gemeinter) Vorschlag: Wir ändern das Passwort auf "Hornack" - da kommt der niemlas drauf... Gruß, Stefan Stefanie kennt auch das Passwort! Hat sie zumindest im Schwampf oder im Club-Forum gepostet.
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Die hat allerdings am Sonntag gelauscht!
DiRi Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Stimmt! Aber wir hätten sie ja schlechterdings deswegen rausbitten können ... Wollen wird das Passwort ändern (Hornack z.B.)? Ciao, Dirk.
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2002 Passwortänderung ist bei HaJo in Auftrag gegeben. Es wird Euch dann per Messenger mitgeteilt...
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich ändere es später und verschicke eine Nachricht. Wenn hier einer mitliest habe ich perönlich nichts dagegen. Ich würde es nur nicht mögen wenn andere plötzlich per Messenger Tipps abgeben würden. Ich möchte das alleine lösen Naja, oder mit uns allen zusammen Viele Grüße hj
Lemeriel Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Supi! Hoffentlich eins was nicht im direkten Kontakt zum Abenteuer steht. Gruß Lemeriel
Rosendorn Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2002 Dann wäre am besten: "439bsfdap7ezrv4fc4hfa4fxaw34rx89az3rnxa9w3z4rc7az34078xz347ryznaw034zrx47w" Nee, HaJo hat schon einen Vorschalg von mir, kann aber gerne noch etwas umformulieren. Gruß, Stefan
Lemeriel Geschrieben 4. Dezember 2002 report Geschrieben 4. Dezember 2002 Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 04 2002,19:24)]Dann wäre am besten: "439bsfdap7ezrv4fc4hfa4fxaw34rx89az3rnxa9w3z4rc7az34078xz347ryznaw034zrx47w" Nee, HaJo hat schon einen Vorschalg von mir, kann aber gerne noch etwas umformulieren. Gruß, Stefan Das hätte was! Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn Leute mitlesen können. Hauptsache keine Messenger Tipps die einem den Spielspaß rauben könnten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.